Zeller Present Vorratsglas Nostalgie, Glas, (4-tlg)

Das Gläserset ist klasse, ich habe die kleineren Gläser befüllt mit Süssigkeiten und auf einem kleinen Zottelteppich auf dem Wohnzimmertisch dekoriert dazu noch um jedes Glas eine farblich passende Schleife drum gemacht. Das Große Glas dient als Vase zur Zeit auf meinem Wohnzimmertisch mit weißen Tulpen. Klare Kaufempfehlung von mir und ein unschlagbarer Preis für dieses Set.

Tolle Aufbewahrung sehr gute vakuum deckel hält sehr lange frisch und such ein hingucker in der küche

cool👍🏻

super schön, schnelle Lieferung, würde ich jederzeit wieder kaufen

Sehr schöne Vorratsglaser. Sieht sehr schön ...

Sehr schöne Vorratsglaser. Sieht sehr schön aus dickes Glas.

Für Ordnungsliebhaber

Diese Bonbongläser haben mich direkt angesprochen. Man kann darin sehr gut jegliche Dinge aufbewahren. Die Verschlüsse halten sicher und fest. Man darf sie jedoch nicht zu voll füllen mit staubigen Produkten sonst fliegt einem ein wenig was um die Ohren. Sie sind definitiv stabil und einfach in der Reinigung. Ich würde sie immer wieder kaufen.

Tolle Gefäße, super verpackt

Ich hatte ein ähnliches Glas bereits&habe mich sehr gefreut, diese nun als Set hier zu finden. Durch die Einlösung meiner Up Punkte, habecich auch noch weniger bezahlt. Klasse. Die Gläser sind stabil, dekorativ und halten sehr gut dicht. Was ich besonders erwähnen möchte, ist die Verpackung. Absolut nachhaltig& umweltfreundlich, da ausschließlich in Papier und Karton verpackt wurde, ohne jegliches Plastik. Zweiter Aspekt: ich habe selten so gut und sicher verpackte Lieferungen erhalten. Selbst wenn der Paketbote das Paket auf den Boden geworfen wäre, wäre mit Sicherheit nichts passiert. Top !!! Vielen Dank für diesen tollen Service und die Nachhaltigkeit. (Schade, dass man hier kein Bild posten kann)

prima

sehr schöne Gläser.natürlich praktisch.die Verpackung war doppelt gesichert.meine Papiertonne war anschließend voll

Sehr gute Vorratsgläser

Ich habe mir diese Vorratsgläser für meinen losen Tee bestellt und muss sagen einfach Klasse. die Deckel schliessen sehr gut ab.Kann diese Gläser nur weiter empfehlen.

Alles super

Sehr schöne gläser

Tolles Gläserset

Die Gläser sind super für unsere Candybar, sehen sehr schön aus und der Preis ist unschlagbar

Die Vorratglas sind super und chic aus. Zucker,Mehl pass perfekt und Sitz super

Bester Vorratsglas ever!

Einmal bestellt, wieder bestellt. Es sieht einfach sehr schön aus!

super schön, schnelle Lieferung, würde ich ...

super schön, schnelle Lieferung, würde ich jederzeit wieder kaufen

Schöne vorratsglas

Ich habe für mich bestellt, leider musste ich wieder zurück sicken