CITY WALK Stiefelette mit Raffungen am slouchy Schaft

zu groß

Der Schaft ist zu weit geschnitten, daher steht er sehr ab. Bei diesem Modell die Größe bestellen, die man hat, fällt reichlich aus. Ansonsten bequem, aber von der Schnittform nichts für mich. Möchte auch einmal ein Lob an OTTO aussprechen für die unkomplizierten, kostenlosen Rückgaben, ist ja nicht mehr überall so. DANKE

eigentlich ein schöner schuh

eigentlich ein schöner schuh, total bequem und durch den keilabsatz wirkt man größer. dennoch zurück, da mir die runde stutzige form vorne nicht gefiel

Ok aber nicht sehr qualitativ

Habe den Artikel im Angebot bestellt. Die Bewertungen waren sehr positiv und ich hab mich damit verleiten lassen. Der Schuh ist auch nicht eng, wie einige Bewertungen schrieben. Ich finde ihn sogar sehr weit, daher musste ich trotz Normalgrösse noch Einlagen rein tun. Der Schuh ist billig verarbeitet. Viel Pappe und natürlich kein Leder. Optisch süß. Da er im Angebot war hab ich ihn behalten. Wenn er nach einer Saison hinüber ist, tut das nicht weh. Zum Originalpreis hätte ich ihn zurück geschickt.

Erwartungen leider nicht erfült

Obwohl ich sehr schlanke Füße und Beine habe, musste ich zuerst ein wenig Kraft anwenden, um reinzukommen. Diese Schuhe sehen auch viel bequemer aus, als es wirklich der Fall ist. Der rechte Fuß saß viel zu locker im Schuh, der linke Schuh hat dagegen sogar etwas gedrückt. Komisch. Außerdem soll man nicht erwarten, dass diese Schuhe für den Winter geeignet sind - das Obermaterial ist viel zu dünn und von innen ist der Schuh nicht gefüttert. Geht leider zurück.

Zu weich

Schuhe sind im Fußbett viel zu weich. Somit hat man keinen stabilen Halt. Optisch ist es ein schöner Schuh.

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Für mich kein Schuh, um damit lange zu laufen. Passform eher suboptimal, was aber auch an meinen kleinen, breiten Füßen liegen kann. Habe sie trotzdem behalten, da der Preis sehr günstig ist und ich sie nur zu bestimmten Outfits trage mit denen ich nicht den ganzen Tag unterwegs bin. Wenn der Schuh richtig passt, dann ist er bestimmt bequem und dann macht man nichts falsch. Wobei ich glaube, dass er beim alltäglichen Tragen nicht lange hält.

Kein Keilabsatz

An sich ist der Schuh ganz schön. Vom Gewicht her leicht, einfach anzuziehen, tolle Farben. Leider ist vom Keilabsatz so gut wie nichts zu spüren. Ich wollte damit etwas größer wirken aber stand fast genauso flach wie ohne Schuhe. Fällt insgesamt groß aus. Wenn dann eine Nummer kleiner bestellen. Geht leider zurück bei mir.

Gebe dem Schuh eine Chance

Habe ihn behalten und schaue mal wie lange ich Freude daran habe. Die Verarbeitung scheint mir nicht so sorgfältig, aber geht schon. Der erste 'billige' Schuh, den ich seit langer Zeit kaufe. Kaufe i.d.R. Tamaris oder Rieker. Der Schuh gefällt mir und wenn er den Winter und das Frühjahr übersteht, passt das schon!

Fällt leider zu groß aus

Eigentlich ein sehr schöner Schuh, mir gefiel auch die Form, aber leider bin ich mit der Ferse immer wieder hinten rausgerutscht, obwohl der Schuh meine Größe hatte. Der hintere Teil des Schuhs fällt also zu breit aus. Schade, so musste ich ihn leider wieder zurückschicken.

Hübsche Stiefelette ist zu klein

Die Stiefelette sieht optisch toll aus, aber leider gibt es ein Manko und darum habe ich die Stiefelette zurück geschickt. Ich habe Größe 42 bestellt und komme gerade mit dem großen Zeh rein. Fällt für mich eher wie eine 39 aus und sind auch ziemlich schmal.

Schöne Schuhe leider mit Kleberresten

Schuhe sind sehr schön, bequem, passen super allerdings ist der Grössenkleber so ungeschickt am Material befestigt dass dieses beim Abziehen beschädigt wurde… schade sonst hätte es 5 Sterne gegeben!

Die Qualität lässt zu wünschen übrig

Die Qualität lässt zu wünschen übrig, Mir gefiel der Schuh auf den Bildern sehr gut, weil ich Keilabsatz sehr mag. Als der Schuh kam fiel mir sofort der Geruch auf der sehr unangenehm war. Das Material fässt sich unangenehm an. Ging

Nicht mehr wie die vorherigen

Hab’ vor 2 Jahren schon mal diesen Schuh gekauft, jetzt nochmal da beim alten die Sohle kaputt ging. Dieser hier scheint anders geschnitten zu sein, passt nicht mehr gut und is viel unbequemer als der alte 😬

Zu groß - ging zurück

Sehr schöner Schuh,

man benötigt nur den richtigen Fuß dazu :) Sehr schick, allerdings schlüpft man hinten immer raus.... hätte es mir Einlegesohle auch schon probiert, aber hinteres Teil ist einfach zu weit....schade.

Schön am Fuß

Der Schuh sieht am Fuß sehr schön aus. Fällt leider aber etwas kleiner aus und war daher nicht bequem. Leider ging er daher zurück. Ich würde ihn aber in einer größeren Größe noch einmal ausprobieren

Standard

Die Schuhe sehen optisch ganz ok aus. Ich persönlich finde sie machen den Fuß breiter, allgemein größer. Laufen sich nicht so gemütlich. Größe passt, trotzdem etwas locker und sitzt nicht fest beim laufen.

Schuhe sehen gut aus.

Die Schuhe sehen gut aus.. Leider ist bei den Schuhen innen der Stoff ausgerissen. Ich habe die Schuhe nicht oft getragen Das dürfte nicht sein. Ich denke darüber nach die Schuhe zu reklamieren.

Optisch sehr ansprechend

Eine schöne Stiefelette zum Schnäppchenpreis. Sie fallen jedoch sehr eng aus, sind daher für meine Problemfüße ungeeignet. Man muss dafür einen sehr schmalen Fuß haben.

Hübsch aber schlechte Qualität

Habe den Schuh jetzt ca 2 Monate am Anfang war noch alles gut aber inzwischen haben sich innen die nähte gelöst und der Stoff geht ab. Sehr sehr billig gemacht.

Ist ok

Der Schuh sieht genauso aus wie auf dem Bild. Ich hatte mir ihn nur etwas hochwertiger vorgestellt; der Stoff ist relativ dünn. Als Alltagsschuh ist er aber ok.

Lässige Stiefelette

Sehr schöne Stiefelette, leider etwas zu weit für die Größe. Bin raus geschlüpft beim Gehen, obwohl ich 38 trage, daher ging der Artikel zurück.

Größenangabe ist OK. Nicht zu klein o. zu ...

Größenangabe ist OK. Nicht zu klein o. zu groß. Reinschlüpfen und sich wohlfühlen. 👍

Unbequem beim Laufen

Leider Hat der Schu an der Ferse und drüber eine sehr harte Kante, welche für mich unangenehm beim Laufen war. Sonst sieht er sehr schick aus.

Preis/Leistung paßt

Hätte mir den Schaft höher vorgestellt, leider gefiel mir die Kombi grau/braun nicht so gut, ansonsten prima Schuh für den Übergang

Schöne Stiefelette

Schöne Stiefelette, aber die Passform ist zu eng. Habe normal große Füsse, aber hier drückte es überall. Daher retoure.

Stiefeletten sind ganz okay

Selbst stiefeletten sind in Ordnung. Was mich allerdings stört ist es Düne Sohle da ist keine demung drin.

nicht wie Abgebildet

Stiefeletten sind zu eng habe den Schuh leider zurück geschickt. Über den Span zu eng und den Reißverschluss nicht zu bekommen

Unbequem

Ich empfand die Schuhe als eher unangenehm zu tragen. Ich hatte für mich das Gefühl das sie im zehenbereich sehr eng sitzen