HOME WOHNIDEEN Dekokissen MAGNOLIA, Kissenhülle ohne Füllung, 1 Stück

Passt schön zu Schiebegardine »MAGNENE» ...

Passt schön zu Schiebegardine »MAGNENE» sowie Sofahusse, Gaico, »Paula«

Kissenhüllen

sehr kuschelige Kissen,optisch ein Hingucker,kann ich nur weiterempfehlen

Samtiges Dekokissen

Sehr schönes und samtiges Material, dadurch sehr gemütlich. Das Motiv hätte farblich ein klein wenig intensiver sein können........Habe es aber trotzdem behalten, da es ein Geschenk sein soll. In Klarsichtfolie verpackt und mit farblich passenden Bändern wird das super aussehen......Kaufempfehlung !!

Sehr dekorative Kissenbezüge

Diese Kissenbezüge werden in den Materialien Kunstfaser und Polyester angeboten. Ich wollte unbedingt die samtig weichen Kissenbezüge und habe aus Unsicherheit beide Materialien bestellt. Beide Materialien sind aber identisch gewesen. Ansonsten sind diese Kissenbezüge ein Hingucker, wie beschrieben samtig weich und auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Schöne Kissenhülle!

Wir haben uns die Kissenhülle für unseren überdachten Balkon ausgesucht. Die Farben sind der Wahnsinn! Das Kissen hat eine sehr gute Qualität und ist samtig-weich. Würde es aufjedenfall wieder kaufen bzw. dann gern noch in anderen Mustern.

Spitzenprodukt

Optisch eine Augenweide! Der Stoff ist schön weich und anschmiegsam. Macht aus jedem Zimmer ein Highlight. Der Kissenbezug ist der reinste Hingucker. Alles in allem ein schönes, attraktives Designe!!! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Wunderschön!

Ein Blickfänger, tolle Printqualität, schöne Farben und gute Stoffqualität. Trägt im Wohnbereich zu einer sehr harmonischen Atmosphäre bei. Empfehlenswert! Wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis

Farbenprächtiges Kissen

Eine farbenprächtige Kissenhülle - echt schön - aber das Material hat mir nicht gefallen, deshalb nur 3 Sterne. Weiterempfehlung nur wenn man Polyester mag. Lieferung ging leider zurück.

Ein Hingucker...

Durch das frühlingshafte Design und die sehr schönen Farben ist diese Kissenhülle ein Hingucker für mein Sofa. Der Stoff ist angenehm weich und auch dehnungsfähig.

Ein gelungener Kauf

Dieses Kissen ist ein dekorativer Hingucker auf meiner Couch. Diese weiche Qualität ist sehr angenehm und lässt sich gut mit anderen Farben variieren, ein super Kauf.

Schöne Kissenbezüge die auch sehr Hochwertig ...

Schöne Kissenbezüge die auch sehr Hochwertig sind. Sauber alles verarbeitet und das material fühlt sich toll an. Nichts billiges hier.

Mangnole Kissen 40x40

Das Kissen sieht sehr schön aus, Die Farben sind sehr schön und nahtürlich

Tolles Motiv

sehr schöne Kissenhülle mit tollem Motiv auch die Qualität sieht hochwertig aus allerdings hat es leider farblich bei uns nicht gepasst

Schöne Kissenhülle

Optisch sehr schöner Kissenbezug, tolle Farben und gutes Material, kuschelig weich. Leider sehr schlechte Nächte!

Schöner Kissenbezug mit Frühlingsmotiv

Das Kissen hat eine schöne Farbe genau wie abgebildet. Der Stoff ist schön weich. Tolles Kissen mit Magnolie für den Frühling.

Farbe und Muster perfekt

Farbe und Muster passen perfekt zum neuen Sofa. Sogar meine Älteste war beeindruckt. Sehr gute Qualität.

Schönes Kissen

Dekorativ in meinem Wintergarten

Sehr dekorativ

Sehr empfehlenswert, super kuschelig und genauso Farbintensiv wie abgebildet. Für die Auffrischung neutraler Möbel

schöner Hingucker

Die Kissenhülle sieht genauso aus wie abgebildet. Das Material ist von guter Qualität und ein schöner Blickfang

mega hübsch....

....und fässt sich richtig muckelig an. Muster wie auf dem Bild - würde ich empfehlen.

Samtartiger Bezug

Dieser Bezug ist ein Traum. Samtartiger Stoff lädt zum schmusen ein. Passform ist bei 40x40 perfekt

Ein toller Artikel!

Ein wirklich schöner Bezug und sieht sehr schön aus.Richt nicht und passt perfekt.

Super Weich..

Sehr sehr tolle Kissenbezüge. Die Farben sind schön kräftig und das Material super Weich.

schöne Kissenhüllen

es sind wirklich hübsche Kissenhüllen, aber sie passen leider nicht zu meinen anderen Sachen.

Aussieht genau so wie abgebildet. Schnelle Lieferung. Qualität ist gut. Kann weiter empfehlen

sieht sehr schick aus

Die Kissenhüllen sind schön weich und sehen sehr schick auf der Couch aus

Schöne Kissenbezüge,habe mir alles passend gekauft sieht Super aus

Sehr hübsch

Das Kissen ist sehr gut gemacht, ich bin sehr zufrieden mit dem Material

toller artikel

Sehr schönes artikel und gute,ich liebe es und ich empfehle weiter

Schöner Blickfang!

Material und Optik wie gewünscht, kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.