CITY WALK Stiefelette mit Raffungen am slouchy Schaft

Schöner Stiefel, aber....

Ich fand die Stiefelette optisch ganz schön, auch die Farbe hat mir gefallen. Leider fand ich den Absatz hinten zu schmal, was zu einem unsicheren Halt führt; deshalb ging der Artikel leider zurück.

leider ist der Stiefel oberhalb zu eng

ansich ein schöner Stiefel, für etwas strammere Beine ist er oberhalb leider zu eng sodaß eine Hose nicht mit hinein paßt, ging leider zurück

Nichts für schmale Füße

Für den kleinen Geldbeutel durchaus eine schöne Stiefelette, nur nicht für schmale Füße geeignet. Deswegen ging sie auch zurück!

Naja...

Optisch gefiel mir der Schuh sehr gut. Leider ist er für mich alles andere als bequem und sehr sehr hart. Ging leider zurück

Leider nichts für mich

Leider kein Schuh für mich , ging deshalb zurück.war für mich ziemlich eng.

zu schmal

aussehen - toll. Leider viel zu eng. Schade, muß ihn leider zurückschicken.

Ein schöner Schuh

wie abgebildet. Größenangabe stimmt, aber die Passform hat nach kurzer Tragezeit viel Spielraum, meine Füße haben leider keinen halt, sie schwimmen darin und das wird unangenehm, sodass ich sie nur noch zum einkaufen mal anziehe, weil sie jedes Mal im ersten Augenblick kurioserweise bequem wirken und schön finde ich sie ja trotzdem. Kann sie nicht empfehlen, habe nur für mich eine Lösung gefunden sie noch nicht entsorgen zu müssen

Schön und günstig aber empfindlich

Der Schuh sieht super aus, ob mit Hose oder mit Rock und shcwarzer Strumpfhose, sitzt relativ bequem zum Laufen. Aber leider ist das Obermaterial nix wert, schon nach dem ersten Tragen hab Fahrer an den Spitzen, die sich nicht wegbüsten lassen, ist eben kein Leder. Also bloß nicht zum Autofahren oder für die Rolltreppe und immer schön ein Bein neben das andere...

Leichter Schuh

Ich hab mir die Mühe gemacht und alle Bewertungen durchgelesen. Fast alle waren zufrieden mit dem Schuh. Ich nicht! Sie sind billig gemacht, man hat nicht wirklich Halt. Der Schaft ist viel weiter wie abgebildet. Ging also ohne große Überlegung zurück.

Geringe Qualität, billige Verarbeitung

Leider kein angenehmer Stiefel. Keine Stabilität und lottere Unbequemlichkeit . Sorry, er ging zurück.

Ganz minderwertig wirkendes Obermaterial

Der Schuh wirkt durch das Textil/Synthetikmaterial sehr minderwertig. Ich denke nicht, dass ich lange an dem Schuh Freude gehabt hätte. Farbe war für mich auch eher beige/rosa statt taupe. Daher zurück.

Zu breit und billig

Die Schuhe sind ziemlich breit hinten also rutschten nach oben und sehen einfach billig aus. Ich habe noch einen anderen Paar von dieser Marke bestellt und war das gleiche Problem.

Schöne Stiefel

Ich finde die Stiefel sehr schön dennoch sind sie leider nach einem Tag schon etwas ausgeleiert. Ich musste eine Sohle reinlegen,jetzt geht es

zu Groß kein Leder Shyntetik kann ich nichts ...

zu Groß kein Leder Shyntetik kann ich nichts mit Anfsangen auch zu Groß

Leider zu klein

Farbe und Form super. Habe leider den Schuh zu klein bestellt. Hätte die 41 nehmen sollen.

Unbequem

Unbequem, billiges Material. Der Stil wäre ja eigentlich nicht schlecht.