TWEEZERMAN Gesichtshaarentferner »Smooth Finish Hair Remover«

Super Artikel ! Absolut zu empfehlen !

Ein Megateilchen - war erst skeptisch und wurde eines besseren belehrt . Einfach zu bedienen und zupft sehr gründlich . Ich finde es nicht so schmerzhaft wie zupfen mit der Pinzette und das Beste ist ,dass die Haare nicht mehr so schnell nachwachsen und viel feiner nachkommen . Ich benutze es für die Augenbrauen Mitte , Oberlippenbart und den Gesichstflaum den wir Mädels ja oft ab 40 extremer haben bzw der dann dunkler wird :D Flotte Lieferung wie immer bei Otto :)

Für mich überhaupt nicht geeignet!

Ich finde ihn in der Anwendung unhandlich und im Ergebnis unzureichend. Habe ihn für die Kinnpartie bestellt, wo er absolut nicht funktioniert. Eine gezielte Haarentfernung ist ebenfalls nicht möglich. Möglicherweise funktioniert er in flacheren Bereichen wie der Oberlippe besser, das konnte ich nicht testen. Alles in allem für den Preis definitiv nicht empfehlenswert.

Hält nicht, was versprochen wird

Enttäuschender Artikel. Man merkt am Ziehen zwar, dass ein paar Haare erfasst und entfernt werden, aber nach über einer Viertelstunde war wirklich noch keinerlei Unterschied zu vorher sichtbar. Ich greife doch lieber wieder zur guten alten Pinzette.

Enttäuschend

Ich habe viele „Tools“ von der Marke und ich war immer zufrieden aber das hier war eine Enttäuschung. Ich habe was ähnliches aus China und muss ehrlich sagen es funktioniert viel besser. Schade weil ich tweezerman eigentlich sehr mag.

Haarentfernung leicht gemacht

ok die erste Anwendung ist doch ein wenig überwindung. die blonden härchen an der oberlippe sollten weg. also her mit dem tweezermann. erste anwendung kinderleicht und erfolgreich. keinen ausschlag oder dicke lippe danach.

Naja

Handhabung etwas schwierig, mit der Zeit schmerzt die Hand.
An den Wangen war es einfach, da habe ich weiche Härchen.
Am Kinn und Kieferknochen geht Haare weg bekommen kaum.

Schwierige Anwendung.

Komme nicht gut mit dem Gesichtshaarentferner zurecht. Da man solche Artikel nicht zurück schicken kann musste ich ihn behalten. Meiner Meinung nach nicht zu empfehlen.

Naja toll

Habe es benutzt aber zuaufwendig weil die Härchen so fein sind am Gesicht muss man paarmal rollen mit dem Gerät.Hoffe klappt besser beim nächsten mal

Super gegen Haarentfernung

Es ist ein praktisches Teil hilft sehr schnell und zieht die Härchen von Wurzel aus
Und alles ist in 5 min gereinigt
Kann nir weiter empfehlen

Schnell und praktisch

Wer Epilieren gewöhnt ist, wird mit diesem Teil auch zufrieden sein.
Ich verwende es für Oberlippe und unten am Kinn.
Mit etwas Übung funktioniert es bei mir super. Das es etwas ziept, besonders an der Oberlippe, ist logisch, denn es werden ja mit einem Ruck die Haare samt Wurzel entfernt.

Genial

Ich habe viele Aussagen über den Haarentferner gehört, deshalb habe ich ihn bestellt und bin positiv überrascht. Das haarentfernen ist wirklich sehr einfach, sehr gründlich und ist um längen weniger schmerzhaft als mit der pinzette. Ich würde sie weiter empfehlen.

Ein Toller Artikel

Dieser Gesichtsenthaarer ist ein Traum, funktioniert echt super. Ich bin echt begeistert.

toll, hilfreich .Ist eher für dünne Härchen

toll, hilfreich .Ist eher für dünne Härchen geiegnet.Pass nicht für alle Gesichtsstellen

Ich bestellte es, nachdem ich positive ...

Ich bestellte es, nachdem ich positive Kritiken gelesen hatte, aber als ich es verwendete, konnte ich nichts mehr für das gezupfte Gesichtshaar finden, ich versuchte es anders, aber es hat sich nicht an den Haaren gepackt, geschweige denn es herausgezogen, also kehrt es zurück . Es funktioniert nicht an der Oberlippe oder am Kinn. Ich habe keine Ahnung, an wen ich sie beraten könnte.

Ein toller Artikel der Spaß macht !

Entfernt einfach und schnell sogar die kleinsten Haare. Kann ich weiterempfehlen

Top !

Bin sehr zufrieden und begeistert
Für den Preis echt wert
Empfehlenswert

Schnelle Hilfe

einfach in der Handhabung und schön klein. Macht genau das was er soll.

Das Ergebnis ist zwar nicht 100% aber es ist ...

Das Ergebnis ist zwar nicht 100% aber es ist nicht so schmerzhaft

Würde ich jedem empfehlen super alle Haare gehen weg

Sehr gutes Gerät

Ja... klein wenig Übung braucht es schon... aber dann war ich doch sehr begeistert. Jedenfalls besser als eine Rasierklinge oder Wachs... gegen das leichte Ziepen hilft ein Eiswürfel, vorher paarmal über die Haut streichen... hauptsächlich über der Oberlippe... tolles Ergebnis... ich freue mich, dass ich dieses wunderbare Teil bei Otto entdeckt habe auf der Suche nach einer guten Pinzette... nachdem alle Pinzetten bei Ebay reiner Schrott waren... auch die teuren... deshalb klare Kaufempfehlung!!

Macht Sinn

Ist nice und eine gute Weise, unerwünschte Haare im Gesicht zu entfernen

Die beste Erfindung:)

Optimal für südländische Frauen, die ihren Oberlippenbärtchen entfernen möchten. Geht sehr schnell und tut auch nicht so stark weh. Kann ich nur weiterempfehlen....

Handlicher, toller Gesichtshaarentferner

Bis jetzt habe ich noch nie selbst meine kleine, fast durschsichtige Gesichtshaare entfernt. Mit dem Tweezermann habe mich endlich getraut es zu probieren. Und es klappt! Habe keine pickelchen bekommen, nur leicht gerötete Haut, die nach ca.2 Std. sich wieder erholt hat. Ich kann mit guten Gewissen den Tweezerman empfehlen. Leicht zu bedienen und reinigen.

na ja....

könnte besser funktionieren, Haare werden nicht gründlich erfasst und nicht so sauber wie mit Pinzette gezupft! Für Augenbrauen viel zu groß.

Super Teil!

Entfernt mühelos die störenden Haare an Oberlippe, Hals, Kinn etc.
Man sieht nicht "rasiert" aus.
Kann ich nur weiter empfehlen!!

Überteuert

Ist für mich überteuert, etwas ähnliches gibt es in der drogerie, ich finde die Spiralen zu grob, müsste feiner sein, leider Retoure.

Oberlippenhäarchen leicht entfernen

Der Tweezerman ist ein hilfreiches Epiliationsgerät, das regelmäßige Termine im Kosmetikstudio entbehrlich macht. Es ist leicht zu bedienen und entfernt lästige Häarchen an Oberlippe oder Kinn indem es sie heraus zupft. Dabei rollt man das Gerät per Hand über die betreffenden Haarpartien.

Superteil!!!

Bin total begeistert! War erst skeptisch, ob das wirklich geht- entfernt alle störende Haare im Gesicht- vor allem nimmt er gleich mehrere Haare auf einmal auf. Tut zwar weh, aber man kann es aushalten. Und dann zu einem günstigen Preis und schnelle Lieferung, wie immer bei Otto!!

Es funktioniert!

Ich war skeptisch und bin froh, dass ich das Teil bestellt habe. Habe vorher Wachs benutzt. Das hier geht fixer und man klebt danach nicht. Ziept natürlich trotzdem. Ich find es dennoch besser als andere Methoden! Unkompliziert, nachhaltig und günstig.

Toller Gesichtshaarentferner!!!

Dieser Gesichtshaarentferner ist leicht zu bedienen, zuerst war ich skeptisch, doch es funktioniert wirklich gut. Mich störten die Gesichtshärchen seitlich an den Wangen und am Kinn, diese Härchen konnte ich mit diesem Wundergerät komplett entfernen.