Naturana Soft-BH (Packung, 2-tlg) Cup B-D, Vorgeformter Soft BH, Nahtlose Cups

schöner BH

Dieser BH sieht nicht nur gut aus sondern ist auch sehr bequem. Das einzige was mich stört, warum manche BHs immer im zweier Pack zu bestellen sind. Einmal hätte gereicht, habe auch oft schon zwei BHs bekommen die einmal weiß und einer schwarz waren, ich wollte gerne den weißen und habe darum beide bestellt der schwarze liegt jetzt rum...finde ich furchtbar.

Bequemer BH

Ich habe dieses 2er-Pack nun schon zum zweiten Male bestellt und werde mir noch ein weiteres bestellen, da ich sehr zufrieden bin. Der BH ist sehr komfortabel, hat bequeme Träger und formt trotz keinem Bügel gut, für jeden Tag genau das Richtige

Gesucht - gefunden!

Ich hatte bisher fast immer Bügel-BH's, aber meist drückten sie im Laufe des Tages trotz vorheriger Anprobe im Geschäft und wurden mir unbequem. Nun habe ich mir einen BH ohne Bügel von "Naturana" bestellt und ich wurde nicht enttäuscht. Er sitzt gut, formt die Brust auch ohne Bügel und die breiteren Träger sind sehr angenehm und drücken nicht auf den Schultern. Ich bin jetzt sehr zufrieden und kann dieses Modell empfehlen. Den Preis ( zwei Stück ) finde ich günstig und akzeptabel.

Wunderbar!

Ich mag nur Baumwolle. Dieser BH ist sehr angenehm zu tragen, das Material superweich. Breite Träger, nichts kneift. Schöner Schnitt und besonders hübsch im Ausschnitt die Spitzenverzierung. Sieht wirklich klasse aus. Und für diesen Preis 2 Stück, ich bin absolut zufrieden. Klare Kaufempfehlung1

Super angenehm zu Tragen

Auch dieser BH ist nach einer Brust OP sehr angenehm im Tragen. Nichts schneidet ein oder ist beengend. Mit der richtigen Pflege ist dieser BH auch nach vielen Wäschen noch strahlend weiß und die Passform wie am ersten Tag.

Dieser BH sitzt gut. Die breiten Träger sind sehr angenehm. Wichtig ist, dass der BH aus Baumwolle ist, so bleibt er immer weiß und vergilbt bzw. vergraut nicht, wie das bei synthetischen BHs der Fall ist. Da er ohne Bügel ist, kann man ihn auch in der Waschmaschine waschen.

Nichts für mich

Hatte mir diesen BH mit anderen zur Auswahl bestellt und warten der Marke Naturana sehr enttäuscht ! Der BH sieht angezogen richtig altbacken aus , ist sehr eng und hoch geschnitten , macht daher kein schönes Dekolleté, da er alles zusammen quetscht .

Schöner BH

Der BH an sich ist schön, aber sehr dünn. Sieht auf den Bildern nicht so dünn aus, auch vom Material her gut. Für mich leider nichts. Ging leider zurück.

Endlich ein passender BH

95 B ist in den Geschäften nicht einfach zu finden.Dieser BH passt perfekt und ihn merkt man brim Tragen überhaupt nicht. Super bequem und nicht teuer.Gute Qualität.

Bin begeistert wie die gut sitzen. Auch nach der Wäsche.

Bequeme BHs ohne nervenden Bügel

Bequem. Guter Sitz. Nichts was scheuert oder unbequem zu tragen ist. Gerne wieder

Naturana Soft BH

Größe ist passgenau. Bh angenehm und gut verarbeitet

Wirklich angenehm zu tragen. Passform ist perfekt und der Stoff trägt sich wirklich angenehm. Klare Kaufempfehlung.

Kein BH für mich

Das Material sehr angenehm, aber nichts für den großen Busen. Der BH kann ihn nicht halten und der Busen sinkt weit nach unten.

Toller BH

Ein wunderbarer BH. Preis /Leistung ist sehr gut. Leiert nicht aus, hat einen super Halt und passt genau wie angegeben. Danke!!

Bequemer BH

Das Material ist sehr weich und bequem, ich hatte aber das gefüll das der weisse anders ausfiel ,als der rote.

Super Entlastung der Schulter

Den Träger spürt man gar nicht. Super angenehm weicher Stoff, aber leider sehr dünn für jede Menge Nippelalarm.

Wie erwartet

BH passt. Eine Folgebestellung wird es geben.

Guter sitz

Hat einen tollen Sitz auch bei größerer ob erweitert, sieht durch das Muster an den körbchen toll aus

Ein super BH

Der BH ist angenehm zu tragen. Er schneidet nicht ein. Man kann ihn bedenkenlos weiter empfehlen.

Sehr angenehmes Material,, superweich, kein ...

Sehr angenehmes Material,, superweich, kein Kneifen der Träger, da diese auch gepolstert sind.

Ein schöner und angenehmer BH

Ein schöner und angenehmer BH

einfacher BH

Ein schöner BH und trägt sich sehr angenehm, drückt nicht. Macht auch eine gute BH-Form

Unterbrustgummi scheuert

Das Unterbrustgummi scheuert schon beim Anprobieren.

BHs

Sehr angenehm zu tragen und sehr gute Qualität. Kneift und drückt nicht.

prima

Leider war er mir zu klein doch das Marterial weich und sehr angenehm

Toller artikel

Qualität und passform sehr gut empfehlenswert ...................

Ein Traum.

Für den täglichen Gebrauch der Hit. Liegt gut auf der Haut.

super bequem

Diese Stoffqualität ist sehr angenehm auf der Haut.

Guter BH.

Ich finde den Zweierpack ein bisschen teuer. Für 25 EUR pro BH hätte ich noch ein bisschen mehr Halt erwartet, aber ich habe die BH´s trotzdem behalten, da sie sehr bequem sind und am Mittelsteg schön hoch geschnitten sind. Baumwolle ist immer super.