Raffrollo VARDO, HOME WOHNIDEEN, mit Ösen

Gute Ausführung, doch

Din Halterungsösen sind zu weit außen, so kann es zu Problemen kommen beim einklemmen der Halterungen. Das Motiv ist sehr schön. Doch im Gegensatz zur herkommlichen Gardine sehr teuer. Printstoff ist in der Herstellung nicht kostenintensiev, doch leider im Verkauf....noch.

Schnell und einfach montiert aber...

Das Rollo ist schnell und einfach montiert. Es ist gut verarbeitet und funktioniert einwandfrei. Leider ist der Druck so schwach, dass man das Motiv kaum erkennt. Die Farben sind sehr blass, viel heller als auf der Abbildung. Man erkennt das Motiv nur bei geschlossenem Rolladen und Licht sehr gut. Dafür war er eigentlich zu teuer. Habe ihn zwar behalten, würde ihn aber nicht wirklich weiterempfehlen wollen.

Toll aber teuer!

Das Raffrollo sieht wirklich gut aus und auch die Anbringung ist total einfach! Allerdings ist meiner Meinung nach das Preis / Leistungsverhältnis nicht stimmig! Mitlerweile kann man überall Bilder auf alle möglichen Materialien drucken - für einen Bruchteil des Preises. Trotzdem würde ich eine Kaufempfehlung aussprechen

Optisch sehr hübsch

Sieht toll aus, die Verarbeitung (Säume und Kanten ) ist nicht sauber. Die Stoffqualität könnte besser sein.

Leider nicht so schön wie auf dem Foto

Die Qualität des Raffrollos ist gut, allerdings sind die Farben des Bildes so blass, dass man am Fenster das Bild kaum erkennen kann, schade.

schönes Rollo

An und für sich ein schönes Rollo , aber mir waren die Farben zu blass und es hat mich gestört das das Motiv nur auf einer Seite ist.