Raffrollo VARDO, HOME WOHNIDEEN, mit Ösen

Ein Traum von Meer!

Ich habe die Rollos für das Kinderzimmer meines Sohnes bestellt und wir sind alle sehr begeistert von Qualität und Optik. Jedes mal wenn ich an dem Kinderzimmer vorbei laufe muss ich mir das schöne Rollo anschauen. Das Zimmer wirkt gleich viel gemütlicher.

Ich habe mich gleich beim 1. Sehen in dieses ...

Ich habe mich gleich beim 1. Sehen in dieses wunderschöne Rollo verliebt und es nun mit 20 % Rabatt bekommen. Geliefert - ausgepackt - angebracht - super Blickfang. Das Bad ist gleich viel schöner.

Tolles Raffrollo

Haben das Raffrollo im Badezimmer hängen. Super einfache u schnelle Montage . Wertet das Zimmer optisch auf, freuen uns jedesmal, wenn wir ins Zimmer kommen. Preis könnte etwas günstiger sein

Toller Raffrollo

Dieser Raffrollo ist ein Traum. Habe ihn im Esszimmer hängen und habe jeden morgen das Gefühl aufs Meer zu schauen. Er ist sein Geld wert!

Super schöner Artikel

Absolut tolles Rollo. Wir haben es im Bad hängen, gibt genau den richtigen Farbtupfer. Qualität gefällt uns guut. Nicht so ein feiner Tüllstoff.

Sehr schöner Fotodruck. Tolle Verarbeitung. Ging leider zurück, weil unsere Festerbeschläge ein Aufhängen unmöglich machten.

Toller Blickfang

Obwohl viel heller als abgebildet, ein sehr schönes Rollo. Das Muster passt perfekt ins Bad und macht Urlaubsfeeling

Strandzauber

Ein Raffrollo, das jedem etwas Strandurlaub vermittelt. Es passt genau an unser Badezimmer - Fenster

Empfehlenswert....man hat gleich das Gefühl von Urlaub wenn man ins Zimmer kommt und raus schaut

Echt super !

Leicht anzubringen .Sieht echt cool aus . Man denkt im Bad man ist im Urlaub ! Na ja fast.

Einfach und schnell

Sehr schönes Motiv, sieht genauso wie auf dem Bild aus. Einfache Handhabung.

Schöne Aussicht...

Hängt am Küchenfenster, man kann rausschauen. Material und Preis sind ok

Ein Artikel der sein Geld wert ist

Ich finde das Material sehr gut. Eine sehr gute Qualität

Ein Traum von einer Gardine. Farben genau ...

Ein Traum von einer Gardine. Farben genau wie auf dem Foto.

super schön

Dieses Raffrollo sieht nicht nur im Katalog schön aus, ich habe es im Bad aufgehangen und es gibt gleich ein ganz neues Feeling. Preis ist angemessen für diesen Artikel.Sehr positiv ist man muss nicht mehr bohren und kleben.

Macht Lust auf Urlaub

Diese "Gardine" ist ganzs besonders schön und gibt das Gefühl in Urlaub zu sein. Da das Blau doch intensiv ist, passt es nicht richtig zu miener Ausstattung.

So ein toller Artikel super spitze

Oh bin ich glücklich das ich dieses Rollo gefunden habe super toll jetzt fühle ich mich noch wohler in meinem Badezimmer Preis ist Spitze und das anbringen war ein Witz das kann jeder nur ein klemmen und passt ich habe mein Badezimmer in urlaubsfeeling gemacht und das Rollo ist der i Punkt in meiner wohlfühloase danke Otto

Bin sehr zufrieden. Habe lange beobachtet und überlegt und zuletzt mich für den entschieden. Fühle mich jeden Tag wie im Urlaub. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Muster, leicht anzubringen

Für mein Badezimmer bestellt. Es sieht einfach toll aus. Im hellen sieht man eher nur das Gras. Abends im dunklen kann man den Strand sehen. Ein wenig Urlaubsgefühl für zu Hause.

Wellness Charme fürs Bad

Dieses Raffrollo ist ein Traum. Es ist individuell einsetzbar und verleiht dem Bad ein Meeresfeeling. Der Stoff ist sehr schön und es lässt sich kinderleicht anbringen 👍🏻

Einfach schön

Hatte vorher ein Bildrollo, war etwas dunkel und habe mich jetzt für das Gardinenrollo entschieden. Ich kann es nur weiterempfehlen, bei mir ist es jetzt richtig hell im Bad.

Super schönes Raffrollo

Sehr zu empfehlen! Motiv ist wie abgebildet! Wirkt sehr entspannend! Habe direkt zwei gekauft ! Leichte Handhabung! Super, dass man das Raffrollo am Fenster befestigen kann, ohne zu bohren!

So schön wie auf dem Bild!

Ein super schöner Badfenster Vorhang. Einfach anzubringen. Sieht klasse aus. Rafffunktion ist auch einwandfrei. Kam statt in einigen Wochen doch schon viel früher, danke!

Raffrollo mit Strandfeeling

das Material ist etwas steif, aber es sieht an meinem schmalen Fenster überm WC sehr frisch aus- hab noch Pflanzen u Leuchtturm im Fensterbrett stehen- chic

Sehr durchsichtig aber hübsch

Dachte es wäre ein sehr dicker Stoff. Ist aber wie Gardine. Sehr dünn und wie abgebildet bedruck. Ist besser als erwartet. Wallah auf Koran.

Schön, wie abgebildet

Perfekt für Kunststofffenster geeignet , kein Bohren notwendig. Set beinhaltet alles was zur Befestigung nötig ist. Ziert Unser maritimes Gäste-wc

Sehr schönes Rollos

Ich habe das Rollo drei Mal bestellt für mein Wohnzimmer. Meeresfeeling pur. Super Qualität und sehr einfache Anbringung, würde ich immer wieder kaufen.

Ein Hauch von Urlaub

Dieses Raffrollo verschönert mir den nicht so schönen Ausblick auf das unrenovierte Nachbargebäude. Er ist sehr hübsch und gut gefertigt.

Schöner raffrollo

Die Farben so wie auf dem Bild. Sehr schön.und schnell auf zu hängen .nur zu empfehlen .sieht im Bad sehr schön aus.

Einfach wunderschön

Dieses Raffrollo sieht so toll aus...leicht anzubringen und super Qualität .... ich würde es jederzeit wieder kaufen