Raffrollo VARDO, HOME WOHNIDEEN, mit Ösen

Schönes Design

Das rollo ist echt schön. Nur habein ich die falsche größte bestellt.

tolles Raffrollo

Wir waren lange auf der Suche nach einem Raffrollo für unser Bad und waren von dem Motiv bei diesem sofort begeistert, da wir auch die farblich passenden Möbel haben. Die Montage ist einfach und war schnell erledigt. Das Raffrollo wertet das Zimmer optisch richtig auf und man hat immer gleich gute Laune im Bad. Einen Stern Abzug gibt es für den Preis von 79,99 €, denn der könnte etwas günstiger sein.

Ganz schick

Ein sehr schönes Rollo mit super einfacher Befestigungsvariante, qualitativ keine Beanstandung. Ich finde nur, daß der Druck nicht ganz perfekt ist. Der untere helle Teil ist am Fenster nicht so gut als Sand zu erkennen - sieht eher aus als wäre das Motiv dort plötzlich zu Ende. Schade ... haben uns daher doch für ein anderes Rollo entschieden.

Sehr schöner Vorhang, leichte Montage

Ein wunderschönes Motiv. Das Aufhängen ging wirklich easy. Mich stört nur dass die Strippen zum raffen nicht ganz außen sind und somit irgendwie immer quer hängen wenn man ein Stück gerafft und an dem Halter befestigt hat. Das kann man zwar verschmerzen, aber deswegen nur 4 Sterne.

Einfach schön.

Sieht toll aus. Toller Store. Schöne Farben. Einfache Montage für eine Person. Den Punktabzug gibt es für die Gewichtstangen. Sie sind jeweils 3tlg. zum Zusammenstecken, 1tlg.wäre bei dem Preis angemessener.

Raffrolo

Sehr schickes Design, passt in das Badezimmer super rein. ein Nachteil, die Ösen sind sehr mächtig in dem Stoff. Haken passen hier nicht wirklich die dazu empfohlen worden sind.

Schöner Vorhang

Der Vorhang ist sehr schön, sorgt für Urlaubs Stimmung. Leider ist er nichts für kleine Fenster, da sieht man zu wenig vom Bild.

Schöner Vorhang

War fürs Bad bestellt, hat dann aber doch nicht so richtig reingepasst. Die Farben - zumindest bei meinem Vorhang - waren etwas heller als auf dem Bild, daher ging er zurück

Dekorativ

Dekorative Gardine, einfache Montage. Jedoch täuscht die Intensität der Farben. Am Fenster hängend wirken die Farben und das Motiv wesentlich blasser.

Rollo ist sehr schön,mich hat allerdings ...

Rollo ist sehr schön,mich hat allerdings gestört das es keinen Festteller gibt um die Höhe variabel zu verstellen. Deshalb leider Retour.

Ein super Raffrollo

Eine super Verarbeitung und der Druck ist wunderschön. Ein Sternabzug , da die Lieferung doch etwas länger gedauert hat.

Toller Rollo mit "Meeresrauschen"

Wir haben das Rollo im Badezimmer montiert. Beim Anblick entsteht Urlaubsstimmung. Die gute Laune muss allerdings auch honoriert werden.

Wie Urlaub

Gute Qualität, die Farbe ist am Fenster nicht so kräftig wie auf dem Foto. Preislich etwas teuer aber trotzdem schön.

Urlaubsfeeling zu Hause

Ist genau wie ich es mir vorgestellt habe. Alles Zubehör ist dabei. Einfach eine gute Laune Gardine.

Intensives blau

Brook das Raffrollos ist sehr gut jedoch ist uns das Blau zu intensiv, das muss einfach in den Raum passen

Schön, aber zu durchsichtig

Getestet, leider konnte man von draußen durchsehen. Also zurück, aber tolles Design und Verarbeitung.

Sehr Schön.

Gardine ist sehr schön, die Qualität könnte etwas besser sein für den Preis.

Ich finde sie toll. Immer ein schöner Ausblick

sehr zartes Muster

Ist wirklich sehr schön und sehr transparent, würde ich wieder kaufen