Badematte Merkur Grund, Höhe 20 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, Kunstfaser, quadratisch, 2-tlg. Badematte, mehrfarbig, auch als 2 teiliges & 3 teiliges Badematten Set erhältlich

Sehr hochwertige Verarbeitung

Der badtechich sieht in der Farbe Beere sehr gut aus, Schwere Qualität, Preis Leistung unschlagbar. Lieferung innerhalb von drei Tagen, vielen Dank Otto.

hochwertiger Badeteppich für wenig Geld

sehr schöne Badeteppichgarnitur, abgenehm weich und dicht verarbeitet. Preisleistung ist top. Würde den Artikel sofort wieder kaufen.

Schöne flauschige Badezimmermatte

Diese Badematte kann ich sehr empfehlen...eine hübsche Frabe und angenehm flauschig...jederzeit wieder..

Schöne Fußmatte

Eine schöne Fußmatte, weich. Farben wie abgebildet. Preis /Leistung stimmt.

Klasse Badematte

Badematte besticht mit Farben wie abgebildet und schönem Flor.

Ordentliche Ware

Endlich mal wieder gut verarbeitete Vorleger. Was da einem manchmal verkauft wird ist unter aller Kanone. Nicht so hier, die Farben sind sehr schön, die Ware lässt sich gut waschen. Die Vorleger sind wunderbar kuschelig

Sehr schöne Badematte

Die Badematte gefällt mir gut und passt von Muster und Farbe gut zu meinem restlichem Badezimmer. Sie liegt stabil auf den Fließen und rutscht nicht. Außerdem ist es auch barfuß sehr angenehm darauf zu stehen.

Ein schöner Teppich alles OK

Ein schöner Teppich alles OK

Tolle Badmatten!

Super schöne Badmatten, in der Farbe "Beere" sehen sie super aus und das Material ist sehr gut. Die Teppiche flusen kaum und sind rutschfest. Klare Kaufempfehlung meinerseits!

Badteppich

Qualitativ sehr gut aber leider sind die Farben in "Natur" für mich sehr viel heller als auf dem Bild - passt daher farblich nicht in mein WC - geht retour.

leider in falscher Farbe erhalten

Ich habe die Matte in braun bestellt und leider in grün erhalten. Die grüne Matte war mit der Farbe braun etikettiert, was aber leider nicht stimmte. Sehr schade. Die Matte ging daher zurück.

Wunderbarer Artikel

Die Badematten (habe sie in 60x100 und 50x60) in der Farbe beere kann ich sehr empfehlen.Sie sehen sehr schön aus,sind weich und flauschig. Habe sie schon gewaschen,Qualität ist sehr gut.

Dieser Badteppich hat eine sehr gute Qualität. Ich habe mich jedoch für einen anderen entschieden, bei dem es auch eine passende Vorage für ein Stand-WCgibt.

Schöne Farben

Der Teppich ist echt schön, nur er verliert leicht etwas Material sowas wie fusseln oder flaum. Ich denke das ist normal beim ersten Gebrauch

Ein guter Artikel

Sehr Flauschig, das kleine Problem ist das die Farben dunkler sind als auf dem Bild. Aber ein sehr gutes Material. Würde die Badematte immer wieder kaufen.

Gute Qualität schnelle Lieferung

Die Farbe gefiel mir nicht. Die Qualität ist gut. Ging leider zurück.Rücksendung war problemlos und einfach.

Sehr gute Qualität!

Wir hatten vorher eine "GRUND", die sehr lange gehalten hat, darum jetzt wieder. Sehr weich, schöne Farben. Fusselt anfangs nur sehr viel.

Kein schönes grün !

Die Qualität dieses Teppichs ist in Ordnung ,aber die Farbe ist nicht so wie auf dem Bild, macht einen schmutzigen Eindruck. Geht zurück !

War enttäuscht von der Badematte.

Die Farben sahen aus, als wären sie verwaschen. Leider nicht wie ich so wie ich mir vorgestellt habe. Habe sie aber trotzdem behalten.

Sehr schöne WC Vorlage

Bei Otto immer sehr gute Qualität und Super Preis -Dicke und Rutschfeste WC Vorlage würde sie wieder kaufen

Sehr schön!

Badematte von Grund ist einfach toll.Es entspricht alle meine Erwartungen.Farbe und Qualität sehr gut.

Sehr schöne Badematte

Leider war die Größe zu klein für mein Bad. Qualität scheint gut zu sein. Aber leider Retoure.

Richtig schön,

Das wirklich sehr schöne Vorleger. Ich hab sie für meinen Sohn besorgt und er ist vollauf zufrieden.

zu empfehlen

Wir haben ihn in der Farbe braun gewählt. Der Teppich ist schön weich und auch barfüßig angenehm.

Gerne wieder

Super schöne Matte, Farben sind top und das Material ist sehr gut. Flust sehr wenig und ist rutschfest.

Toller Artikel......

....... Gute Qualität, aber die Maße des WC Deckelbezuges passen nicht. Geht leider zurück.

Ein wunderschön Badematte

Funf Stern danke otto ein toller Artikel der Spaß macht

Weich

Schön weich rutschfest auf den Fliesen und tolle Farben

Sehr schöne Qualität

Hatte mich nur in der Größe vertan aber der Badteppich ist sehr schön weich und gut verarbeitet.