HOME WOHNIDEEN Dekokissen SCOPPIO, Kissenhülle ohne Füllung, 1 Stück

Super Hüllen

Schöne Hüllen aus weichem Material - ein Hingucker auf jeder Couch.

Sehr schöne Farben

Hatte die Kissen zum regulären Preis schon mal gekauft. Wollte noch wechsel Bezüge haben. Beim Bestellen muss man aufpassen gibt die mit und ohne Füllung. Auch im zweier Pack. Preise vergleichen lohnt sich. Farben sind sehr schön und der Stoff angenehm. Einen Stern Abzug gibt es da die Naht nicht so sauber vernäht ist.

Gefällt

2 Kissenbezüge zur Auflockerung des Ecksofas bestellt. Lieferung erfolgte zeitnah. Der Stoff fühlt sich nicht nur samtig weich an sondern ist es auch was uns gut gefällt. Das graue Element kommt leider etwas blass aber tut dem guten Gesamteindruck keinen Abbruch.

Samtiger Bezug

Angenehmer Stoff. Wir haben das Kissen auf der Couch und hatten auch schon mehrere von der Sorte. Die verschiedenen Farben harmonieren gut: wir haben grün und lila auf einer dunkelgrauen Stoffcouch

Ein schönes Kissen

Der Stoff fühlt sich angenehm griffig und weich an, auch die Verarbeitung ist gut. Nur das Muster und die Farben sind in Wirklichkeit etwas blasser als auf der Abbildung. Ich würde es wieder kaufen !

Schön aber viel zu teuer

Die Kissenbezüge sind sehr schön, der Stoff ist weich und angenehm. Einziges Manko ist der Preis - viel zu hoch. Aber ich würde sie wieder kaufen, da sie so toll zu den Gardinen passen.

dekorative Kissenhülle

Obwohl der Kissenbezug nicht ganz günstig ist, lohnt sich der Kauf. Tolle Qualität und hübsche Farben. Ein sehr schönes Deko-Teil in meinem Schlafzimmer.

Schöne Farben, lässt sich gut kombinieren. ...

Schöne Farben, lässt sich gut kombinieren. Weicher Stoff. Kann ich empfehlen.

Toller Stoff

Ein toller Stoff. Bei mir passte das Muster leider nicht rein. War mir zu unruhig.

Microfaser wenn man es mag

Das Material ist weich, aber da ich kein Microfaser mag musste es leider zurück

Sehr schön...

Hat leider bei mir nicht zu den anderen Kissenhüllen gepasst, aber ansonsten sehr schön

Sehr schöne Hülle

Super angenehmer und weicher Stoff, jedoch sehr Katzenhaaranfällig. Ansonsten top!

Angenehmer Stoff und passend zu den ...

Angenehmer Stoff und passend zu den Gardinen, sieht insgesamt sehr gut aus!

flotter Kissenbezug

Angenehmer Bezug, passt zu verschiedenen anderen Kissen auf dem Sofa.