Zeller Present Schneidebrett, Akazienholz, (Set, 2-St)

Absolut minderwertiges Produkt

Auf den ersten Blick schöne Schneidebretter. Allerdings scheint etwas mit dem Holz nicht in Ordnung zu sein. Die gesamten Bretter sind mit feinen Splittern und Holzfasern überzogen, die beim drüberfahren mit einem Tuch oder der Hand abgehen und dann an Tuch und Hand hängen. Auch nach mehrmaligem abreiben und abwaschen mit lauwarmem Wasser waren immer noch (neue) Splitter da. Das Holz scheint sich regelrecht aufzulösen. Habe ich so noch nie bei Brettern aus Akazienholz erlebt. Artikel wurde daher zurückgeschickt, schließlich will ich keine Holzsplitter im Essen. Retoure ging problemlos.

Schönes Stück, gute Größe

Einen Punkt Abzug gibt es für die fehlende Pflegeanleitung vor der ersten Verwendung (reinigen, anschleifen und ölen). Sollte das Brett ohne Vorbehandlung verwendet werden, könnte es schnell unansehlich werden.

Tolle Bretter

Nur zum empfehlen bin sehr zufrieden für den Preis einfach toll

Schaut schön aus kann man gut drauf ...

Schaut schön aus kann man gut drauf schneiden danke

Zeller Present Schneidebrett

Sehr schöne Scheidebretter kann man für alles benutzen

Schönes Design

Hab sie erst seit ein paar Tagen in Benutzung. Sie gefallen mir optisch sehr. Schauen edel aus. Leider ist ein Brett schon nach dem ersten Waschen und trocknen verzogen. Vielleicht sind sie zu dünn....?

Wo ist die Qualität?

Durch einfaches Waschen dieser Holzbretter wird ihre Oberfläche schuppig! Ich habe ein größeres und hochwertigeres Holzbrett zum halben Preis von einer schwedischen Ladenkette in Berlin gekauft!

Preis ok - Material könnte besser sein

Für Holzschneidbretter guter Preis. Aber man sollte wirklich sie nicht in die Spülmaschine tun. Hatte ein Brett nur einmal in der Spülmaschine und die ganze Oberfläche ist kaputt - Farbe komplett verändert.

Okay.

Etwas sehr einfach verarbeitet. Keine Besonderheit aber für den Alltag geeignet.

Prima Teil.

Ich arbeite gerne auf und mit dem Brett. Es ist robust und lässt sich gut reinigen.