Egeria Badetuch Combi Stripes, Walkfrottee (1-St), mit feinen Streifen, 100% Baumwolle

Hingucker im Bad

Schon beim Auspacken war ich von den tollen Farben begeistert. Das Duschtuch ist kuschlig weich und saugstark. Ich habe es zusammen mit dem Duschtuch Capri von Egeria gekauft. Sie hängen nebeneinander im Bad und sind echte Hingucker!

wunderschönes Design

Das Handtuch sieht unglaublich toll aus, richtig gute Farben, schönes Design. Mir persönlich ist es am Anfang noch etwas zu weich, aber das wird dann nach mehrmals Waschen besser, dann trocknet es einen nach dem Duschen auch viel besser.

Tolle Farbe

Das Handtuch sieht einfach toll aus, kräftige Farben und kuschelig weich. Beim ersten mal Waschen auf jeden Fall separat waschen, fusselt sehr doll.

Die Badetücher sind schön griffig vom Material her und haben schöne Farben. Ich habe zwei Farbvarianten gekauft und bin sehr zufrieden. Für den Preis ist die Ware angemessen gut. Nach dem Waschen und trocknen an der Luft sind die Badetücher auch schön weich.

Egeria Badetuch

Herrlich flauschiges Badetuch aus dicker Baumwolle in schönen kräftigen Farben.Fühlt sich gut an auf der Haut.

Tolle Farben, genauso wie auf dem Bild

Ich fand die Farben sehr schön und meine Erwartung wurde erfüllt. Schöne, kräftige Farben und gute Froteequalität .

Sehr gute Qualität

Sehr schönes Handtuch, sehr dick, auch nach mehreren Wäschen bleibt es weich und saugfähig.

Tolle Farben

Ein schönes, kuscheliges Badetuch mit tollen Farben. Gefällt unserer Tochter super.