CITY WALK Overkneestiefel in klassischer Form

Super Stiefel

Nachdem ich mich letztes Jahr schweren Herzens von meinen Lieblingsstiefeln trennen musste, suchte ich einige Zeit ergebnislos nach einem guten Ersatz.. doch nun bin ich hier absolut fündig geworden.. es war Liebe auf den ersten Blick.. Besonders schön an den Stiefeln finde ich, dass man sie auf unterschiedliche Weise tragen kann: Overknee, Umgeschlagen oder "runtergerutscht".. je nach Look.. Mittlerweile sind sie meine absoluten Lieblingsstiefel.. und meinen Alten trauer ich nicht mehr nach.. ♥

Suuuper

Grösse 39 passt. Sie sehen super aus

Sehr schöner Stiefel

Alles wie beschrieben, Schaftweite durch Gummi verstellbar. Für meinen Geschmack könnte er als Overknee ruhig noch ein bisschen höher gehen, aber er geht knapp über Knie und somit hat er alle Erwartungen erfüllt. Die Farbe ist auch wie abgebildet

schöne Stiefel

Ich finde Overkneestiefel fashion ,schön und sie passen gut zu eines kurze Kleid.Das perfekte Geschenk für Herbst .Sie sind elegant ,feminin.Sie zählen zu den absoluten Schuhtrend und dürfen in keinem Kleiderschrank fehlen

Wunderschöne Schuhe

Ich wollte günstige Overknees zu einem Kleid, die nicht so teuer sind. Die Stiefel sitzen wunderschön, oben kann man den Schaft mit einem Gummiband anpassen. Klare Kaufempfehlung!

Toller Stiefel!

Ein sehr schöner bequemer Stiefel. Der Stiefel ist wie auf der Abbildung. Ist auch schneller geliefert worden , nicht erst in Januar sondern schon in November. Die Lieferzeit waren so nur 4 Wochen.

Für kräftige Waden

Ich finde die Stiefel super. Ich habe kräftige Waden und habe deshalb oft Probleme beim Stiefelkauf. Aber diese habe gleich gepasst. Für den Winter vielleicht bischen zu dünn.

Ansich ein sehr schöner Stiefel aber ich ...

Ansich ein sehr schöner Stiefel aber ich glaube Mädels die dünne Waden haben das wird nichts für euch würde sagen das er dann runter rutschen würde ü

schlicht, bequem, chic

Die Overnees lassen sich wunderbar tragen - auch wenn man etwas kräftigere Waden hat. Sie sind schlicht und passen zu etwas eleganten oder zu casual.

Schöner Stiefel

Schöner, bequemer Stiefel. Sieht wirklich aus wie echtes Leder. Das grau ist ein schönes grau. Gut zum Kleid und einer engen Jaens zu tragen.

Sehr schöner Stiefel

Super Qualität, super Passform. Passend für den Alltag oder zum Ausgehen. Top Preis Leistung.Nur zu empfehlen. Größe ist wie beschrieben.

Sehe bequem und elegant

Der Steiefel ist sehr bequem. Ich habe leider kräftige Waden passe aber hervorragend in den Schuh. Er hält warm und ist elegant.

Trotz flacher Absatz, ein sehr schicker Stief

Für den Preis auf jeden Fall zuschlagen, auch für etwas dickere Waden geeignet, sehr bequem, absolut empfehlenswert.

Wow

Chicke stiefel Leicht zu tragen und sieht toll aus Und der preis echt top Super qualität fällt etwas grösser aus

Ein sehr schöner Overkneestiefel

Ein sehr schöner Overkneestiefel der am Bein sehr gut aussieht. Er ist sehr bequem und man kann gut darin laufen.

Sehr eleganter Stiefel

Sitzt hervorragend und absolut bequem. Das ist mein erster Oveeknee-stiefel, der nicht zu aufdringlich aussieht.

Schöner Stiefel

Schöner Stiefel und bequem. Aber leider sieht der Stoff nicht so aus wie ich ihn mir vorgestellt habe.

Ein toller Artikel der Spass macht..

Sehr schöne Stiefel die gut zu tragen sind u. optisch eine tolles outfit zaubern.

modische Stiefel

Diese Overkneestiefel sehen toll aus - stehen mir aber leider nicht, daher trennte ich mich von ihnen

Toller Stiefel

Für den Preis ein sehr schöner Artikel. Diesen Stiefel kann ich auf alle Fälle weiter empfehlen.

Super Stiefel

Passen genau und sind sehr bequem zu tragen. Durch das Zuggummi auch auf dickere Hosen gut tragbar.

Sehr gute Qualität

Es gibt keine Nachteile. Der Stiefel ist sehr bequem und legt sich wunderschön an das Bein an.

Toller Stiefel.

Bin sehr zufrieden.Tolle Passform.Würde mir den Stiefel noch in einer anderen Farbe bestellen.

Immer noch Pretty Woman!

Mit diesen Stiefel sieht jede Frau wie eine klasse Schauspielerin aus!

Klasse Teile

Hallo der Artikel kam rasend schnell, passt wie angegossen und Preis/Leistung ist super.

PERFEKT, ein Traum

dieser Stiefel sitzt auch bei großen Frauen sehr hoch. Toller Schnitt, sieht klasse aus

Tolles Preis-Leistungsverhältnis!!!

Sehr schön, sehr bequem, macht einen schmalen Fuß, angenehmes Material, ganz toll!

super Stiefel

für diesen Preis super Stiefel gute Verarbeitung tolles aussehen schnelle Lieferung

toller Winterstiefel

Sehr schöner Stiefel, sitz toll an den Waden und allgemein eine seht schöne Form.

Weiches ,leichtes Material angenehm zu tragen

Leichte ,angenehm zu tragende Stiefel und das zu dem Preis. Größe passt genau .