CITY WALK Overkneestiefel in klassischer Form

Super Stiefel

Ein super Stiefel , der gut sitzt und dem man kaum stört . Das Material ist dünn , aber für Oberkante dürfte es auch nicht anders sein. Lässt sich super durch das Gummiband verstellen. Sitz gut und sieht gut aus

Artikel fällt ein bißchen weiter aus als ...

Artikel fällt ein bißchen weiter aus als normalerweise diese Art Stiefel,also für ein bißchen dickere Beine eher geeignet.Er ist bequem und weich,ich hab noch eine weiche Softsohle eingelegt,damit ist er noch bequemer.

Ein schöner Stiefel, sitzt bequem und fühlt ...

Ein schöner Stiefel, sitzt bequem und fühlt sich angenehn an. Der Preis ist auch super. Leider ist der Schaft für Frauen mit langen Beinen (ich bin 1,78m) zu kurz und bedeckt nicht ansatzweise das Knie.

Ein echer Hin gucker!

Der Stiefel hat alles was man (Frau) sich wünscht. Aber leider bei einer Körpergröße von 1,73 nicht mehr Overknee. Daher leider zurück. Ärgert mich schon sehr.

Super Preis-Leistungsverhältnis super

der Preis für diese Stiefel ist super, das Material sehr schön, leider ist der Schaft für mich etwas zu weit, da ich wirklich sehr schmale Waden habe

Schöner Stiefel

Für overknees meiner Meinung etwas kurz und etwas eng , wenn man dickere Füße hat, sa mir die Farbe aber sehr gut gefällt wird er behalten.

ein toller stiefel

Der Stiefel sieht super aus, doch leider habe ich Ihn nicht behalten, da er mir an den Waden zu weit war. Habe sehr schmale Waden.

der Schuh an sich war schön vom Material

An sich kann Mann den Schuh kaufen ,,,, für mich muss der Schuh vorne abgerundet sein ,,, das war er nicht ,,, daher zurück

Formschöner Stiefel in schöner Oprik. ...

Formschöner Stiefel in schöner Oprik. Achtung: Fällt klein aus! Größe 41 (meine Standardgröße) passt mir leider nicht.

Zu dem Preis ok

Mit nochmals 20% Rabatt ist der Schuh super. Dünnes Material , rutscht leicht runter wenn man eine Strumpfhose trägt

Die Stiefel sind bequem, nur leider bei meiner grösse sind das nicht wirklich Overknees,hab die trotzdem behalten.

Schicke Schuhe

Super bequeme overkness. Größe passt genau. Einziges was stört ist das die ständig runter rutschten

Für den reduzierten Preis ok !

Die Stiefel sitzen gut (Größe 40, habe 39,5) Sehen nicht billig aus und sind gut verarbeitet.

Schöner Stiefel

Ein schöner Stiefel, der in verschiedenen Höhen getragen werden kann dank des Zugbandes oben

Schön leicht

Ein sehr schöner Schuh ! Nur für meine Waden war er nix ! Schön auf den schafft achten !

tolle Stiefel

Die Stiefel sind sehr bequem und sehen Optisch schön aus. Habe sie sofort behalten.

Tolle Stiefel

Die Stiefel sind sehr schön und von Qualität auch super. Toll und macht Spaß

sehr gut aber etwas eng

Ich trage normaleweise Größe 37. Die Stiefel waren aber einbessien zu eng

Diese Overkneestifel sehen super aus, sind ...

Diese Overkneestifel sehen super aus, sind aber nicht für Winter gedacht

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Ich finde diesen Artikel sehr gut gelungen und der Stoff ist sehr gut.

Toller Schuhe

Mir sehr gefällt und passt mir. Meine Freundin möchtet auch gleiche

Schöner Schuh,leider nur zu eng

Es ist ein super schöner Schuh war mir leider nur zu eng.

Toller Schuh! Sehr bequem! Schöne Farbe! ...

Toller Schuh! Sehr bequem! Schöne Farbe! empfehlenswert

Ein sehr bequemer Schuh und leicht zu ...

Ein sehr bequemer Schuh und leicht zu reinigen!!!!

Sind okay …

von der Farbe sehr schön, aber auch ich muss anmerken, dass sie sehr dünn sind und etwas weiter ausfallen. Aber alles in allem sind sie ganz okay und für den reduzierten Preis gut. Von der Größe her fallen sie größengerecht aus.

Schöne Stiefel

Farbe der Stiefel ist wie abgebildet. Jedoch sind die Stiefel bei mir nicht richtig Overknee, was aber daran liegen könnte, dass ich sehr groß bin. Der Schaft ist Flexibel und nicht gefüttert. Also eher nichts für lange Winterspaziergänge. Fürs Büro aber top.

Sehr schön und bequem

Der Stiefel ist sehr bequem und läst sich im Schaft höhenverstellen. Kleines Manko, bei 1,77 ist er nicht wircklich over ehr so halbes Knie.

Bequem

Sieht super zum kurzen Kleid aus ,ist mega bequem. Passt klasse.

Pass meiner Freundin sehr gut Immer wieder gerne 😃

Einfach toller Stiefel!

Der Overknee Stiefel ist aus Textil und ich werde ihn zuerst imprägnieren, bevor ich ihn trage. Bei mir sitzt er über dem Knie, bei Körpergröße 1,63m. Er sitzt etwas locker am Fuss, weil ich ihn eine Nummer größer genommen habe. Dafür kann ich jetzt eine dicke Sneakersocke drin anziehen gegen kalte Füsse. Ich habe sie mir für ein neues Kleid gekauft, dazu gefallen die Stiefel mir sehr gut. Für den Preis auf jeden Fall in Ordnung.