Naturana Soft-BH (Packung, 2-tlg) Cup B-D, Vorgeformter Soft BH, Nahtlose Cups

schöner BH

Dieser BH sieht nicht nur gut aus sondern ist auch sehr bequem. Das einzige was mich stört, warum manche BHs immer im zweier Pack zu bestellen sind. Einmal hätte gereicht, habe auch oft schon zwei BHs bekommen die einmal weiß und einer schwarz waren, ich wollte gerne den weißen und habe darum beide bestellt der schwarze liegt jetzt rum...finde ich furchtbar.

Bequemer BH

Ich habe dieses 2er-Pack nun schon zum zweiten Male bestellt und werde mir noch ein weiteres bestellen, da ich sehr zufrieden bin. Der BH ist sehr komfortabel, hat bequeme Träger und formt trotz keinem Bügel gut, für jeden Tag genau das Richtige

Gesucht - gefunden!

Ich hatte bisher fast immer Bügel-BH's, aber meist drückten sie im Laufe des Tages trotz vorheriger Anprobe im Geschäft und wurden mir unbequem. Nun habe ich mir einen BH ohne Bügel von "Naturana" bestellt und ich wurde nicht enttäuscht. Er sitzt gut, formt die Brust auch ohne Bügel und die breiteren Träger sind sehr angenehm und drücken nicht auf den Schultern. Ich bin jetzt sehr zufrieden und kann dieses Modell empfehlen. Den Preis ( zwei Stück ) finde ich günstig und akzeptabel.

Wunderbar!

Ich mag nur Baumwolle. Dieser BH ist sehr angenehm zu tragen, das Material superweich. Breite Träger, nichts kneift. Schöner Schnitt und besonders hübsch im Ausschnitt die Spitzenverzierung. Sieht wirklich klasse aus. Und für diesen Preis 2 Stück, ich bin absolut zufrieden. Klare Kaufempfehlung1

Super angenehm zu Tragen

Auch dieser BH ist nach einer Brust OP sehr angenehm im Tragen. Nichts schneidet ein oder ist beengend. Mit der richtigen Pflege ist dieser BH auch nach vielen Wäschen noch strahlend weiß und die Passform wie am ersten Tag.

Dieser BH sitzt gut. Die breiten Träger sind sehr angenehm. Wichtig ist, dass der BH aus Baumwolle ist, so bleibt er immer weiß und vergilbt bzw. vergraut nicht, wie das bei synthetischen BHs der Fall ist. Da er ohne Bügel ist, kann man ihn auch in der Waschmaschine waschen.

Bin begeistert wie die gut sitzen. Auch nach der Wäsche.

Bequeme BHs ohne nervenden Bügel

Bequem. Guter Sitz. Nichts was scheuert oder unbequem zu tragen ist. Gerne wieder

Naturana Soft BH

Größe ist passgenau. Bh angenehm und gut verarbeitet

Wirklich angenehm zu tragen. Passform ist perfekt und der Stoff trägt sich wirklich angenehm. Klare Kaufempfehlung.

Toller BH

Ein wunderbarer BH. Preis /Leistung ist sehr gut. Leiert nicht aus, hat einen super Halt und passt genau wie angegeben. Danke!!

Bequemer BH

Das Material ist sehr weich und bequem, ich hatte aber das gefüll das der weisse anders ausfiel ,als der rote.

Wie erwartet

BH passt. Eine Folgebestellung wird es geben.

Guter sitz

Hat einen tollen Sitz auch bei größerer ob erweitert, sieht durch das Muster an den körbchen toll aus

Ein super BH

Der BH ist angenehm zu tragen. Er schneidet nicht ein. Man kann ihn bedenkenlos weiter empfehlen.

Sehr angenehmes Material,, superweich, kein ...

Sehr angenehmes Material,, superweich, kein Kneifen der Träger, da diese auch gepolstert sind.

Ein schöner und angenehmer BH

Ein schöner und angenehmer BH

einfacher BH

Ein schöner BH und trägt sich sehr angenehm, drückt nicht. Macht auch eine gute BH-Form

BHs

Sehr angenehm zu tragen und sehr gute Qualität. Kneift und drückt nicht.

prima

Leider war er mir zu klein doch das Marterial weich und sehr angenehm

Toller artikel

Qualität und passform sehr gut empfehlenswert ...................

super bequem

Diese Stoffqualität ist sehr angenehm auf der Haut.

Ich bin zufrieden, habe die mit 20% Aktion gekauft. Bequem für zuhause oder zur Nacht. Da er jetzt nicht den großen Halt gibt, das war mir aber vorher klar. Wollt halt was bequemes.

Sehr bequem zu tragen !

Sehr bequemer bügelloser BH!Die breiten Träger und nahtlosen Cups sind angenehm zu tragen! Alles sitzt an Ort und Stelle!

Top , sehr bequem

Sehr bequeme BHs

tolle Qualität, angenehmer Tragekomfort!

Diese BH`s im Doppelpack sind preiswert und haben trotzdem einen guten Sitz. Sie sind Bügellos und sind somit auch im Sommer angenehm zu tragen. Es drückt nichts und der Halt, was ja bei größeren Körbchen besonders wichtig ist, ist 100% gegeben. Die Baumwolle ist weich und es gibt keine störenden Nähte.

Sehr empfehlenswertes Doppelpack

endlich ,nach langem Suchen hab ich bügellose BHs gefunden die auch wirklich passen .Kein kneifen ,alles was in den Körbchen unterkommen muss ,ist auch drin.Es quillt nichts unter den Achsel raus,da viele Hersteller die Seiten zu kurz machen .Das Dekollete wird auch leicht geformt.Ich bin sehr zufrieden .

Einfach nur toll!

Baumwoll-BH sind für mich zur Pflicht geworden, da Hautreizungen bei mir keine Seltenheit sind. Naturana ist daher mein Favorit geworden, aber dieser bügelloser BH kann man einfach nur weiter empfehlen! Angenehmes Tragegefühl und gute Passform! Als Frau weiß man das zu schätzen!

Passt optimal

Ich habe diese Bestellung nicht bereut. Der BH passt sehr gut, schneidet nirgends ein und sitzt. Mehrere Wäschen gut überstanden, ohne in der Qualität nachzulassen. Ich habe gleich 2 Packs gekauft für den günstigen Preis.

endlich BH´s , die passen

nicht zu fassen : es gibt ihn ! Den BH ,der weich und bequem ist , sich an die Brust anpaßt - und sich bewegungsstabil an alle Eventualitäten des Alltags anpaßt ( ich arbeite körperlich , da ist es besonders wichtig ,daß nichts verrutscht ) .