CITY WALK Stiefel mit Raffungen am slouchy Schaft

(1.153)

Sehr schöner Stiefel, tolle Verarbeitung

Sehr schöner Stiefel, super Preis-Leistungs-Verhältnis, allerdings war er mir an der Wade viel zu weit, deshalb musste ich ihn leider zurück schicken. Schade!

schöner Schuh - aber eng

Sehr schöner Stiefel, sehr gut verarbeitet. Für den Preis echt super. Er hätte mir sehr gut gefallen, leider war er mir zu eng. Die Länge hat gut gepasst.

Sieht gut aus!

Ein wirklich schöner Schuh! Allerdings hat er bei mir an den großen Zehen gedrückt, deshalb zurück.

toller Stiefel

bin von diesem Stiefel schon begeistert. Meine etwas dickeren Waden passen ohne Probleme rein. Farbe und Grösse waren auch passend. Einen Abzugspunkt gibt es, weil der Stiefel nicht so sehr für breite Füsse gedacht ist. Mich drückte er beim Laufen, aber vielleicht legt sich das noch. Der Stiefel hat mir trotzdem so gut gefallen, das ich ihn behalten habe

schicker Stiefel

Ein wirklich schicker und eleganter Stiefel. Super bequem wegen des etwas breiteren Absatzes. Schade an diesem Stiefel ist nur die Verarbeitung zwischen Sohle und Schuh. Man kann leichte Klebspuren erkennen, was diesen Stiefel ein wenig billig erscheinen lässt. Habe den Stiefel trotzdem behalten , weil ich finde das Preis Leistung ok. sind.

Schöne Stiefel von City walk

Die Schuhe haben mir vom aussehen her wirklich sehr gut gefallen. Farbe ist sehr schön, das Material hat mir auch gut gefallen. Am Beinteil von innen gefüttert. Auch von außen ganz weiches Material. Leider musste ich sie zurück schicken, da sie mir zu unbequem waren bzw. war mir das Fußbett zu hart. Ich habe allerdings sowieso Fußproblme. Da ich in den Bewertungen sowohl bequem als auch unbequem gelesen hatte, dachte ich probier ich es mal. Sehr schade, ich hätte sie gerne behalten.

In Royalblau zu empfehlen!

Dieser Stiefel ist sehr schön, wirkt aber nur in royalblau. In schwarz finde ich ihn langweilig. Weiß aber noch nicht so recht mit was ich ihn in dieser Farbe kombinieren soll. Zur dunkelblauen Jeans passt er nicht recht. Zum roten, kürzeren Kleid ist er nicht schlecht. Passt gut von der Form, drückt aber vorne an den Zehen etwas und Material ist fusselempfänglich. Innen ist er samtig weich gefüttert.

Passt gut und ist bequem

Ich war ein bisschen skeptisch ob man für diesen Preis einen bequemen Stiefel bekommen kann. Ich hab' ihn letztendlich bestellt und war angenehm überrascht. Er ist bequem und schaut auch schick aus. Für diesen Preis auf jeden Fall in Ordnung. Als alltagstauglich eingestuft von mir. Über Jeans oder zum Rock schaut der Stiefel schick aus. Das Material ist etwas dünn, daher nur 4 Punkte.

Ein sehr elegant und bequeme Stiefel

Habe endlich einen eleganten Stiefel die trotz meine kräftige Beine richtig passt ohne einzuengen. Da ich gern Röcke trägt, kann ich endlich schicker aussehen, und das mit Komfort ! Die Höhe des Absatz macht längere Beine, trägt sich trotzdem leicht , bequem, und man kann damit lange gehen. Da die reduziert sind habe mir 2 Paar bestellt, blau und beige, beide gefallen mir.

Sehr chic!

Ich habe schon länger nach so einem Stiefel gesucht, wollte aber auch was Preiswertes. Bei diesem Stiefel stimmt der Preis, ein Plus für die etwas stärkere Sohle. Vom Material her ein sehr angenehmer und weicher Schaft. Leider ist er mir oben zu weit. Hab mir aber noch zwei weitere Löcher eingestanzt, sodass ich die Stiefel jetzt noch enger schnallen und tragen kann.

Schöner Stiefel

Ansich ein schöner Stiefel.Die Farbe ist wie abgebildet. Der Stiefelschaft ist sehr sehr weich und lässt sich an der Wade in der Weite regulieren. Die Absatzhöhe ist okay. Mich hat die Sohle vom Absatz gestört. Sie ist aus Kunststoff und macht laute Geräusche beim Laufen, deshalb habe ich den Stiefel zurück geschickt.

Schöner Stiefel

Hatte mir den Stiefel unter Faschingskostüm bestellt. Am Fuß saß, der Stiefel sehr gut, das Laufen war durch das Plateau sehr angenehm. Leider war der Stiefel an der Wade zu weit, konnte auch nicht mit der Schnalle an der Seite reguliert werden. Außerdem war eine Naht auf dem Spann unsauber genäht. Artikel wurde zurückgeschickt.

Bequemer Stiefel

Ich trage Größe 42, der Stiefel passt in 42 wie angegossen. Angenehmes Material und gute Verarbeitung. Auch nach längerem Tragen keine schweren Füße. Ein Minuspunkt gibt es von mir für den Absatz, der sehr laut klappert, einen Gummiabsatz würde ich besser finden. Aber das kann man ja nachholen Ansonsten ein TOP Stiefel.

schöner Stiefel für wenig Geld

Der Stiefel ist bequem und läuft sich, dank des breiteren Absatzes, gut. Die Schuhgröße 39 fällt normal aus. Der Stiefelschaft könnte für meine Waden noch etwas enger sein, ist aber durch die Schnalle noch leicht verstellbar. Es ist also noch Luft, steht aber nicht soo ab. Kurzum für diesen Preis sehr zu empfehlen.

sehr schöne Stiefel

Ich war anfangs etwas skeptisch, ob mir die Stiefel optisch von der Verarbeitung und vom Material zusagen werden. Das haben sie. Zur Größe kann ich sagen, dass sie verhältnismäßig etwas klein, bzw. eng ausfallen. Daher haben sie mir in meiner eigentlichen Größe nicht gepasst und sie gingen leider zurück.

Toller Stiefel

Ein wirklich sehr bequemer Stiefel. Durch die Plateausohle merkt man die Absatzhöhe kaum, was für mich sehr wichtig ist. Mein rechter Fuß ist ein kleines bisschen größer und ich stoße bei Gr. 41 vorne an. Deshalb habe ich einen Punkt abgezogen, da mir ansonsten Schuhe in Gr. 41 sehr gut passen.

Sehr schön!

Ich kann diesen Stiefel absolut weiter empfehlen. Er hat eine tolle Farbe, ein ganz weiches Material und sitzt sehr gut. Durch die Schnalle am Schaft, kann man die Weite gut verändern zu einem Rock oder zu einer Hose Die Absatzhöhe ist auch perfekt und so lässt sich der Schuh bequem tragen.

Sehr schöner Stiefel

Leider ist die Farbe nicht das grau wie abgebildet. Sieht eher bräunlich aus. Ich dachte zuerst, ich hätte die falsche Farbe bekommen. Hab Sie dennoch behalten. Der Stiefel ist trotz seiner Höhe sehr bequem. Innen schön gefüttert und sieht Super aus. Ich würde Ihn wieder kaufen.

schöner Stiefel

Hat mir vom weichen Veloursleder sehr gefallen, durch die runde Schuhform drückt auch nichts, schön, dass die Wadenweite durch die Schnallen an der Seite regulierbar ist. Er hätte nur 2-3 Zentimeter länger vom Schaft sein können. Hab mich deswegen für einen anderen Stiefel entschieden.

Schicker Stiefel

Der Stiefel ist angenehm zu tragen, die Größenangabe ist passend. Der Schaft ist auf für etwas kräftigere Waden geeignet. Das Material ist angenehm weich, allerdings scheint es etwas empfindlich zu sein. Mit passender Imprägnierung und guter Pflege sollte es aber gehen.

Blaue Farbe ist meine beliebteste...

Die Stiefel sind nett, gut zu laufen trotz den hohören Absatzen, sie passen aber nicht richtig auf den Waden. Otto hat eine Inspiration: einen Vorschlag für Lieferanten vorankommen, um Stiefel für Frauen zu herstellen, die einen größeren Schuhnummer brauchen, aber schlanke beine haben!

(Fast) perfekte Stiefel

Super hübsche und vor allem bequeme Stiefel mit ordentlich Profil an der Sohle (worauf ich im Winter besonders viel Wert lege). Stiefel gingen leider zurück, weil mir der Absatz von der Optik her überhaupt nicht zugesagt hat - wirkte im Gegensatz zum restlichen Stiefel sehr billig.

Leider etwas zu eng

Gutes Tragegefühl durch den breiten Absatz und die dicke Sohle. Sehr warm gefüttert und wunderschöne Farbe. Leider fällt er minimal zu klein aus, sodass er mir in meiner normalen Größe (40) zu eng war. Darum ging er wieder zurück und ich habe ihn eine Nummer größer bestellt.

Schöne Stiefel für nicht sehr kräftige Füße

Die Farbe war schön, die Verarbeitung - von guter Qualität. Nichtsdestotrotz mussten die Stiefel zurück, weil ich sie ganz unten schon auf meinen breiten Füßen nicht zugekriegt habe. Für Trägerinnen der Schuhweite F müsste das eine gute Wahl sein.

Sehr schöner Schuhe aber eh für schmale Füßen

Der Schuh ist wirklich sehr schön und auch Frauen die wenig Schuhe mit Absatz tragen sollten damit gehen können (ich trage gar keine Absätze normal und hatte keine Probleme). Leider war der Schuh sehr eng und eher etwas für schmale Füße, deshalb ging er zurück.

Toller Stiefel

Der Stiefel ist super schön, flauschig warm gefüttert und trägt sich sehr angenehm. Was ich besonders toll finde, ist dass man die Schaftweite selbst einstellen kann. Für den reduzierten Preis auf jeden Fall empfehlenswert. Werde mir noch ein weiteres Paar bestellen.

Schicker Stiefel !

Die Farbe ist super und einmalig! Das Material ist auch sehr weich, allerdings fallen die Stiefel kleiner aus, weswegen ist sie auch zurückschicken musste. Sie waren sehr schmal und dadurch sehr eng. Aber in einer Nummer größer hätte ich sie sicherlich behalten.

Sehr schöne Stiefel!

Die Stiefel sind sehr schön, gute Verarbeitung, angenehm am Fuß und sogar gut gefüttert. Nur leider musste ich sie zurückschicken, da sie eher blaugrau sind und so überhaupt nicht zu meiner Garderobe passen.

Toller Stiefel

Ich hab etwas starke Waden und war gespannt ob diese Stiefel passen.Ichwar positiv überrascht.Sie haben einen sehr guten Sitz und sehen sehr gut aus.Auch die Höhe des Absatzes find ich optimal,man läuft sehr gut darin.Kann ich nur weiter empfehlen.

Flotter Stiefel

Schade, an sich ein schöner Stiefel. Passte auch super bei stärkerer Wade. Aber angezogen gefiel ich mir überhaupt nicht. An solch starke Absätze muss ich mich erst gewöhnen. Wollte es bisschen bequemer im Winter haben, aber das ist dann doch nicht meins.