HOME WOHNIDEEN Dekokissen SCOPPIO, Kissenhülle ohne Füllung, 1 Stück

Schöne Bezüge

Habe 6 der Kissenbezüge bestellt - wollte vorab auch den Druck bezgl. der Gardinen ansehen. Die Kissenbezüge sind sehr weich. Die Farbe entspricht meinen Vorstellungen auf jeden Fall. Die Gardinen werde ich dazu bestellen.

Tolle, moderne Kissenhüllen!

Die Kissenhüllen sind echt ein Hingucker, flauschig und anschmiegsam! Passen hervorragend zu unserer neuen, grauen Couch und ich habe auch noch die passenden Vorhänge mit dem selben Muster!

hübsch

Macht sich sehr gut auf dem Sofa, vor allem, wenn man die passenden Vorhänge dazu hat! Qualität gut, sind leicht angeraut, was sich schön flauschig anfühlt.

Sehr schick

Toller weicher und sehr edler Kissenbezug. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Macht sich sehr gut auf unserer Couch. Klare Kaufempfehlung!

edler weicher Kissenbezug

sehr schöner und edler Kissenbezug, weicher Stoff, frische Farbkombination

Super Hüllen

Schöne Hüllen aus weichem Material - ein Hingucker auf jeder Couch.

Schönes Kissen, leider kein schöner Stoff

Das Kissen ist vom Muster her sehr schön, deshalb habe ich es auch bestellt. Leider muss ich es umschicken, da ich diesen samtartigen Stoff nicht anfassen kann. Sehr Schade!

Sehr schöne Farben

Hatte die Kissen zum regulären Preis schon mal gekauft. Wollte noch wechsel Bezüge haben. Beim Bestellen muss man aufpassen gibt die mit und ohne Füllung. Auch im zweier Pack. Preise vergleichen lohnt sich. Farben sind sehr schön und der Stoff angenehm. Einen Stern Abzug gibt es da die Naht nicht so sauber vernäht ist.

schöner Artikel

Das Material der Kissenhüllen ist sehr angenehm, die Qualität sehr gut. Die Kissenhüllen sind genau wie abgebildet und passen farblich zu unserer Couch, wie ich es mir vorgestellt habe, ich kann sie nur empfehlen und werde mir selbst noch welche in einer anderen Größe kaufen.

Tolle Qualität

Ich habe vor Monaten Vorhänge im gleichen Muster gekauft. Sah durch Zufall diese Kissenhüllen und musste sie einfach haben. Muss dazu sagen, das ich nicht erwartet hätte das es so ein fester Stoff ist und weich dazu. Würde sie mir immer wieder kaufen! Echt toll!

Gefällt

2 Kissenbezüge zur Auflockerung des Ecksofas bestellt. Lieferung erfolgte zeitnah. Der Stoff fühlt sich nicht nur samtig weich an sondern ist es auch was uns gut gefällt. Das graue Element kommt leider etwas blass aber tut dem guten Gesamteindruck keinen Abbruch.

Samtiger Bezug

Angenehmer Stoff. Wir haben das Kissen auf der Couch und hatten auch schon mehrere von der Sorte. Die verschiedenen Farben harmonieren gut: wir haben grün und lila auf einer dunkelgrauen Stoffcouch

Hingucker!

Die Farben sind in Wirklichkeit schöner (strahlender) als auf dem Bild. Was man nicht sieht ist, dass die Bezüge kuschelig weich sind. Sie haben sich sehr gut waschen lassen und dabei nichts von ihrer Qualität eingebüßt.

Der Druck ist schön

Ich bin davon ausgegangen, dass ich 2 Bezüge bekomme. Leider war nur ein Bezug verpackt. Die Dame vom Kundendienst hat sie mir nochmal bestellt. Warten wir ab , ob ich dann 2 Bezüge bekomme. Ansonsten ist das Kissen schön.

Sehr schöne Kissenhüllen

Die Verarbeitung der Kissenhüllen ist sehr gut, das Material sehr weich und samtig. Habe dazu den passenden Vorhang bestellt. Insgesamt ein toller Blickfang für das Zimmer. Ich würde die Kissenhüllen wieder kaufen.

Superweiche Kissenhüllen

Ich habe jetzt insgesamt vier dieser Kissenhüllen, sie sind von den Farben wunderbar und auch der Stoff ist sehr schön weich und kuschelig. Auch nach dem ersten Waschen sehen sie noch gut aus.

Tolle Qualität Schöne Farben

Der Stoff ist sehr angenehm, schön weich und kuschelig . Die Farben kommen gut zur Geltung, sind nicht aufdringlich ,aber stimmen fröhlich ein. Würde ich immer wieder bestellen.

Ein schönes Kissen

Der Stoff fühlt sich angenehm griffig und weich an, auch die Verarbeitung ist gut. Nur das Muster und die Farben sind in Wirklichkeit etwas blasser als auf der Abbildung. Ich würde es wieder kaufen !

einfach nur schön

sieht ganz genauso aus wie auf den Bildern und in Natur noch schöner, weiches Material klare Kaufempfehlung ( hab einzelne Kissen gekauft und die Bezüge dazu es war perfekt)

Tolle gemütliche Kissenbezüge

Tolle Optik, schöner gemütlicher Stoff! Haben sie für unsere Eckbank bestellt, in Kombination zu den Raffrollos in dem gleichen Motiv. Ess- und Wohnbereich wirken sehr stimmig

Schön aber viel zu teuer

Die Kissenbezüge sind sehr schön, der Stoff ist weich und angenehm. Einziges Manko ist der Preis - viel zu hoch. Aber ich würde sie wieder kaufen, da sie so toll zu den Gardinen passen.

Bezug ist richtig edel

Die Bezüge sehen auf meinem türkisen Sofa einfach mega edel aus und der Stoff ist sehr gute Qualität.Die Farben sehen genau so aus wie auf der Abbildung..

dekorative Kissenhülle

Obwohl der Kissenbezug nicht ganz günstig ist, lohnt sich der Kauf. Tolle Qualität und hübsche Farben. Ein sehr schönes Deko-Teil in meinem Schlafzimmer.

Sehr angenehm

Die Kissenhüllen sind sehr angenehm , haben einen weichen Stoff und sind ein Hingucker auf meiner Couch. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen .

Sehr schöne Kissenbezüge

Super schön und weiche Kissenbezüge, meine Erwartungen wurden übertroffen. Die Farben sind sehr lebendig und satt, die Qualität und Verarbeitung top.

tolle Kissen

Ich habe nach Kissenhüllen gesucht und diese wunder schönen Kissen gefunden. Eine herrlich weiche Oberfläche. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Flauschig

Schöne und frische Farben, sehr flauschig. Sieht toll aus auf unserem grauen Sofa. Gut verarbeitet, kann ich nur empfehlen.

Tolle Dekokissen

Artikel wie beschrieben. Setzen gemeinsam mit orangen und grauen Kissen kombiniert tolle Akzente auf unserer anthrazitfarbenen Wohnlandschaft.

Sehr schöne Kissenbezüge

Ich finde die Kissen super. Das Muster ist dezent und die Farben sind wie auf dem Foto. Der Stoff ist schön weich. Auch die Größe passt.

sehr angenehm!

Der Stoff der Kissenhülle ist sehr angenehm. Nicht zu dick und auch nicht heiß im Sommer. Passt wunderbar zu unserer Couch.