TWEEZERMAN Wimpernzange Classic

Schockverliebt!❤

Wie bei vielen anderen Produkten, hab ich mich auch hier vom Hype anstecken lassen. Als die Zange ankam, natürlich gleich getestet. Erster Eindruck war..."hmm, joahr...kann meine günstige Zange aber auch"... Aaaaaber was sie nicht kann!!! Ist den Schwung OHNE Mascara den ganzen Tag zu halten !!! Und das macht diese wie keine andere😍. Ich bin wirklich verliebt, und möchte sie nicht mehr missen.

toller Artikel

Lässt sich sehr gut handhaben und die Wimpernzange formt die Wimpern super.

Tolle Wimpernzange!

Die Wimpernzange ist wirklich super. Ich hatte jahrelang ein Uralt-Modell von Nivea, das seine besten Zeiten hinter sich hatte. Es macht einen deutlichen Unterschied, wenn ich meine Wimpern mit dieser hier curle. Klasse Produkt, bin sehr zufrieden. Klare Kaufempfehlung!

Ich empfehle weiter, bin zufrieden 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Die beste Wimpernzange überhaupt

Ich hatte schon so viele Wimpernzangen, die zwar alle ihren Job gemacht haben, aber seit dem ich die von Tweezerman habe, weiß ich was man wirklich aus seinen Wimpern rausholen kann. Ich habe sehr grade und störrisch-dicke Wimpern. Die Zange hält mir den Schwung den ganzen Tag, ohne das die Wimpern runterfallen und biegt sie so fantastisch hoch. Bekomme seit dem ich sie benutze sehr oft Komplimente für meine extrem lang aussehenden Wimpern. Bester Kauf überhaupt!

Super Qualität!

Lieferung kam schnell an, ein kleinerer LieferKarton wäre gut;) Die Wimpernzange erfüllt seinen Zweck, gibt einen tollen Schwung. Am Anfang habe ich mir wegen der Umstellung immer wieder die Haut mit eingeklemmt, aber man bekommt schnell den Dreh raus. Ich hatte davor eine von NYX, diese ist jedoch viel besser. Kann diesen Artikel auf jeden Fall empfehlen.

Endlich!!!

Endlich eine Wimpernzange, die nicht bei der ersten Benutzung auseinanderbricht😅 Sie ist super verarbeitet und lässt soch einfach anwenden. Im Gegensatz zu günstigen Wimpernzangen ist diese von Tweezerman einfach nur genial!!! Außerdem werden noch 3 Ersatzgummis mitgeliefert, das heißt, man kann diese Wimpernzange sehr lange benutzen!!!

Super Wimpernzange - viel zu große Verpackung

Ich kann die Wimpernzange gut und gerne weiterempfehlen, sie gibt einen super Schwung :) an der Verpackung dürfte man jedoch noch arbeiten. Die Zange wird in einem wirklich VIEL zu großen Karton geliefert. Nicht zeitgemäß!

Tolle Wimpernzange

Beim ersten Mal dachte ich, na ob man das wirklich braucht. Aber diese Zange bringt wirklich was. Mit der Polsterung die einfach zu wechseln ist (und mehrere dabei sind), werden die Wimpern auch nicht beschädigt oder heraus gerissen. Top ! Nicht mehr weg zu denken für mich.

Endlich schön gebogene Wimpern

Nachdem ich bisher immer günstige aus der Drogerie benutzt habe und nie wirklich zufrieden war, wollte ich mal ein Markenprodukt testen und bin super zufrieden. Wimpern werden mit einem mal gleichmässig gebogen und verbleiben den ganzen Tag in ihrer Form

Hochwertige Wimpernzange

Jahrelang habe ich die Wimpernzange von Tana benutzt, die auch etwas teurer war, aber stabil und hochwertiger in der Verarbeitung . Leider gibt es sie nicht mehr, aber mit dieser Wimpernzange von Tweezerman bin ich sehr zufrieden und kann sie nur empfehlen.

Schwung für die Wimpern!

Nach dem meine alte Tweezerman Winpernzange den Geist aufgegeben hat, war für mich klar, dass keine andere mehr für mich in frage kommt! Meine vorherige hat 3 Jahre gehalten (inklusive der mitgelieferten Ersatzgummis). Für den Preis top!

100% Zufriedenheit garantiert

Leider habe ich nicht genau diese Wimpernzange, jedoch sieht meine 1 zu 1 genauso aus und funktioniert prima. Da meine auch weitaus günstiger war, würde ich davon ausgehen, dass diese hier mindestens 3× so gut ist wie meine.

Der perfekte Wimpernaufschlag

Ich bin total begeistert von dieser Wimpernzange. Sie ist hochwertig verarbeitet und wird in einer ansprechenden Verpackung geliefert. Die Wimpern erhalten einen sehr schönen und langanhaltenden Schwung.

Gutes Produkt

Habe mir die Bewertungen angesehen, und kann mich denen nur anschließen. Die Wimpernzange hält was sie verspricht . Die Wimpern sind den ganzen Tag schön gebogen.

Wimpernzange

Meinen Wimpern hat es leider nicht geholfen.. aber habe sehr viel positives darüber gehört Müsst ihr selber testen, denn bei jedem ist es anders!!!

Wimpernschwung naja

Also die Wimpernzange tut was sie soll. Ich denk bei mir liegt es an den Wimpern, das der Schwung nicht hält. Kann keinen Unterschied zu meiner 4€ Zange erkennen.

Aus gerade wird geschwungen!

Ich hab sehr störrische und dicke Wimpern, aber der Schwung hat trotzdem super gehalten! Klasse Wimpernzange, klare Empfehlung! :)

Macht was es soll ist es perfekt 👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀

Keinen Unterschied zu vorher😏👎

Mega wimperzange

Diese wimperzange ist echt besser als das was ich vorher hatte gute Qualität muss ich echt sagen 😊

Wimperzange

Mit der Wimpernzange bekommt man tollen Schwung hin. Nutze ihn täglich

Hält was sie verspricht!

Die Wimpernzange ist klasse, sie hält den Schwung und passt - zumindest zu meiner - Augenform. Definitiv empfehlenswert!

Funktioniert einwandfrei

Funktioniert einwandfrei, lang anhaltender Wimpernschwung, 1 Punkt Abzug weil Artikel etwas überteuert erscheint

cooooole ding

ich glaube das ding wird ganz lange leben, mit drogerie w.zangen war ich immer unzufrieden, zu schnell kaputt gegangen

Top Wimpernzange

Ich bin mehr als zufrieden. Top Wimpernzange, hochwertig und eine perfekte Handhabung , ergreift alle Wimpern.

Tolle Wimpernzange

Benutze mittlerweile nur noch diese Wimpernzange. Macht schöne Wimpern.

Gute Ware

Artikel kam zügig und ordentlich verpackt an, meine Tochter ist begeistert von der Zange

Wimpernzange

Super wimpernzange, lohnt sich sehr für den preis .

Ein wow Effekt

Macht sehr schöne Wimpern formt sie richtig schön 💗💗💗💗