TWEEZERMAN Wimpernzange ProMaster, für mandelförmige Augen

zu teuer aber gut

Was soll ich sagen ich brauchte genau diesen! lach. Und wenn dann was vernünftiges und kein Einwegprodukt. Ja man kommt damit super in tiefliegende Augen, die ich besitze. Die vorherigen die ich hatte waren sehr anstrengend in der Anwendung, dass ist bei diesem hier eindeutig einfacher. Ich hoffe nur die zwei Gummiersatzwimpernformer bleiben mir diesmal länger erhalten, als wie bei meinen vorherigen, die mir im Sommer immer ausgehärtet sind und unbrauchbar wurden.

Was ein Unterschied

Zuerst muss ich sagen dass ich niemals gedacht hätte dass es doch so einen enormen unterschied gibt. Habe bislang immer Wimpernzangen gehabt die ich in der Drogerie gekauft habe. Nachdem ich aber diese Zange bei mehreren YouTuberinnen Gesehen habe und alle durch die Bank weg begeistert waren und ich ebenso so viele positive Bewertungen gelesen habe habe ich gedacht investierst du mal und habe sie mir bestellt. Möchte nie mehr eine andere Wimpernzange nutzen.

Sehr komfortabel

Diese Wimpernzange ist in meinen Augen der Ferrari unter den Zangen. Selbst für große Augen geeignet und angenehm in der Handhabung. Top!

Beste Wimpernzange die ich bisher hatte, lohnt sich auch jeden Fall für das Geld.

Für asiatische Augen super !

Einfach klasse ! Für mandelförmige Augen nur zu empfehlen !