MediaShop Vibrationsplatte VIBROSHAPER, 200 W, 3 Intensitätsstufen, (Set, mit Trainingsbändern)

(1958)

Mangelhafte Qualität

Nach einer Woche funktionieren die Anzeige LEDs nicht mehr. Für ein Produkt dieser Preisklasse hätte ich mehr erwartet

mit Vorsicht zu genießen

Zu dem Vibroshaper an sich und die Erfolge kann ich noch nichts sagen, haben ihn erst ein paar Tage. Jedoch ist mir am zweiten Tag schon das Dehnungsband ins Gesicht geknallt, mit dem Haken knapp am Auge vorbei! Der Haken eines Dehnungsbandes hatte sich gelöst. Diese wurden sachgemäß in die vorhandenen Löcher geklickt. Das ist unheimlich gefährlich und darf nicht passieren!!

vibro shaper

Hab nicht gewusst dass man es nicht benutzen kann mit künstlicher gelenke

Otto Service schlecht

Artikel am Tag des Erhalts reklamiert, fehlende Bedienungsanleitung, Trainingsplan usw. Seitliche Rollen leider nicht rollbar. Otto Service: Sie können sich doch die Bedienungsanleitung u.ä. aus dem Internet runterladen

Fühlt sich im Körper nicht gut an

Im ersten Moment dachte ich: super...zum Verspannungen lösen ebenfalls geeignet, etc. Nach dem ersten Probieren hatte ich jedoch ein sehr unangenehmes Gefühl im ganzen Körper, dass sich über einen längeren Zeitraum hinzog. Vielleicht soll das so sein, ich weiß es nicht. Jedenfalls möchte ich mich beim Sport oder in Aufwärmphasen schon wohl fühlen und nicht dieses seltsame und ungute Gefühl bekommen.

Antriebsriemen nicht auswechselbar

Ich besitze das Gerät seit September 2017 und habe damit regelmäßig trainiert, fast täglich mindestens 10 Minuten bei moderater bis hoher Intensitätsstufe. Ich war bis 2020 sehr zufrieden mit der Leistung. Aufgrund der Pandemie und den zeitweise geschlossenen Fitnessstudios habe ich den Vibroshaper in diesem Jahr konsequenterweise noch häufiger verwendet und auch längere Workouts damit absolviert – mit der Folge, dass der Antriebsriemen im Inneren verschlissen und letztendlich gerissen war und das Gerät seitdem nicht mehr funktionstüchtig ist. Zwar lässt sich der Vibroshaper ganz einfach öffnen und man kommt auch über Umwege an einen entsprechenden Ersatzriemen, jedoch gibt es einfach keine Möglichkeit, den neuen Riemen einzusetzen. Das Gerät wurde anscheinend so konzipiert, dass ein Auswechseln nicht vorgesehen ist…und das bei einem verbauten Verschleißteil! Nachhaltigkeit scheint dem Hersteller nicht so wichtig zu sein. An den Mediashop (der Importeur; an den Hersteller kommt man nicht ran wie es scheint) habe ich mich natürlich längst gewandt, aber da die Garantie schon lange abgelaufen ist, ist dem Support herzlich egal, vor welchem Problem ich gerade stehe. Also habe ich ganze vier Personen aus meinem Bekanntenkreis konsultiert, zwei davon sind Mechaniker gewesen, die mir unabhängig voneinander als einzige Lösung vorgeschlagen haben, den Metalrahmen um die Antriebsvorrichtung aufzuflexen, um so den neuen Riemen einsetzen zu können. Denn alle vier haben es unabhängig voneinander einfach nicht geschafft, das Gerät so auseinanderzubauen, dass sich das Ersatzband einlegen lässt. Mehr Aufwand geht nicht. Aber feststeht: wenn meine Bekannten und ich diesen Aufwand nicht auf uns nehmen (oder alternativ Unsummen in irgendwelche Reparaturservices stecken), kann ich das Gerät vollständig in die Tonne kloppen – selbst wenn es ansonsten noch voll funktionstüchtig ist! Man kann sich sicherlich gut vorstellen wie sehr mich das gerade aufregt. Ich habe damals übrigens 240 Euro für das Teil bei Otto bezahlt und sehe es ehrlich gesagt nicht ein, da noch weiteres Geld und Zeit rein zu investieren, wenn ich in ein paar Monaten oder Jahren wieder vor demselben Problem stehen könnte. Deshalb gibt es von mir keine Kaufempfehlung, selbst wenn ihr auf der Suche nach einem Gerät für ein Training bei leichter Intensitätsstufe seid. Spart euch das Geld und geht lieber raus an die frische Luft und dreht ein paar Runden im Wald oder Park. Das ist nicht nur gesund sondern erspart euch auch einen gewissen Stress, den ihr früher oder später eh mit dem Teil bekommen würdet. Denn der Antriebsriemen ist nun mal ein Verschleißteil und wird letztendlich irgendwann ausleiern.

Selbst auf geringer Stufe für mich viel zu in

Wird nach dem 1Test zurückgeschickt. Selbst auf Stufe 1 und nach 5min wurde mir schwindelig. Schade

2 hand artikel

Wurde ich sagen gerat ist ok , aber es sah aus wie aus 2 Hand dreckig + Schleifspuren .

Vibrationsplatte aus einer Retoure

Artikel aus einer Retoure weiterverkauft, es sind deutliche Spuren auf der Vibrationsplatte. Vibrationsplatte ist sehr laut, in der äußersten Position, wahrscheinlich defekt.

Enttäuschend

Nach 4 Wochen haben bereits die Anzeigen geflackert. Zudem hat sie nur 14 Hz und erst ab 20 Hz wird wohl die Tiefenmuskulatur erst aktiviert. Wird wohl ein Fall für die Garantie.

Nicht zu empfehlen

Ich empfehle das Gerät nicht für das Geld könnte bessere sein und zu laut wenn Sie Nachbarschaft haben kann es Probleme geben :) ich habe das Gerät zurück geschickt

VibroShaper

Ich stand dem sehr skeptisch gegenüber und nach einigen Recherchen hatte ich den VibroShaper doch bestellt. Es unterliegt ja jeden einzelnen Menschen was er wie macht. Mich hat der VibroShaper nicht umgehauen und ich muss sagen der Reiz fehlt. Also habe ich mich entschlossen den VibroShaper zurück zuschicken. Vom Preis Leistungsverhältnis ist Otto am günstigten. Für Menschen die Interesse an solch einen Gerät haben ist es sehr empfehlenswert schon alleine vom Preis her.

Mmmhh....ich weiß ja nicht....

Komisch ist, dass fast jeder erstmal ein kaputtes Gerät bekommt, wie kann sowas denn sein...wir haben den VibroShaper bekommen, da waren schon irgendwelche Teile innen drin lose und klapperten darin rum, dazu war es so unglaublich laut, wenn dass normal sein soll, brauch ich dass gar nicht erst nochmal bestellen, denke meine Untermieter würden mich hassen....ich bin noch am überlegen, ob ich es irgendwann nochmal versuche...

Sehr umständlich

Das Gerät hab ich zurück geschickt weil die Übungen die man auf der Platte machen soll ist erstens umständlich und tut an den Armen , und mit dem Kabel ist man leider nicht so flexibel wie man möchte und diese ganze Kabeln sprich diese Gummizüge und Elektro Kabel die liegen immer im Weg . Hat mir gar nicht gefallen. Trainingsplan ist ok aber der Ernährungsplan ist einfach zu wenig

nicht zufrieden

Der Vibro Shaper Vibrationsplatte Ganzkörper Gerät sind wir nicht zufrieden gewesen. Wir haben das Gerät 30 Tage jeweils 10 min. pro. Tag sollten mann drauf stehen das haben wir getan aber nichts passierte .Für das Geld kann man auch in Fitnessstudio ausgeben.

Hält nicht was es verspricht

Ob dieses Gerät wirklich zum abnehmen geeignet ist, wage ich zu bezweifeln. Ich hab es mir zur Muskelentspannung bestellt. Leider war von Entspannung der Muskulatur keine Rede ganz im Gegenteil. Meine Muskulatur verkrampfte nur noch mehr u d mein Arzt rieht mir davon ab. Sicher kann es bei anderen anders wirken. Man sollte vorher sich bei seinem Arzt informieren.

Okay

Naja für mich war es nicht überzeugend. Und hat mir nicht zugesagt Ist eher was das man aus SPas macht bis es dan in der Ecke rum steht

Bringt nichts

Leider muss ich sagen das es nichts bringt Hatte danach immer Rückenschmerzen