Schiebegardine JENNA, HOME WOHNIDEEN, Klettband (3 St), halbtransparent, Jacquard, Schiebevorhang Jacquard Set, inkl. Befestigungszubehör

Sieht toll aus!

Ich habe den Schiebevorhang in mehreren Längen, macht sich super toll an einer breiten Fensterfläche und ich habe jetzt sämtliche Wohnzimmerfenster damit ausgestattet. Der Zusammenbau ist kinderleicht, ich habe nicht die beigefügten Schienen verwendet, da diese aus Plastik sind und ich welche aus Metall habe, aber auch diese wirken stabil genug. Das Klettband sitzt bombenfest, durch die mitgelieferten Beschwerungsstangen (auch aus Plastik, was man aber nicht sieht, siehe der untere weiße Streifen auf dem Bild, dahinter liegt die Stange) hängen die Vorhänge schön gerade, vom Gewicht her reicht es allemal. Der Stoff selbst ist auch nicht zu dünn, es kommt aber genügend Licht durchs Fenster, ich bin wirklich begeistert!

Sehr schlechte Qualität

Dieser Vorhang ist einfach nur schlecht! Gerade bekommt man die Vorhänge nicht vor die Fenster. Der Stoff ist labberig, krumm und schief. Habe ihn dann im Feinwaschprogramm gewaschen und etwas gestärkt, in der Hoffnung er hängt sich aus. Noch schlimmer als vorher. Auch das Zubehör lässt einiges zu wünschen übrig. Ganz billiges Material. Bin sehr enttäuscht.

Schöne Gardinen

Schöne Vorhänge ,aber leider die Qualität und Verarbeitung nicht so gut .Teils web Fehler und schief angebrachtes Klettband .Nur weil ich nähen kann, könnte ich es selber nachbessern .

Nicht zu empfehlen

Artikel kann ich nicht weiter empfehlen, da die Vorhänge keine gute Verarbeitung aufweisen. Das Zubehör lässt auch zu wünschen übrig.

schöner Schiebevorhang

Gut verarbeitet, wirkt am Fenster sehr schön. Kann von mir nicht gekürzt werden auf die benötigte Länge, deshalb leider retour.

Schöne Schiebegardinen

Schöne Gardinen von guter Qualität, das Muster war nicht ganz so meins deswegen zurück

Sieht am Fenster sehr edel aus gute Qualität kann ich nur weiterempfehlen

Der Artikel besticht durch seine hervorragende Stoff Qualität. Er sieht einfach Anspruchsvoll aus.

Schickes Wohnzimmerfenster

Habe lange gegen kurze ersetzt, und hab es nicht bereut. Sieht sehr schick aus

Tolle Qualität

Die Gardinen müssen nach dem Waschen nicht gebügelt werden und sehen super aus!

schöner artikel

einfache montage an bestehende gardinenleisten preis leistungsverhältnis gut

eine sehr schöne Gardine

Die 3 Teilige Gardien schauen am Fenster sehr schön aus