Zeller Present Magnettafel, mit Schlüsselhaken

Schöne Magnettafel in schwarz.

Lieder wurde mir ein bereits schon einmal "benutzter" Artikel verkauft. An und für sich nicht weiter von Belang, aber leider war die Aufhängevorrichtung am Produkt verbogen, - Die Schrauben um es an der Wand zu montiert waren viel zu groß um in die Löcher der Halterung am Produkt zu passen - Die Dübel waren überdimensioniert für die beiliegende zu großen Schrauben. -Die Löcher für die Schlüsselhaken am Produkt waren bereits total verkratzt.

Praktische Magnettafel

Die Magnettafel sieht super aus und die Montage war auch sehr einfach, lediglich zwei Löcher müssen gebohrt werden und die Anhänger für die Schlüssel werden mit der Hand ran gedreht. Man kann keinen Romane darauf schreiben, aber für wichtige Notizen / Informationen langt es alle mal. Der schwarze Stift schreibt gut und die vier kleinen Magnete halten ohne Probleme. Die Schrift wird auch sauber entfernt. Eine hochwertige Magnettafel mit einem guten Preis / Leistungsverhältnis.

Die Magnettafel hält, was sie verspricht.

Mit den beiliegenden Magneten funktioniert es einwandfrei. Möchte man andere Magneten benutzen, muß darauf geachtet werden, das sie stark genug sind, da das Magnetfeld erst durch die Glasplatte muß. Man kann somit nicht alle Magnete benutzen. Ansonsten ein toller Artikel.

wichtiges auf einem Blick

Ich bin überzeugt von dem Memoboard. Es sieht gut aus, man hat Platz für alle wichtigen Notizen. Auch Schlüssel, die man nicht immer bei sich trägt, können angehängt werden. Am Besten finde ich, dass man durch den Blick auf das Board so gut wie nichts mehr vergisst.

Schönes Schlüsselbrett

Schöner Artikel. Für unsere Schlüssel genau passend. Klein und vorteilhaft. Lieferung erfolgte schnell. Alles super!

Genau das richtige, solche Tafel schon lange gesucht Diese Tafel Kann man nur weiter empfehlen

Großer Schrott

Hatte erst eine Magnettafel gekauft. Leider, ohne diese richtig anzuschauen, bezahlt. Da sie kleiner als gedacht ausfiel , habe ich eine zweite bestellt. Als beide da waren wollten wir diese aufhängen. Leider mussten wir feststellen dass an beiden Magnettafeln die Löcher für die Schlüsselhaken so schlecht gebohrt waren, dass es uns unmöglich war in irgendeiner Form diese Haken anzuschrauben. Gingen beide zurück! Definitiv KEINE Kaufempfehlung!!!

Schön aber völlig unpraktisch

Ist alles schön designed aber nicht funktionabel. Ich habe das Teil bestellt, um meine Schlüssel aufhängen zu können. Die zugehörigen Aufhänger (unten im Bild) sind rund und haben eine dünne Rille. Es sind keine Haken. Die Schlüssel fallen sehr oft runter und werden von den "Schlüsselhaken" nicht gehalten. Da de Tafel über der Schuhgarderobe hängt, fallen dann die Schlüssel immer hinter die Schuhgarederobe und man muss sie mühsam wieder hervorpulen. Die Aufhängung für die Schlüssel ist eine völlige Fehlleistung. Kann ich als Schlüsselhaken nicht empfehlen.

hübsche magnettafel

kurz und knapp gesagt soweit hübsche magnettafel. für 25€ vollkommen ok. 1 stern abzug gibt es weil ich die tafel 2 mal bestellen musste. bei der ersten tafel waren leider die bohrungen nicht so toll bzw die weißte platte unterm dem glas sah aus als hätte da jemand dran rum geknibbelt. zweite tafel war dann ok. monatge ist auch sehr einfach 2 löscher bohren fertig. wer eine praktische kleine tafel braucht sollte diese nehmen.

Nicht zu groß, Optik gut.

Reicht vollkommen aus. Muss nicht größer sein. Schlüsselhaken sind praktisch und die Tragkraft ist hier auch gut. Kombination von Stift und Pad zum Entfernen optimal. Hätte mir eine feinere Schreibweise (Mine) gewünscht, ansonsten gut. Die Verpackung sah allerdings alt und bereits schon einmal als Retoure verpackt, nicht so schön aus. War aber alles vollständig. Kleinere Mängel am Glas (rückseitige Beschichtung) vorhanden.

Tolle kleine Magnettafel

Ich habe schon lange nach einer passenden Magnettafel gesucht. Diese hier finde ich perfekt. Ist nicht zu groß und passt super in einen kleinen Flur. Die Magnete halten gut. Die Schlüsselanhaken sind zudem noch sehr praktisch. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Bin eigentlich rundum zufrieden damit. Ich muss sie allerdings zurücksenden, da einer von den 4 Schlüsselhaken in der Packung fehlt.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Klein aber oho

Kleines Memoboard aber mit der Möglichkeit zu beschriften, oder kleine Memos mit Magneten zu halten. Der Stifthalter ist gleichzeitig ein "Schwamm" um Geschriebenes wieder zu löschen .... gut durchdachter Artikel. Erwähnenswert noch, dass sowohl Montagematerial und eine entsprechende Schablone enthalten sind.

Ganz ok, aber nicht wirklich schön

Die Magnettafel sah farblich nicht so aus, wie ich es erwartet hatte. Der Weiß-Farbton war nicht wirklich schön. Dadurch sah sie neben meinem weißen Regal nicht gut aus, sondern wirkte leider billig. Deshalb ging sie zurück. Ansonsten war die Tafel ganz ok und auch die Verpackung gut.

toll aber kleiner als erwartet

Ich lange nach ein Pinnwand gesucht und habe die hier gefunden worauf ich mich sehr gefreut hab und als das Packet ankam war ich verwirrt, da es kleiner aussieht als auf dem bild , aber trotzdem hängt der Pinnwand im Flur und ist auch zu benötigen.

Niedlich

Fällt wirklich klein aus auf dem Foto sieht sie größer aus. Die anderen Bewertungen hätte ich glauben sollen aber alles in einem gefällt sie mir trotzdem und für die nötigsten Notizen reicht sie allemal.

Klasse pinwand

Die pinnwand ist mega schön, sie ist nicht zu groß aber trotzdem kann man viel anbringen. Das man auch Schlüssel aufhängen. Auch der schreiber kann man suber an dem vorgesehen Halter anbringen und geht nichts verloren

Ein toller Artikel, der auffällt

Ein toller Artikel, der durch sein Design auffällt. Witzig, besonders und individuell. Von der Größe hat unser Sohn sich zwar mehr versprochen und hätte dahingehend mehr erwartet, hat diesen Artikel aber trotzdem behalten

Schicke Magnettafel

Eine schöne, nicht besonders große Magnetwand. Bei Platzmangel ideal. Magnetkraft könnte stärker sein. Das kenne ich bereits von anderen Tafeln. Würde sie auch nochmal kaufen, daher volle Kaufempfehlung.

Leider kein toller Artikel

Bin enttäuscht, leider haften nur die drei mitgelieferten Magneten, Habe trotzdem die Mgnettafel behalten,aber ich kann sie nicht weiterempfehlen

Lange danach gesucht

Für uns ein optimales Maß für den Küchenoberschrank an der Seite. Magnete haften gut. Auch bei zwei Postkarten/Flyern vom Pizzadienst übereinander ist kein Verrutschen zu bemerken.

Genauso wie abgebildet. Sehr praktisch

Es sieht genauso aus wie abgebildet und ist unheimlich praktisch. An den Haken hängen wir unsere Schlüssel auf und auf das Board schreiben wir wichtige Termine oder Einkaufslisten. Gerne wieder

Hängt in der Küche

Die Magnettafel kam gut verpackt bei mir an , auch das Aufhängen war kein Problem , sie sieht auch gut aus wie abgebildet , einziges Manko , der Stift rutscht immer nach unten !!!

Enttäuschend

Der Artikel Kam schon beschädigt an trotz Verpackung... die Farbe war abgekratzt und die stifthalterung kaputt

sehr schöne Tafel

Genau das richtige für meine Verendung im Flur mit den aufhängern für Schlüssel, solche Tafel schon lange gesucht Diese Tafel Kann man nur weiter empfehlen

Gute Material

Schlüssel Anhanger und Whiteboard ist perfekt und Sieht am wand im Eingangberich toll aus.👍👍👍👍👍

klein, aber super praktisch

Tatsächlich ist der Magnettafel ein bisschen klein, grade wen man was drauf schreiben will . Aber ist dafür so hübsch und sieht toll aus .

Kleiner als gedacht

Die Tafel ist zwar kleiner als gedacht, dennoch super. Leicht zu montieren, und hält was es verspricht. Dazu sieht es noch edel aus

Pinnwand

Die optimale Pinnwand, man kann seinen Schlüssel dran aufhängen, alles mögliche per Magneten befestigen und sogar auf der Tafel schreiben

Praktisch und schön

Die Tafel gefällt mir sehr gut aber ich sende sie zurück, weil sie für meine Zwecke zu klein ist, wie sich dann herausstellte.