rauch Kleiderschrank Freising Türen mit Griffmulden

Zeitloser Schrank

Der Schrank wurde eher geliefert als erwartet. Hermes war wie immer Top. Der Aufbau ging relativ schnell und ich als Frau habe es alleine geschafft. Mein Sohn ist glücklich über den Schrank. Mama,der sieht richtig cool aus. Habe die Kleiderstange weiter unten eingesetzt und darüber 2 Einlegeböden..... Jetzt hat er viel Platz 😊 Würde immer wieder diesen Schrank bestellen.

Toller Schrank

Wir haben diesen Schrank für unsern Sohn gekauft. Wir finden es sehr praktisch. Davor hatten wir einen 4 Türer Schrank von Rauch und diesen 2 Türer haben wir zur Erweiterung gekauft. Wir finden es super dass man diese Schränke immer wieder erweitern kann. Aufbauen mit 2 Personen ist notwendig geht auch schnell Mein Mann und ich haben ca 20 min gebraucht.

Toller Schrank für wenig Geld

Da ich nichts vom schwedischen Möbelhaus haben wollte war dieser Schrank für mich die beste Alternative. Ich habe ihn mit einem tollen Rabatt bekommen. Der Aufbau war relativ einfach auch für mich als Frau. Sieht prima aus und erfüllt seinen Zweck. Ich habe gleich 2 Schränke gekauft, diese wurden mir bis an den Wunschaufstellort geliefert.

Super Design!!

Ich habe diesen Schrank zu unseren „IKEA“ Komplementen dazu gekauft! Wollte einen Schrank ohne Griffe, mit einem schlichten aber dennoch schönem außergewöhnlichem Design! Hier ist er!!! Qualität völlig in Ordnung für diesen unschlagbaren Preis!! Toll! Gerne wieder!!

Schöner stabiler Kleiderschrank

Design und Qualität ist sehr gut, der Aufbau war einfach und ging super schnell, Aufteilung ist einfach , aber sehr geräumig, ich habe noch ein zusätzliches Einlegeboden selbst integriert, bin sehr zufrieden, toller Schrank

Super Schrank!

Hab ihn jetzt für alle 3 Kinder gekauft weil ich beim ersten mal so überzeugt davon war. Design find ich toll. Leicht zum Aufbauen. Hält auch super Umzüge aus also mehrmals ab und aufbauen. Alles ohne Probleme bisher.

Da gibt es nichts zu bemängeln. Ich habe es mir sogar kleiner vorgestellt jedoch ist es perfekt. Da kommen meine winterjacken rein :)

Ein toller Kleiderschrank !!

Super Kleiderschrank 👍 Aber man bemerke nur wenn man Kleidungsstücke aufhängen möchte !! Das auch mein Wunsch war 😁

Schöner Schrank

Hab den Schrank für meinen Sohn gekauft, schneller und unkomplizierter Aufbau. Preis top. Artikel wie auf Bild. Bin sehr zufrieden.

Gutes Produkt, empfehle ich anderen.

Der Preis spricht für sich, ich bin zufrieden. Ich empfehle es jedem, der keine großen finanziellen Mittel hat.

Sehr schöner Schrank und schnell aufgebaut

Der Schrank ist stabil und gut verarbeitet. Ich habe ihn in 30 Minuten alleine aufgebaut. Innen ist er grau (nicht weiß). Ich habe die Kleiderstange ganz oben montiert und das Ablagebrett recht weit unten. Dies ist also auch problemlos möglich. Im Baumarkt habe ich dann noch ein weiteres Ablagebrett / Regalbrett besorgt und bin nun mit diesem Schrank 100% zufrieden.

Klasse Schrank zum fairen Preis

Ich hatte etwas Bedenken, ob das gute Ware sein würde, da es recht günstig im Preis/Leistungsverhältnis war, aber: Alles gut, wirklich gute Ware zu einem sehr fairen Preis, alles hat gepasst, lies sich sehr gut und vergleichsweise einfach aufbauen, Schrauben und Teile waren immer mehr dabei als man benötigt hätte, also da konnte schon mal was schiefgehen und dennoch hätte es funktioniert. Fazit: Kann man sowohl von der Ware als auch von der Qualität und der Aufbauannleitung und der Optik uneingeschränkt empfehlen!!! 5 Sterne *****

Kleiderschrank "Freiham"

der Schrank ließ sich in kurzer Zeit aufbauen; alle angegebenen Kleinteile waren in guter Qualität vorhanden(also wie aufgeführt) Seidenteile,Rückwand und Türen sind außen schön weiß gestrichen; (es gab keine Beschädigungen; innen ist es ein angenehmer grauton; (das ist für einen Schrank innen sogar vorteihaft) ein schöner Schrank für Lücken im Schlafzimmer ( für Ecken-Ausgestaltung) usw.

Toller Blickfang die Türöffnung

Schrank wurde für einen offenen Garderobenraum bestellt. Er ist ein schöner Blickfang. Die Montage war gut zu bewältigen. Es gab nur eine Stelle wo der Holzdübel im Schrankboden leicht durchkam. Da es aber auf dem Deckenboden war – also an einer nicht sichtbaren Stelle – kein Problem. Der Innenteil des Schranks ist in einer schönen Grauoptik. Ich kann diesen Schank nur weiterempfehlen.

vollkommend o.k

Echt ein schöner Schrank, besser als auf dem Bild. War auch leicht zum aufbauen. Ich habe mir gleich zwei bestellt. Total nach meiner Vorstellung, da ich die Schränke als Stauraum benutze, wie z.B. im Schlafzimmer für Bettwäsche,Decken etc.. als Kleiderschrank wäre er zu Eng evtl. und im Flur habe ich den anderen stehen für Staubsauger Handwerklichen Sachen usw.. echt Super. Die Schränke passen halt zu meinen anderen Möbel ganz gut, schaut Edel aus wenn man solche Kleiderschränke als Stauraumschrank benutzt, da echte Stauraumschränke meistens Eng und hässlich ausschauen. Aber für Leute mit wenig Klamotten wäre es o.k als Kleiderschrank

Guter Stauraum

Der Schrank ist sehr gut, hat viel Stauraum

Ein schöner Kleiderschrank.

Aufbau ca. 50 Minuten mit Auspacken. Flach auf Boden zusammen gebaut. Türen zuletzt am Standort eingesetzt. Vorher Beschläge montiert Türen und Schrank. Lieferung 2 Collies = 2× Türen= 1Pack ca. 30 kg 2Pack= 2Seitenteile, Boden, Deckel, Stange Rückwand, Beschläge, Express Leim für Bodenteil untere Sichtfront/hinten. Beschläge ca. 70 Kg schwer. Schrank wie gewohnt von Firma Rauch. Super. Immer wieder

Wie angegeben

Habe den Kleiderschrank als Haushaltsschrank umfunktioniert, da diese normal nur eine Tiefe von ca. 35cm aufweisen und ich einen tieferen Schrank benötigte. Er ist perfekt, Maße und Farbe wie angegeben. Ich konnte ihn alleine aufbauen. Habe den Schrank schon privat weiterempfohlen.

Solider Schrank

Der Aufbau war einfach, allerdings brauchte es 2 Leute um die Rückwand einzuschieben, Türen liessen sich schnell und einfach von einer Person einbauen. Schwachpunkt ist die einzuleimende Blende, da die Nut nicht ganz sauber ausgesägt war. Die Türöffnung gefällt mir sehr, insgesamt ein gelungenes Design.

Wie auch unsere anderen Schränke von Rauch, ist dieser ebenso stabil und super. Lieferung erfolgte wie immer ohne Probleme.

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Der Schrank erfüllt voll meine Erwartungen. Sehr gute Qualität. Die Aufbauanleitung ist sehr verständlich und konnte deshalb gut verwendet werden. Die Verpackung war auch sehr kompakt, so konnte nichts kaputt gehen. Bin sehr zufrieden mit dem Möbelstück.

Schickes und schlichtes Design

Schickes und schlichtes Design, gepaart mit übersichtlicher Bauanleitung, nichts war kaputt oder fehlte und Preis/Leistungsverhältnis passt. Habe zwei von diesen Schränken bestellt und in knapp 2 Stunden allein aufgebaut. Gerne wieder und klare Kaufempfehlung!

tadelloser Stauraumschrank

Der Schrank ist als Stauraumschrank tadellos, sofern er zu einem anständigen Preis erhältlich ist. Wir hatten schon drei dieser Schränke und haben noch einen Vierten dazu bestellt. Einfach vom Aufbau her, stabil und wirklich geräumig.

Wunderschöner Schrank

Am schönsten sind die Türen , super Qualität für den Preis , der Aufbau klappt am besten zu zweit , aufgrund der Rückwand . Aber einmal eingebaut und mit der extra Rückwand Verankerung steht alles fest , bin begeistert.

klasse Schrank

Dies ist ein toller Schrank den wir für unsere Jacken benutzen .Der Aufbau war sehr einfach. Der Schrank sieht wirklich toll aus ,und ohne Griffe schlicht und einfach und doch was besonderes. Kann ihn nur weiter empfehlen.

Schöner & moderner Schrank

Optik und Qualität ist wirklich sehr gut. Einfacher Aufbau. Ging super schnell. Aufteilung ist auch top. Einlegeböden haben wir aber noch zusätzlich dazu gekauft im Baumarkt. Wir sind sehr zufrieden!!

Toller Schrank

Die Lieferung des Schrankes hat hervorragend funktioniert. Er wurde sogar früher geliefert als angegeben. Die Aufbauanleitung war gut beschrieben und so konnte der Schrank ohne große Mühe aufgebaut werden.

Sehr stabiler...

Schrank. Ich war positiv überrascht, dass dieser Schrank trotz des niedrigen Preis sehr stabil und gerade die Türe sehr hochwertig wirkt. Sehr schlicht und lässt sich zu allem kombinieren.

Toller Schrank für den HWR

Haben den Schrank im HWR stehen und können dort Putzmittel/ Waschmittel, Bügelbrett drin verstauen. Bietet sehr viel Platz. Auch ein Staubsauger passt von der Tiefe rein. Stabil ist er auch. Perfekt!

Raumwunder

Dieser Schrank ist schnell aufgebaut, geht auch alleine. Er ist recht stabil und bietet zudem mit einem Einlegeboden zusätzlichen Platz. Ausserdem hält die Kleiderstange einiges aus!