CITY WALK Stiefelette mit Raffungen am slouchy Schaft

Sehr empfehlenswerte Stiefelette

Ich trage diese Stiefeletten-Art bereits seit mehreren Jahren, bestelle immer mal wieder ein neues Paar, besitze diese in 4 Farben. Bei einem schmalen Fuß passt die übliche Größe perfekt. Nach einem kurzen Einlaufen ist das Stiefeletten-Paar sehr bequem. Da ich nur mittelgroß bin und generell keine flachen Schuhe trage, ebenso wenig wie sehr hochhackige Schuhe, ist der Keilabsatz sehr vorteilhaft, wodurch das Laufen auch sehr sicher ist. Besonders schätze ich den leisen, beinahe geräuschlosen, Lauf. Darauf achte ich bei jedem Schuhkauf zu jeder Jahreszeit, erstens empfinde ich das als sehr angenehm und zweitens mag ich "Klack-Klack"-Schuhe aller Art nicht (Wenn ich nachts allein unterwegs bin, muss man mich außerdem nicht schon weit entfernt hören können, auch wegen der eigenen Sicherheit!). Ich hasse Einlagen und orthopädische Schuhe, da man bei allem, was ich bisher erlebt habe, nicht von schön sprechen kann. Ich habe mich mehrfach darauf eingelassen, aber es blieb bei Geld zum Fenster rausschmeißen und bei angepasstem Schuhwerk, inklusive 2 cm Höhenausgleich beider Beine, und dem dann Nichtnutzen bei einem nachfolgendem Wurf in die Mülltonne. Diese Stiefelettenart bereitet mir trotz starken LWS-Beschwerden keine Probleme. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist als sehr gut zu benennen.

Einfach Wow!

Die Farbe ist der Hammer! Die Stiefel in rot sind ein Eyecatcher. Normalerweise trage ich Gr. 37, aber ich habe sie in Gr. 38 bestellt, um sie mit ein paar dickeren Socken auch im Winter tragen zu können. Passen so super u man kann sehr gut darin laufen. Habe sie deshalb noch in blau bestellt.

Toller Stiefel

Ich habe mir 2 Paar Stiefel verschiedener Farben bestellt und nicht bereut,sie passen wie angegossen und sind sehr bequem. Wer breitere Füße hat,der sollte lieber eine Nummer größer bestellen. Wenn es nach mir geht,kann ich diese Stiefel weiterempfehlen.

Schicke Stiefelten

Die Stiefel sehen echt schick aus. Sie machen einen schlanken Fuss. Die Grösse fällt normal aus. Die Stiefel sind nicht gefüttert, also nichts für kalte Wintertage.

perfekt

ich habe mir die Stiestiefletten vor 3 Wochen in dunkelblau bestellt. ich ziehe sie täglich an. Sie sind schlicht, bequem und passen gut zu eng anliegenden Hosen. sie fallen etwas größer aus. ich habe sie trotzdem genommen. im Winter kann man ja noch eine warme Sohle reinstecken und vielleicht ist dann auch noch Platz für dickere Socken

Toller Schuh

Die Schuhe sind absolut bequem und der Keilabsatz nicht zu hoch.Sie passen perfekt zu Hosen und auch Kleidern.

Tolle edle Stiefelette

Sieht sehr schön am Fuß aus. Eignet sich daher auch gut für Teenies. Kann ich nur weiterempfehlen wer Plateau mag.

Super zu laufen..bequem....jedoch für etwas ...

Super zu laufen..bequem....jedoch für etwas breiteren Spann nicht so geeignet.....da man schwer in den Schuh kommt

Sehr schön und bequem

Klare Empfehlung,sehr schön, bequem, ein Hingucker. Werde die auch in einer anderen Farbe noch bestellen.

Toller Schuh

Das ist wirklich ein toller Schuh, der super aussieht und super bequem ist. Für den Preis echt klasse!

Tolle Stiefelette

Super schöne Stiefelette, die ausgewählte Größe passt genau, sehr bequem.

CITY WALK Stiefelette

Dies sind wirklich wunderbare, echt bequeme, super schöne und sehr preiswerte Schuhe.

Ein echt bequemer Schuh, größe passt perfekt und auch optisch toll

Bequeme Stiefel und super für den Winter. ...

Bequeme Stiefel und super für den Winter. Den Absatz merkt man fast hat nicht.

Top !

1. Billig 2. Sehn gut aus 3. Bequem 4. Super Sohle 5. Passen bestens

Sehr schöne Schuhe

Sehr schöne Schuhe! Nur zum empfehlen. Sehr bequem beim Laufen .

perfekt für den Herbst

Die Stiefelette habe ich eine Nummer größer bestellt, da ich keine schmalen Füsse und Knöchel habe. Sie passen perfekt und sind herrlich bequem. Ich werde mir noch Einlegesohlen kaufen für gemütlicheren Tragekomfort. Einziger Minuspunkt: die Laufsohle ist ziemlich glatt, da hätte ich mir etwas mehr Profil gewünscht. Alles in allem eine hübsche und bequeme Stiefelette für jeden Tag.

sehr bequeme Winterschuhe

Trage nun seit längerem regelmäßig diese Stiefeletten und bin bisher genauso zufrieden wie am ersten Tag des Tragens. Solide verarbeitet, eine nicht zu dünne Sohle und eine Form die schöne Füße zaubert ohne unbequem zu sein. Wenn es richtig knackig kalt wird, könnte man in diesen Schuhen frieren, aber für Temperaturen zwischen -5 bis 10 Grad perfekt.

Ein toller Schuh

Ich habe mir diesen Schuh in Gr. 40 bestellt. Er passte wie angegossen. Er ist super stylish und sehr bequem und hält mich auch warm. Platz für dicke Socken hab ich auch. Egal ob Rock, Kleid, Hose er passt zu allem. Lieferung 5 🌟🌟🌟🌟🌟 Versand 5 🌟🌟🌟🌟🌟 Artikel 5🌟🌟🌟🌟🌟 Nur zu empfehlen. Daumen hoch 👍

Super Stiefeletten für den Preis!

Diese Stiefel sind wirklich super bequem und sehen gut aus. Machen auch einen stabilen Eindruck, bzw. scheinen sie gut verarbeitet zu sein. Habe für den Winter eine Nummer größer genommen und das passt super! Habe mir grau und schwarz bestellt und werde beide behalten.

Schicker bequemer Schuh

Der Stiefel sieht schick aus und für den Herbst und die Übergangszeit perfekt. Obwohl ich einen hohen Spann habe, kommt man in den Stiefel ohne Probleme rein. Perfekt für Jeans und wer Röcke mag, auch dazu. Der reduzierte Preis ist unschlagbar. Da sollte man unbedingt zugreifen.

Super Stiefel!

Für den Preis wirklich empfehlenswert! Sie tragen sich gut und sind bequem. Da der Absatz nicht ganz so hoch ist, kann ich auch etwas längere Strecken gut damit laufen. Die Stiefelette ist innen nicht gefüttert, daher gut für den Herbst und Frühling geeignet. Im Winter wird man warscheinlich kalte Füsse kriegen. Die Passform ist normal. Wenn auch nicht für Regenwetter geeignet, trotzdem ein toller Stiefel!

Freude auf die kalte Jahreszeit

Diese Stiefelette ist total bequem, hat ein tolles Design, sitzt perfekt am Fuß und das Tragen des Schuhes den ganzen lieben langen Tag ist eine Wohltat. Keilabsatz besitzt tatsächlich eine enorme Bequemlichkeit am Fuß, die ich eigentlich gar nicht erwartet hätte. Ich empfehle diese Stifelette uneingeschränkt weiter an Frauen jeden Alters.

wie auf Wolken schweben

durch den Keilabsatz hat man ein gutes Gefühl beim laufen. Sehr bequem und passen sehr gut. leicht gefüttert.

stiefel rot

angenehmer absatz, schön weicher Stiefel, modern udn sieht gut aus. auch für breite füsse geeignet

Sehr Tolle Stiefel

Optisch sehr gut und sehr Bequem . Die Stiefel gefallen mir sehr gut hatte mehrere zu Auswahl bestellt und habe mir für dieses Paar entschieden. Leider fallen die Stiefel etwas groß aus hab nochmal eine nummer kleiner bestellt und würde wieder bestellen auf jedenfall würde ich die Stiefel weiterempfehlen kann man zu alles anziehen. Sehr leicht und bequem. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Booties

Diese Stiefelette sieht in Natura noch besser aus als auf den Fotos. Das Obermaterial sieht weich und geschmeidig aus und fühlt sich auch so an. Ein vielseitiger, bequemer Schuh. Der Keilabsatz ist optimal bei meinen 1,62 cm. Ich hatte schon einige Schuhe von City Walk - gute Preise - gute Schuhe! Leider habe ich diesmal zu gross bestellt, weil ich Einlegesohlen benutzen wollte, aber rutsche in der Ferse  - daher zurück und sofort eine Nummer kleiner bestellen.

Schöne Stiefelette

Eine sehr schöne leichte Stiefelette. Der Keilabsatz hat die richtige Höhe und ich hätte ihn sehr gern behalten. Hatte ihn etwas größer bestellt, damit die Einlagen reinpassen sollten, aber das funktionierte leider nicht. Daher schweren Herzens zurück.

toller Stiefel

Habe schon den 3. Stiefel von City Walk Stiefelette. In der Farbe schwarz, grau und beige. In dieser Stiefelette hält man es den ganzen Tag aus.

Tolle bequeme und schicke Stiefel

Toller Preis, passt perfekt - ich trage Größe 40 und habe sie auch so bestellt. Ich habe mittlerweile in höheren Absätzen Schmerzen und habe hier eine tolle Alternative zu hohen Stiefeletten gefunden. Ich habe keine Schmerzen beim Laufen und sie mir daher in 3 Farben bestellt. Ich bin echt begeistert. Mir ist der Schaft nicht zu weit.