CITY WALK Overkneestiefel in klassischer Form

Nicht für über 1,60 m

Für den reduzierten Preis kann man bzgl. der Qualität nicht meckern, denn diese war gut! Bei der Auswahl sollte man allerdings die Overkneestiefel 1-2 Nummer größer wählen. Die 39 statt 38 hat gerade so am Fuß gepaßt. Der Stand darin war sehr bequem trotz Hallux. Leider war der Stiefel so kurz, dass es nicht halbes und ganzes trotz einer Körpergröße von 1,65 m war. Die Overknees haben sich sofort geschoppt, und man sah aus wie ein Zwerg mit dicken Kartoffelstampfer. Daher würden wir Sie nur kleinen zierhlichen Frauen unter 1,60 m Körpergröße empfehlen. Daher würden wir die Overkneestiefel nicht empfehlen und haben sie retoure geschickt.

Hmmm

Zum Negativen: 1. Der Schaft der Stiefel ist überaus dünn, nicht dicker als vllt ein paar normale Socken, deswegen sieht der Stiefel angezogen dem entsprechend blöd aus. Halt total ‚wabbelig‘ und beulig.

Mittelmässige Qualität

Bestellte Gr. 40 passt genau. Material und Verarbeitung meiner Meinung nach mittelmäßig. Und durch den Reißverschluss am Unterschenkel lässt sich der Stiefel sich nicht choppen, wie ich mir es gewünscht hätte.

Optisch okay.

Der Stiefel sieht im Katalog sehr gut aus. Bei der Anprobe fiel er bei mir durch,da er ziemlich rutschte. Hatte keinen Halt.

Overkneestiefel

Ich fand den Schuh jetzt nicht so toll, da er viel zu locker am Bein sitzt. Ich finde so ein Stiefel muss eng sitzen. LG

ein gutaussehender overknee

der stiefel sieht gut aus und sitzt gut, etwas weit . leider kann man ihn daussen nur in der wärmeren jahreszeit tragen

Leider rutscht der Schaft immer runter

Der Schuh ist sehr schön, nur leider rutscht der Schaft immer runter und hängt dann auf Höhe der Kniescheibe!

ein toller Schuh

Leider sind die Schuhe an an meiner Wade zu groß , sonst fand ich sie wirklich echt super. Daumen hoch.

Overknees

Leider rutschten mir die Stiefel, obwohl ich keine schlanken Waden habe🤔. Gingen wieder zurück

Leider zurück gegangen

Overknees gehen gerade so bis zum Knie, nicht übers Knie. Trotz Kordelzug nicht eng genug.

Leider zu kurz

Die Stiefel sind warm und bequem, aber der Schaft ist zu kurz, obwohl ich klein bin (1,63).

geht zurück

die Stiefel sind aus einem komischen Material, unbequem deshalb gehen Sie zurück

Naja mein Geschmack sind die nicht so von ...

Naja mein Geschmack sind die nicht so von der Passform aber sehr gut.

Schuh

Saß am Knie garnicht so gut ging direkt zurück , hatte mehr erwartet

Die Farbe ist eie auf der Abbildung. Qualität entspricht den Preis.

Hätte mehr erwartet

sehr steif. hat mir nicht gefallen daher ging der Stiefel zurück.

Viel zu eng ...

und das Material ist viel zu dünn -nichts für kühle Tage

Form und Schnitt gefällt mir nicht. Ging ...

Form und Schnitt gefällt mir nicht. Ging daher zurück

toller Stiefel

Ein wirklich toller Stiefel zu einem Super-Preis!!! Leider musste ich ihn zurückschicken, da er bei mir etwas zu klein ausfällt (trage regulär Gr. 40) und zudem der Schaft ständig rutschte. Also nichts für schlanke Waden. Wirklich schade.

Für den Preis okay

Der Stiefel sieht gut aus. Für den Preis eigentlich auch in Ordnung, aber für mich nicht bequem genug. Beim laufen merkt man allerdings, daß sie günstig sind. Die Sohle war mir zu billig gemacht. Bei dem Preis ,kann man das aber auch nicht erwarten

Nichts für mich

Sehr langer Schaft. Sehr weich ,rutscht bei mir. Also zurück.

Zu labberig!

Nach dem Anziehen schaut er gut aus, ich dachte, mit dem Zugband am Schaft hält er die Länge - was sich leider nach den ersten Schritten als Irrtum erwies! Der Stiefelschaft rutscht dermaßen beim Gehen und wird sackig - man muss immer wieder hochziehen, was echt nervig ist!

Eine Grösse grösser bestellen

Hatte 2 Größen zur Auswahl. Musste eine Größe größer nehmen, machte darin aber optisch einen sehr großen Fuß.

Kein Overknee-Stiefel

Die Stiefel gingen trotz passender Schuhgröße zurück. Denn bei meiner Körpergröße von 1,61cm endete der Stiefel nicht als Overknee über meinem Knie, sondern genau darauf. Sodass bei jedem Gehen oder Sitzen der Bund nach unten, unter das Knie, rutscht und man immer wieder daran rumfummeln würde. Hab zum Glück eine gute Alternative gefunden.

Leider nicht für den Winter geeignet

Plus: passt sich sehr gut an der Wade an und rutscht auch nicht runter (bin knapp unter 1,60 und schlank). Verarbeitung ist sehr schön und der Stiefel ist bequem. Contra: das Material ist leider, wie bereits von einigen geschrieben, sehr dünn an den Waden. Ist lediglich eine dünne Stoffschicht. Insofern hält der Stiefel höchstens für den Herbst warm. Habe leider einen eleganten Winterstiefel gesucht, Artikel ging also wieder zurück.

Moderner Stiefel für wenig geld

Das Material des Stiefel ist für meinen Geschmack etwas dünn und flattrich den Abschlußrand des Stiefel mit gummi finde ich praktisch, sieht aber optisch etwas biilg aus und verleiht dem Stiefel keine schöne Optik Sohle und Absatz sehr schöne bequeme Höhe ist bei mir leider zurück gegangen aber für den niedrigen Preis insgesamt ok

Ging zurück..

Leider ein Fehlkauf

Meine Frau war nicht so sehr von dem Stiefel begeistert. Abgesehen von einem Produktionsfehler, die Schnürung des rechten Stiefels war vorn, waren die Stiefel nicht sehr bequem und nicht gefüttert. Auch wenn der Fehler nicht vorhanden gewesen wäre hätten wir die Stiefel zurück geschickt. Fazit: wird nicht wieder gekauft.

Schöner Schuh

Hab den Schuh passend zu einem Kleid bestellt. Er passte zwar gut, hat mir aber nicht gefallen. Schmiess zu viele Falten. Mit dem Zugband fand ich persönlich sehr gut, damit man es für die Oberschenkel passend einstellen kann. Aber mir fehlte dann doch ein wenig mehr Absatz. Aber Preis Leistung passt.