rauch Kleiderschrank Freising Türen mit Griffmulden

Toller kleiner Kleiderschrank

Der Schrank ist zu zweit zügig aufzubauen und er ist stabil. Sieht schick aus. Beim öffnen und schließen habe ich nicht den Eindruck daß er labrig sei. Zu den kurzen "Schräubchen" welche die Kleiderstange in den Wangen halten, habe ich ein gespaltenes Verhältnis. Auf maximale Belastung will ich es nicht treiben. Aber vielleicht bin ich da auch nur zu negativ. Zwei Punte habe ich. Die Rückwand ist hakelig in der Montage. Sie fluppte zu oft weg und verzögerte den Aufbau. Dies sollte der Hersteller optimieren. Ist dann aber auch montiert und hält :-) Die weißen Aufkleber zur Verdeckung der Schraubenaußenseite sind bestimmt nicht viel billiger als Plastikblindstopfen. Auch dies sollte der Hersteller überdenken. In der Summe bin ich sehr zufrieden.

Kann sich sehen lassen.

Aufbau war okay. Schrank sieht super aus und finde die Qualität super für den Preis, allerdings die zusätzlichen Bohrungen außen und dann die weißen Aufkleber, sind nicht ganz so super. Würde ihn trotzdem wieder kaufen.

Guter Schrank für günstigen Preis

Also ich habe diesem Schrank in weiß bestellt, da ich für meine MALM-Kommoden einen schlichten Zusatz gesucht habe und der Schrank zudem keine Schrankgriffe besitzt, was mir persönlich sehr gut gefällt! Der Aufbau ging leicht von der Hand, wir haben ihn zu zweit unter einer Stunde zum Stehen gebracht! Wer wenig Platz für seine Klamotten benötigt und etwas Geld sparen möchte, ist bei diesem Schrank richtig! Eins muss ich aber anmerken: Man muss laut Anleitung den Schrankboden mit den Bodenzierleisten verleihen und dann 20 Minuten warten.....Die Zeitangabe ist schon etwas kurz bemessen, was dem Schrank auch 1 Stern gekostet hat! Lasst den Leim am besten mehrere Stunden oder sogar über Nacht trocknen, denn sicher ist sicher! Ansonsten bin ich mehr als zufrieden.

Nicht sehr standfest

Der Schrank ist optisch prima. Gefällt uns sehr gut. Montagematerial ist im Überfluss vorhanden. Die Schraubenabdeckungen für die sichtbaren Seitenteile wurden durch einfache Sticker ersetzt, welche leider nicht besonders gut kleben. Der Schrank wurde von uns mit zusätzlichen Einlegeböden versehen, um ihm mehr Stabilität zu geben, welche aufgrund der Größe von sich aus nicht gegeben ist.

Guter Schrank

Der Schrank wurde nach vorgegebenen Zeitplan geliefert. Was mir positiv auffiel war, dass die Verpackung mittlerweile besser geworden ist. Die Kante des Schranks waren besser geschützt - weiter so! Alles war gut verarbeitet und lies sich problemlos aufbauen. Der Schrank ist auch modular mit anderen Elementen, was mich auch zum Kauf bewegt hat. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Schöner Schrank

Der Schrank ließ sich zügig Aufbauen.Leider ließen sich die Großen Schrauben in der Bodenplatte nicht richtig fest verschrauben. Gut das Problem haben wir selber gelöst und eine Tür war innen beschädigt, aber eher eine Kleinigkeit, deswegen haben wir es nicht reklamiert. Sonst ist es optisch ein toller Schrank. Preis stimmt .Würde ihn wieder kaufen.

Erweiterung für mein Großen 3 Schrank System.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Schrank. Schöner wäre es wenn man gleich Böden dazu bekommen würde. So könnte man als Kunde selber entscheiden, ob man diesen Schrank als Hängeschrank oder lieber zum ablegen benutzten möchte. Das war jetzt nicht ganz so toll. So musste ich für den selben Preis wie der Schrank ist Böden dazu kaufen.

Einfach schön

Der Aufbau war recht leicht . Habe von dem Artikel 2 Stück gekauft der eine Artikel war optimal bei dem anderen jedoch war die Metallstange (Kleiderstange ) wenige Milimieter zu kurz wie auch das Ablagebrett deshalb ginges nicht in die Hacken rein, wir haben uns Schrauben rein geschraubt welche das Ablagebrett auf der einren Seite nun halten .

Ein toller Schrank

Wir haben den Schrank fürs Kinderzimmer bestellt und er ist wirklich toll. Der Aufbau war nicht schwer. Für den Preis ist der Schrank ok. Wer allerdings mehr Ablageflächen benötigt, braucht zusätzliche Böden. Einziges Makel ist die Öffnung, die könnte etwas kleiner ausfallen weil man so in den Schrank hinein schauen kann

Schöner Schrank

Die Qualität des Schrankes ist ganz gut für diesen Preis. Der Aufbau sollte zu zweit gemacht werden wenn man Handwerklich nicht das Super Ass ist. Ein kleines Manko der Schrank ist nur in Folie verpackt dadurch können leicht Beschädigungen entstehen also schaut bei der Lieferung ganz genau hin.

Schöner Artikel

Optisch schöner Schrank, Aufbau war sehr einfach. Was nicht so gut ist ,das die abschlussblenden zwei verschiedene Größe haben und nur geleimt werden.Wir haben es mit Winkeln verstärkt .Preis Leistung mehr würde ich für den Schrank auch nicht zahlen.

Alles ok

Der Schrank ist wie beschrieben, allerdings mit hellgrauer Innenfläche. Dieser steht anfangs etwas unstabil, man muss also noch einen Ausgleich für den Boden unter den Schrank legen. Preis-/Leistung Verhältnis ist ok.

Schöner schlichter Schrank

Die Anlieferung mit Hermes klappte wie immer reibungslos und sehr pünktlich. Der Schrank war leicht aufzubauen und sieht optisch sehr schön aus. Es war die richtige Entscheidung ihn zu kaufen

Schöner Schrank

Musste einen Stern abziehen, da er bei der Lieferung einige kleine Macken hatte.. lässt sich unkompliziert aufbauen und sieht sehr schön aus.. er ist etwas niedriger als andere Schränke aber super für den Preis

Schlicht und Modern

Optisch Modern und schön. Passt Prima und ist leicht aufzubauen. Leider kam das möbelstück defekt an , daher ein stern abzug. Otto ist hier aber sehr freundlich und kümmerte sich um ersatz :)

rauch Kleiderschrank

guter Schrank in der schönen Farbe weiß und super schlicht, der Schrank ist stabil und leicht beim Aufbauen, in den Schrank passt sehr viel rein im ganzen erfüllt der Schrank seinen Zweck

Ordentlicher Schrank .

Der Schrank von Rauch ist im Preis -Leistungsverhältnis ein guter Kauf. Aufbau relativ problemlos und zügig. Kleinere Mängel wurden seitens von „ Otto „ schnell reguliert! Das war gut.

Praktisch und stabil!

Der Schrank ist qualitativ gut und lässt sich erstaunlich leicht aufbauen. Leider sind die Angebote für eine zusätzliche Inneneinteilung recht teuer. Da kann man aber improvisieren.

Schöner kleiner moderner Schrank

Super schöner kleiner Schrank. Aufbau war auch ganz Okay . Ein Tür hatte leider eine Stoßstelle habe ich reklamiert und bekomme auch Ersatz. Was ich bei Otto sehr schätze...

Alles Top!

Die Zustellung war pünktlich und ist reibungslos abgelaufen. Der Aufbau war einfach. Und der Schrank macht sich jetzt sehr schick in meinem Flur. Für diesen Preis - gute Wahl.

Erfüllt seinen Zweck

Für den Preis ist der Schrank klasse. Man darf keine hochwertige Verarbeitung erwarten. Wir haben ihn in den Hauswirtschaftsraum gestellt und freuen uns darüber

Leichter Aufbau

Geht einfach aufzubauen .Mit Der innenausstatung ist der Schrank sehr flexibel . Der Nachteil ist, er richt voll nach Chemiefabrik. Ich hoffe das geht noch weg.

Schöner Schrank!!!

Form und Farbe sehr schön. Aufbau ging sehr schnell, sieht auch sehr stabiel aus. Preis sehr gut. Aber leider sehr starker geruch des Holzes, noch nach 2. Tagen.

Kleiderschrank

Er erfüllt komplett meinen Wünschen ...habe ihn in meinem Ankleidezimmer gleich 2 mal bestellt ...einfacher Aufbau...für den Preis absolut okay.

Schöner schlichter Kleiderschrank

Dieser Schrank überzeugt von seiner schlichten Eleganz. Habe ihn für's Gästezimmer gekauft. Absolut zeitlos. Einfaches und schneller Aufbau.

nicht einfach

Es hat gutes Material

Ganz gut

Für das Geld ist der Schrank okay nur der sockel müsste noch eine Halterung haben. Aufbau sehr leicht ca 1std kauf ich noch mal.

Solider Schrank

Solider Schrank zu gutem Preis-Leistung-Verhältnis. Lediglich, dass die Sockelleisten geleimt werden müssen überrascht etwas

Sehr schöner schrank

Ich finde diesen schrank sehr schön.der Aufbau war super einfach und alleine super zu schaffen, sieht toll aus ich bin sehr zufrieden

Schöner weißer Kleiderschrank

Der Schrank ist genau wie abgebildet, innen ist er grau abgesetzt. Sehr schöner einfacher Kleiderschrank, mit einer guten Aufbauanleitung.