Naturana Soft-BH (Packung, 2-tlg) Cup B-D, Vorgeformter Soft BH, Nahtlose Cups

Nichts für mich

Hatte mir diesen BH mit anderen zur Auswahl bestellt und warten der Marke Naturana sehr enttäuscht ! Der BH sieht angezogen richtig altbacken aus , ist sehr eng und hoch geschnitten , macht daher kein schönes Dekolleté, da er alles zusammen quetscht .

Super Entlastung der Schulter

Den Träger spürt man gar nicht. Super angenehm weicher Stoff, aber leider sehr dünn für jede Menge Nippelalarm.

Gutes Produkt

Meine Bestellung kam pünktlich, von der Optik war der BG sehr schön nur für meine Proportionen ungeeignet. Beim Material denke ich verliert das Model die Form.

Zu groß, daher leider zurück

Obwohl ich sie in meiner Tragegröße bestellt habe, war der BH zu groß und saß überhaupt nicht gut, daher habe ich den Artikel wieder zurückgeschickt

Formschönen BH

Der formschöne BH ist sehr bequem, hat etwas gepolstere Träger und lässt sich angenehm und bequem tragen. Er fällt allerdings etwas kleiner aus, vielleicht daher etwas größer bestellen. Das Material ist hautfreundlich und angenehm.

Unterwäsche die Spaß macht

Das Doppelpack BH,s sieht chic aus. Die Form ist schön ,das Material ist sehr weich aber sehr dünn,dadurch ist die Stabilität nicht so besonders. Die breiten Träger sind super .Der Preis für 2 BH,s ist okay.

Gutes Material, aber merkwürdige Passform

Das Material fühlt sich sehr gut an, aber abgezogen sieht der BH irgendwie merkwürdig aus, die Brüste werden nicht gut gehalten. Vermutlich einfach nichts für große Größen. Geht zurück.

Unterbrustband zu schmal

es rutscht bei mir unter die Brust und gibt somit keinen Halt

Angenehm weich, aber...

... die Angabe in der Produktbeschreibung „unter eng anliegender Kleidung zeichnet sich nichts ab“ kann ich nicht bestätigen. Geht deswegen zurück.

Schöner leichter Bh

Leider fällt bei diesem Bhvdie Körbchengrösse keinerl aus als üblich . Ich kann aber nach Grösse D keine weitere Grösse bestellen schade !

Körbchen zu weit

Leider musste ich diese BH s zurücksenden,da die Körbchen zu groß ausgefallen sind . Das Material war super weich und angenehm !

In Ordnung

Sind in Ordnung für zu Hause, nicht besonders formend aber einigermaßen stützend, wie beim Model sieht der BH nicht aus...

Saß leider überhaupt nicht.

Hat leider gar nicht gepasst. Hatte meine Cup Größe bestellt, die Cups waren aber viel zu groß gearbeitet. Daher leider zurück.

Leider nicht ganz der Richtige

War auf der Suche nach einem bequemen BH und habe mir diesen bestellt. Leider war er nicht so bequem wie erhofft....

Na ja, besseres erwartet.

Die Passform gefiel mir gar nicht. Das Material ist ok, aber er läßt die Brust irgendwie unförmig aussehen. Ging zurück.

Wirkt riesig!

Dieser BH fällt passgerecht aus, allerdings wirkt er optisch insgesamt durch die breiten Träger sehr sehr riesig und wuchtig.

Leichter BH ohne Bügel

Angenehmes Material,doch leider bildeten sich oberhalb der Brust Falten im Stoff und deshalb gingen die BH zurück.

Schlechte Passform

Die Körbchen sind leider schlecht geschnitten, sie sind leider viel zu groß für Größe B und sehen unmöglich aus.

Leider zurück gesendet

Material war gut aber leider die Passform bei mir nicht optimal. Daher ging der BH zurück.

Kein so schöner Artikel

Leider sind die Cups vom Material sehr dünn,ergo kein guter Sitz

habe sie behalten

Vom Halt her, würde ich sie mir nicht noch einmal kaufen ,gerade bei großen Größen:

Gute Qualität und schnelle Lieferung. Sitzt ...

Gute Qualität und schnelle Lieferung. Sitzt leider nicht richtig und ging daher wieder zurück.

keine gute Passform

Leider hat der BH keine gute Passform für einen großen Busen.

Schöner BH

Die BH's sehen gut aus. Leider habeb sie nicht gepaßt.

Artikel entspricht der Beschreibung

Für mich zu wenig formgebend-daher zurückgeschickt