Badematte FEELING1 Grund, Höhe 20 mm, fußbodenheizungsgeeignet, Polyester, rechteckig, rutschhemmender Rücken, Badematte mit Schriftzug und Hoch-Tief-Effekt

Leider nicht mein Fall

Leider entsprach die Badematte nicht meinen Vorstellungen. Die Schriftzüge waren nicht so richtig lesbar, insgesamt wirkte die Matte eher billig...schade...ging zurück.

Kein off white, sondern beige

Ein sehr schöner Badeteppich, nur von off-white keine Spur. Die Abbildung zeigt off-white, allerdings ist es ein helles beige. Optisch, ein Hingucker im Bad. Modisch bestaltet, liegt gut und hat eine angenehme Florhöhe.

empfehlenswert

Badezimmervorleger sehen aus wie abgebildet, ein tolles warmes Orange. Muster ist nicht aufdringlich und viel, gefällt uns sehr gut. Gutes, weiches Material, hat auch schon 2-3 Wäschen gut überstanden, trocknet schnell. Einziger kleiner Punkt rutscht etwas (für uns aber nicht schlimm)

Ein toller Artikel!

Die Badematte wollte ich unbedingt in pink haben und ich wurde nicht enttäuscht. Die Farbe ist der Hammer, passt perfekt zu den grauen Fliesen.

Nicht überzeugend

Ist schön weich aber das sind auch günstigere . Der Witz ist der Schriftzug der nur mit viel Fantasie zu lesen ist.Nicht wie auf der Abbildung. Geht zurück.

Super schöne Badematte

Optisch ist die Badematte ein Hingucker! Die Farbe selbst erleuchtet das Bad. Selbst das reinigen ist problemlos. Super Qualität!

Sehr schöner Badezimmervorleger. Gute Qualität! Kräftige Farben wie abgebildet. Ich bin sehr zufrieden

Badematte »FEELING1« Grund, Höhe 20 mm, ...

Badematte »FEELING1« Grund, Höhe 20 mm, fußbodenheizungsgeeignet, rutschhemmender Rücken

Tolle Badematte

Sieht super aus und ist gut verarbeitet. Leider rutscht sie ein wenig mehr, als wir angenommen haben.

Günstiges Set

Passt prima in unser Bad, rutschfest und auch keine Probleme mit dem Staubsauger !

Sieht super aus.

Habe 3 gekauft, schönes weiches Material. Würde ich nochmal bestellen. Empfehlenswert.

Super Farbe

Gute Qualität und tolle Farbe.ich kann es nur weiter empfehlen.

schöne Matte, qute Gebrauchsqualität, ...

schöne Matte, qute Gebrauchsqualität, schnelle Lieferung