sloggi Hüftslip 24/7 Microfibre Midi C3P (Packung, 3-St) aus weicher Microfaser

Super Qualität

Habe die Slips nun zum zweiten Mal gekauft. Sitzen einfach perfekt und sind total bequem. Die Microfaser ist weich und sehr angenehm auf der Haut. Trage Hosengrösse 36-38 und habe die Slips eine Nummer grösser in 40 gekauft. Habe Sloggis in verschiedenen Formen und bin total zufrieden damit. Hält man sich an die Waschempfehlung und vermeidet den Trockner, dann hat man lange Freude daran.

Sloggis sind toll

Die beste Erfindung in Sachen unsichtbare Unterwäsche. Egal was man anzieht ,diese Slips sind nicht zu sehen. Sie zeichnen sich nicht ab ,egal ob enger Rock,Kleid oder Hose. Wer möchte schon für alle sichtbar die Form der Unterhose zur Schau stellen. Natürlich ist die Passform auch ein wichtiger Aspekt, dass man sich für Sloggi entscheiden sollte

Top Qualität

Super Slip gerade wenn es doch um den Bauch rum etwas mehr ist, habe nur die falsche Größe bestellt, ich würde fast sagen eine Gr.46 kann eine Gr. 44 tragen. Aber das muss jeder mal ausprobieren. Das Microfasergewebe ist sehr angenehm und zart auf der Haut.

Nicht empfehlenswert - zu eng

Die Hüftslips waren selbst mir an den Beinen zu eng so das sie voll einschneiden, daher kann ich keine Weiterempfehlung aussprechen. Mit anderen Slipformen von Sloggi bin ich sonst immer sehr zufrieden aber nicht mir dieser - ein No Go!

Ein tolles Produkt

Ich trage schon ewig Slips von Sloggi. Die haben immer eine gute Passform. Ab und zu müssen mal welche ausrangiert werden, deshalb die Neubestellung der Sloggi Hüftslips im 3er Pack. Werde ich sicher auch wieder kaufen.

Bequem

Sehr bequemer leichter Slip, keine störenden Nähte vorhanden, mal sehen wie lange Sie halten! Wäre schön wenn es sie auch farbig gäbe nicht nur schwarz!

Naja nicht so toll

Ich bin leider sehr enttäuscht. So ein weicher labriger Stoff. Für einen Slip ungeeignet. Für den Preis doch mehr erwartet. SchadeKann die leider nicht weiter empfehlen.

guter Sitz

angenehm zu tragen , Größe fällt normal aus kein kneifen am Bein

Schöne Slips

Angenehm zu tragen, macht schlank und werde ich mir nochmal kaufen.

Wie eine 2 Haut

Man spürt den Slip gar nicht. Er passt sich an den Körper.

Sloggi

Schneidet ein Größe zu eng zeichnet sich extrem ab

Sehr angenehm auf der Haut. Sehr bequem. Gute Tragekomfort

Super bequemer slip

Der Slip sitzt wie eine zweite Haut ohne Einzuschnüren.

Ein wichtiges Basic!

Sehr angenehm zu tragen und toll unter Röcken und Kleidern. Einen Abzug gibt es von mir, weil ich festgestellt habe, dass ich Baumwolle und Viskose mit einem leichten Stretch-Anteil bevorzuge. Die Microfaser ist mir zu warm und ich kann sie nur tragen, wenn das Wetter kühl ist. Sonst schwitze ich zu sehr, was ich als sehr unangenehm empfinde. Wenn man eher zur Gattung "Frosthäschen" gehört, ist der Artikel perfekt!

Klasse von Sloggi

Die Slips sind einfach Klasse. Schönes angenehmes Material und sitzen immer perfekt. Diese Form ist etwas höher geschnitten und genau richtig.

Bin sehr zufrieden

Von der Qualität der Microfaserslips von Sloggi bin ich schon lange überzeugt, bleiben auch nach vielen Waschgängen schön. Der Hüftslip hat eine sehr gute Passform. Einen Punktabzug gibt es für den unfreundlichen Mitarbeiter von Hermes.

Sehr dünne Microfaser

Bin mit der Qualität leider nicht zufrieden, Microfaser ist sehr dünn. Bin ich Co Sloggi nicht gewöhnt.

Stoff gut, zu klein.

Fällt sehr klein aus, mind. 2 Größen. Nicht weiter zuempfehlen.

Super bequem

Angenehmes Material, trägt nicht auf, keine störenden Nähte. Würde ich wieder kaufen.

Schönes Material

Sieht gut aus und passt perfekt

Gute tragbare Slips

Gutes Preis Leistungs Verhältnis. Angenehm zu tragen. Schneller Versand.

Gemütlich

Für sicheren Halt und Tragekomfort

Sehr angenehm

Toller Tragekomfort,

Hüftslip

Die Qualität ist gut, der Slip ist wirklich sehr hoch. Ist vielleicht zu beachten. (Ich habe die Farbe schwarz bestellt und in weiß bekommen.

Erst top, dann eher Flop

Slip in etwas festerer Micro-Qualität, passt in der angegebenen Größe. Mir sagte die Leibhöhe zu, nicht zu knapp , aber auch nicht zu high waist, - so etwa wie abgebildet. Nun Beim Radfahren getestet: Qualität ist gut, aber leider schneiden die Gummis am Beinabschluss doch sehr unangenehm ein mit der Zeit. Das merkt man aber leider erst beim längeren Tragen.

Durchsichtig

Die Sloggi Hüftslips sind leicht durchsichtig und ziehen Falten! Nach einmal Waschen mit nur weißer Wäsche angegraut! Ich kann sie nicht empfehlen!

Gut sitzende Unterwäsche

Wie von Sloggi nicht anders erwartet eine gute Qualität. Allerdings würde ich bei dieser Form bei der nächsten Bestellung eine Nummer kleiner wählen weil sie doch sehr hoch geschnitten sind. Für größere Frauen wahrscheinlich ideal. Aber das bleibt jedem selbst überlassen wie man es am liebsten trägt. Auf jeden Fall: Jederzeit wieder.

Sitzt einfach toll

Der Sloggi Slip sitzt einfach super, größergeschnitten, aber nicht über den Bauchnabel. Beqeum und gut aussehend, schlicht und sportlich. Größengerecht, habe Gr. 44 und die paßt auch genau, bei anderen Sloggi Schnitt muß ich immer eine Nr. größer nehmen, hier also nicht. Klare Kaufempfehlung !!!