CITY WALK Stiefelette mit Raffungen am slouchy Schaft

Schöne Stiefelette für den Preis

Schöne Stiefelette von City Walk, sieht gut aus. Ist aber sehr schmal/eng geschnitten, sodaß ich Mühe hatte, in den Stiefel reinzuschlüpfen. Daher habe ich ihn zurück geschickt. Überlege aber, mir die Stiefelette eine Nummer größer zu bestellen, weil sie wirklich gut aussieht und für den Preis auch eine gute Qualität hat.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Absatzhöhe ist perfekt und der Schuh ist bequem. Die Stifelette kann super zu Kleidern/Röcken und Hosen getragen werden. Also ein Allrounder! Da er nicht gefüttert ist, trage ich ihn nur im Büro oder zu Anlässen. Also es ist kein Winterschuh.

Gemütlicher Stiefel!

Diese Stiefelette ist sehr gemütlich zu tragen. Meine Größe war auch in Ordnung. Nach 1-2x tragen leiert die Stiefelette etwas aus. Mit einer Einlage ist es wieder ok.

angenehme Trageeigenschaften

In der Übergangszeit ist dieser Stiefel angenehm zu tragen. Durch den sanften Keilabsatz wird der Rücken entlastet. Pflegeleicht sind diese femininen Stiefeletten ebenfalls.

Für diese Preis gute Qualität

Sehr bequeme und gut aussehende Schuhe. Es ist zwar keine Marke aber für den täglichen Gebrauch sehr zu empfehlen.

Stiefelette

leider kann ich hierzu keine Bewertung abgeben, da die Stiefelette nie bei mir angekommen ist. Angeblich wurde hier die Annahme verweigert, was nicht stimmt, wenn niemand zu Hause ist, muss der Fahrer eine Benachrichtigung in den Briefkasten werfen. Das ist nun schon das 3. Mal, dass mir das mit Hermes passiert ist. Da ich keine Bewertung für den Lieferservice Hermes abgeben kann, muss ich es leider hier machen.

Schöner Stiefel und sicher auch bequem, wenn ...

Schöner Stiefel und sicher auch bequem, wenn er auch in der richtigen Größe gekommen wäre. Bestellt und Karton auch mit 37 gekennzeichnet, die Schuhe waren aber leider in 38. Schade! Das ist zu groß und Stiefel gehen wieder zurück. Ob ich sie wieder bestelle weiß ich nicht... kostet ja wieder die Versandkosten.

sehr ...

sehr gut🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰😅🥰😅😅😅😅😅😅😅

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Die Größe passt perfekt. Die Farbe sieht wie auf dem Bild aus. Die passen zu jedem Outfit.Die Stiefel ist sehr bequem. Ich kann den Artikel nur weiterempfehlen.

Schöner Schuh

Ich suchte einen schöne n Schuh der ein wenig erhöht ist aber kein klacker Absatz hat. Dieser frauliche Schuh mit Erhöhung ist wirklich sehr schick optisch hat er einen hohen Absatz aber wenn man ihn an hat ist es gar nicht so und man läuft wirklich sehr weich und man kann sich an jemanden hinten anschleichen sprich er ist sehr leise und lässt sich nicht so schnell ablaufen leider ist dieser Schuh nicht gefüttert für den Winter aber da ich diesen Schuh eine Nummer größer genommen habe kann ich getrost eine Sohle und dickere Strümpfe darin anziehen sehr schick zum Essen gehen oder Stadt bummeln auch acht Stunden in den Schuhen war für mich kein Problem auch habe ich einen breiteren Spann aber keine druckstellen bekommen

Keilabsatz top, Obermaterial etwas anfällig

Ich bin mit dem Schuh grundsätzlich zufrieden. Der Preis passt auch. Der Schuh ist leicht & durch die Raffung ist auch eine etwas zu lange Jeangs am Knöchel sehr gut kaschiert. Einen Punkteabzug gibt es für das doch sehr empfindliche Obermaterial. Obwohl ich den Schuh sofort imprägniert habe, hat er nach gerade mal 3 Wochen feine Kratzer. Dennoch trage ich die Schuhe gerne.

Schicker Schuh der kleiner ausfällt

Eigentlich bestelle ich keine Schuhe online. Probiere die gerne vorher an. Dieser Schuh ist wirklich sehr schön. Die Farbe rot ist richtig toll. Schön knallig. Da ich Schuheinlagen tragen muss, benötige ich mehr Platz. Leider ist mir der Schuh dadurch viel zu eng. Schade. Hätte ihn wirklich sehr gerne behalten. Also eine ganz klare Kaufempfehlung.

Nicht schlimm

Preis Leistung top

Der Schuh hat eine ideale Höhe für den täglichen Gebrauch, vor allem jetzt im Herbst ist es farblich superschön und man kann gemütlich mit den Stiefeletten gehen. Die Größe passt genau, zur Mitte hin etwas schmal, darum der Punktabzug. Ich würde es mir trotzdem wieder kaufen.

Schöner Stiefel

Ich bin sehr zufrieden mit dem Schuh, weil sehr bequem ist. Ich trage ihn deshalb fast jeden Tag. Das einzige Manko ist, dass die Sohle nach mittlerweile fast 2 Monaten schon etwas abgelaufen ist. Also man sieht, dass es weniger Profil geworden ist. Deshalb nur vier von fünf Sternen.

Super bequem

Die Stiefelette ist sehr bequem und eignet sich auch bei holprigen Wegen. Weiterhin sind sie leicht gefüttert, sodass es ideal für die Übergangszeit ist. Bei Regen habe ich es bisher noch nicht getestet. Bei dem Material sollte man vielleicht etwas vorsichtiger sein.

Schöner Schuh

Bequem, sieht gut aus, Passform gut und Preis okay.

bequem und schick zum Kleid

Diese Schuhe sind für mich perfekt zum Rock oder Kleid. Es sind nicht die Hochwertigsten Schuhe machen aber eine gute Figur im Büro :). Nicht zu warm, und wegen dem Keilabsatz auch sehr bequem beim Laufen. Hab mir die Schuhe schon zum zweiten mal bestellt.

Preis-Leistung gut

Es ist ein bequemer Keilabsatzschuh. Dezente Höhe, lässt sich sehr gut und lange drauf laufen. Qualitativ ist der Schuh für knapp 30 € die ich bezahlt habe gut, bessere Verarbeitung erwarte ich hier nicht. Gefällt mir und ich hoffe, er hält etwas.

Hübscher Stiefel

Der Stiefel gefällt mir sehr gut. Sehr attraktiv. Paßt perfekt. Habe 39 . Einziges Manko sind die etwas harten Hacken. Da bekommt man schnell Blasen. Ansonsten ist der Stiefel toll. Hat nicht diese Riffelsohlen. Das habe ich gesucht.

Für den Preis sind die Stiefel ganz gut!

Ich habe die Stiefel eine Nr. größer als normal bestellt. So kann man noch Socken zusätzlich anziehen. Dann sind die Stiefel warm genug. Besonders schön finde ich, dass das material vegan ist, denn das war mir auch wichtig.

Sehr bequem aber fällt größer aus

Diese Stiefeletten haben mir sehr gut gefallen. Aber, die waren mir zu groß (obwohl es meine Größe ist) und die Oberkante ist für mein Geschmack zu breit. Ansonsten hätte ich diese auf jeden Fall behalten.

CITY WALK Stiefelette mit Raffungen am Schaft

Ich habe mir die Stiefelette in Gr. 39 bestellt – passt super, meine Einlegesohlen passen allerdings nicht rein. Schuhe sehen super aus und sind bequem. Geben nicht ganz so warm – eher für Frühling / Herbst geeignet.

Tolles Preis Leistung Verhältnis

Danke

schöner Citystiefel

Preis-Leistungsverhältnis top, schöner Stiefel für die Stadt. Ging leider zurück da ich befürchte das die Sohle nicht wirklich rutschhemmend ist und daher bei uns in den höheren Lagen nicht so gut geeignet ist. Leider

Alltags Schuh

Ich wollte einen Stiefel für jeden Tag. Da ich meistens Jeans trage, hab ich mich für die dunkelblaue Farbe entschieden. Bequem, hält bei kälteren Temperaturen warm.

Schöner zeitloser Schuh

Schöner zeitloser Schuh, er ist etwas breit und man rutscht ein wenig hin und her, aber für den Preis von 20 € habe ich ihn behalten. Gemütlich ist er auch und für breite Füße sicherlich auch nicht so wackelig.

Hübsche

Leider ging der Schub zurück,obwohl dieser gut aussah! An der Ferse war ein Störfaktor, beim laufen ratschte dieser. Farbe war total 🥰super

Sieht gut aus am Fuß

Leider fällt der Schuh größer aus. Normalerweise trage ich Größe 41, hier schluffte ich aber raus. Da ich noch ähnliche Schuhe besitze, habe ich auf eine neue Bestellung verzichtet.