Naturana Soft-BH (Packung, 2-tlg) Cup B-D, Vorgeformter Soft BH, Nahtlose Cups

Unterbrustgummi scheuert

Das Unterbrustgummi scheuert schon beim Anprobieren.

Sitzt einfach nicht gut

Egal wie ich die Träger oder den BH eingestellt habe, er sitzt einfach nicht. Entweder rutschen die Träger oder der gesamte BH zieht es vorne nach oben sobald man sich bewegt. Material ist sehr angenehm, doch was nützt es bei schlechtem Sitz.

Schön in der Optik

Der BH sieht gut aus. Auch die breiten Träger sind angenehm und weich. Der BH gibt jedoch bei größerer Größe keinen Halt und formt die Brust nicht optimal. Deswegen zurück.

passt leider überhaupt nicht

Schade, der BH passt leider überhaupt nicht, sowohl der Unterbrustumfang ist zu eng als auch die Körbchen-Größe ist zu klein, obwohl ich immer dieselbe Größe bestelle

BH ohne bügel

Mag ein schönes material sein, aber für die Grösse 85C unmöglich hat keinerlei halt, und der schmale Steg unter dem Busen krempelt such zusammen, fehlkauf nie wieder

Retour

BH ging zurück, Material war viel zu dick bzw. zu warm, meinen Busen hat es auch nicht gut geformt und ich bin mir zugeschnürt vorgekommen, deshalb retour.

Für die starke Brustnicht zu empfehlen ,

Bietet leider keinen richtigen Halt für die starke Brust. Ich hatte einen besseren Sitz und formstabilität erwartet.

Ging zurück.

Dieser BH drückt die Brust platt. Sieht nicht so gut aus. Ging zurück.

für den Preis nicht gerechtfertigt schade ...

für den Preis nicht gerechtfertigt schade ging zurück