MediaShop Vibrationsplatte VIBROSHAPER, 200 W, 3 Intensitätsstufen, (Set, mit Trainingsbändern)

(1958)

Stabilität

Also ich benutze es zwar seid kurzem aber kann sagen hab das Gefühl das meine Beine straffer sind ,im packet befindet sich auch ein Training Plan ,das ist mein nexter Plan am Bauch habe ich bis jetzt nicht so großartige Wirkung bemerkt , aber wie gesagt benutze es erst seid kurzem aber sonst fühlt man sich echt fitter

Komisches Gerüttel

Ich habe den Vibro mehrmals ausprobiert und kann nur für mich sprechen, dass mir das Gerüttel nicht gut bekommen ist. Mir war danach immer eher schwindlig und auch in den Beinen hat es sich nicht gut angefühlt. Also wieder Retour.

ist bestimmt super, nur

leider bekommt mir die vibrationsart körperlich nicht... die bewegung ist anders als bei z.b. einer powerplate und für mich leider so gar nicht verträglich - daher zurück :(

Gute Platte

Ich habe diese Platte jetzt seit gut 4 Wochen und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Muss aber sagen, dass ich diese Platte nicht als Fitness Ersatz sehe, sondern für Leute die Probleme mit der Haut oder dem Lymphen ein Problem haben. Ich selbst hab lipödem und bin froh diese Platte zu haben. Man fühlt sich dadurch nicht mehr so aufgebläht und schwer. Diese Meinung ist nur für mich bestimmt und kann nicht sagen wie es bei anderen wirkt, aber mir tut sie sehr gut. Benutze sie eigentlich jeden Tag vor der Arbeit damit mir die Beine nicht so anschwellen über den Tag. Bin damit auch ganz gut und besser durch den Tag gekommen. Diese 3 bewegungsstufen fand ich am Anfang toll, aber es ist nicht wirklich so toll, weil man nur die leichteste Stufe um den po herum nutzen kann. Vielleicht sollte man auf eine andere Platte umsteigen. Die Platte an sich macht einen guten Eindruck, aber die Bänder finde ich ein Witz.... sie sind durch ein billiges Plastik Teil befestigt... da ich Angst habe es zu beschädigen lasse ich diese Bänder aus. Für Leute mit schweren Beinen kann ich sie eigentlich wärmstens empfehlen. Eine tolle Abhilfe :)

Ich hatte Hoffnung

Ich hab durch einen Unfall mit Sport auf hören müssen weil meine Gelenke dabei anheschlgen wurden und ich dazu seit her dauerverspannt bin. Erst das positive! Es war fix geliefert, ich sehr leise und leicht zu bedienen. Negativ ist! Das laute piepen beim an und aus schalten oder wenn die Zeit abgelaufen ist, ich fand es persönlich recht schwer und das Kabel recht kurz. Ich hab das Gerät jetzt ein paar mal ausprobiert und muss sagen bei der Anwendung selbst ist noch alles gut und gleich danach auch, doch etwa nach einer halben Stunde kommen Probleme wie Schwindelgefühle und Kribbeln in Händen und Füßen. Und leider hält dieses Gefühl seht lange. Ich empfehle also wenn jemand einen Schaden an der Wirbelsäule hat sprich ein Wirbel oder mehr verschoben ist und ihr eh schon anfällig für Schwindel seid lasst die Finger von. Leider ist auch nichts bei falls man es nicht behalten möchte, darum muss man sich komplett selbst kümmern und nach einem retourenschein rennen!

Ist schon empfehlenswert

Ist schon empfehlenswert, weil es wirklich dem Körper gut tun kann. Aber nicht für den Preis und so hoch wie die es anpreisen ist es nicht. Das piepen beim an und aus gehen ist schon nervig laut. Und die mit beigefügten Trainingsbänder sind der letzte Witz, hält überhaupt nicht.

Solides Gerät

für alle, die wenig Zeit zum Sport treiben haben. Auf diesem Gerät kann man nebenbei sogar TV schauen und durch verschiedene, kurze Trainingsprogramme, überwindet man sogar seinen inneren Schweinehund. Ich nahm keine Unmengen an Kilos ab, das Gerät lockert Muskelverspannungen und Gelenke, festigt zum teil auch das Bindegewebe, bei Verspannungen im Schulter - Nackenbereich schon wirkungsvoll. Die Platte ist solide und stabil verarbeitet, die Bedienung leicht und selbsterklärend. Sternen Abzug wegen dem sehr kurzen Stromkabel, dem doch relativ hohen Preis, Der On Button ist sehr laut, auch das aus Signal. Die Fernbedienung stockt immer wieder.

Rüttelt mir zu sehr.

Trainiert hauptsächlich Beine und Hüfte. Mir wurde durch das rütteln übel. Leider. Bevorzuge den Crosstrainer.

Naja.........,

Noch hat der VibroShaper mich nicht überzeugt. Nutze ihn seit einiger Zeit regelmäßig. Doch bislang konnte ich noch keine Veränderungen feststellen. Habe weder an Gewicht noch an Umfang verloren. Der Ernährungsplan ist ein Witz. Es gibt lediglich eine Ernährungstabelle für eine Woche. Wie man die Gerichte zubereitet...??? Zum Glück bin ich auf diesen Plan nicht angewiesen. Habe bereits seit Anfang letzten Jahres meine Ernährung umgestellt, und war damit schon sehr erfolgreich. Erhoffte nun, dass der VobroShaper mich weiter darin unterstützen könnte noch ein paar Pfunde zu verlieren und den Körper in Form zu bringen. Auch der Kalorienverbrauch stimmt überhaupt nicht. Da verbrauche ich in der gleichen Zeit auf meinem Fahrrad oder beim Laufen ich mehr, was in der Werbung ja anders dargestellt wird. Werde ihn noch einige Zeit testen und nebenbei auch weiter Sport machen. Vielleicht bringt es ja noch was. Wunder gibt es ja immer wieder;)

Kein Artikel den jeder braucht

Es wurde leider nicht angegeben, das dieser Artikel nur für Personen unter 100 KG benutzt werden kann!

Hätte mir mehr erhofft

Hatten auf der Arbeit ein Gesundheitstag, da stad ich schon mal auf so ein Treanigsgerät. Danach hatte ich richtig Muskelkater, bei diesem Gerät ist nichts passiert! Darum zurück!!!!!

Das Gerät macht einen guten Eindruck. Ob es ...

Das Gerät macht einen guten Eindruck. Ob es tatsächlich etwas nützt weiß ich nicht, da ich es zurück geschickt habe. Das rütteln ist mir persönlich nicht gut bekommen.

Bin noch unschlüssig

Beschreibung ist sehr einfach gehalten und der Diätplan ist simpel , braucht man nicht wirklich Ob das Gerät etwas bringt, keine Ahnung Wollte es als Zusatz zum Sport haben, aber wohl ehr für Sportmuffel ein super Gerät!

Naja

Ich konnte auf diesem Gerät nicht länger als 5 Minuten stehen. Mir wurde durch die Vibration immer schlecht

So la la

Das Produkt ist gut. Aber ich habe wegen die Vibration Kopfschmerzen gehabt. Deswegen zurück geschickt.

Naja

Persönlich gefällt mir das Gerät nicht.. hab andere getestet die mir besser gefallen.

Definitiv kein Gerät zum Abnehmen !

Definitiv kein Gerät zum Abnehmen ! Zum Straffen evtl. denke kommt hier auch stark auf die Haut an. Gerät ist zu dem sehr sehr schwer, es tag täglich von A nach B zu tragen / ziehen ist sehr mühsam. Letzendlich muss jeder selbst entscheiden ob es ihm die 250€ Wert ist oder nicht.

Wenn man unter 100kg wiegt .

Habe es für mich und mein Mann bestellt. Nach 1 Monat Lieferzeit kam es es endlich. Nach durchlesen der Anleitung stellte mein Mann fest ,dass der Vibro Shaper nur bis zu 100kg belastbar ist. Leider hatte ich es beim bestellen es nicht gesehen.Für mein Mann war es dadurch nicht brauchbar. Daher ging es wieder zurück.

Nicht begeistert

Sorry aber das bringt nichts. Davon ab sollte man es bei Kreislauf und niedrigem Blutdruck nicht nutzen. Lauft lieber Treppen oder macht per App etwas Sport zu Hause. Statt euch so "durchschütteln" zu lassen. Schüttelt selbst euren Speck. Denn ich tu es. 🤣

Sportlich

Wer Gerne viel Sport macht und nen kleinen anstupser braucht , kann hiermit paar Kilos abnehmen. Aber nur wenn . Für mich war das leider nichts . Man kann sich nicht einfach daraufstellen , das wäre ungesund für die Knie .

Das Gerät ist ok, aber ....

Ich habe mir dieses Gerät aufgrund der doch recht positiven Bewertungen bestellt und aufgrund der Tatsache, das andere Vibrationsplatten auch nicht unbedingt günstiger sind. Ich trainiere jetzt seit etwa einer Woche und mag dieses durchrütteln sehr. Es ist sehr angenehm. Ganz besonders im Rückenbereich merke ich die Muskelkontraktionen. Mal sehen wie sich mein Körper noch verändert. Sport mache ich sowie so schon viel. Ich gebe allerdings nur 3 Punkte, weil ich ein bereits "genutztes" Gerät erhalten habe, bei welchem der Trainingsplan rausgenommen wurde. Der Rest wie Stromkabel und Expanderbänder sind nicht ausgepackt worden. Meine Vermutung geht dahin, dass dies absichtlich gemacht wurde, um den Originaltrainingsplan von Vibroshaper zu erhalten. Ich habe selbstverständlich direkt Kontakt mit dem Kundenservice Kontakt aufgenommen. Man hat mir dann auch einen Trainingsplan zukommen lassen, aber es war nicht der Original so wie er eigentlich dabei hätte sein sollen. Den Plan hätte ich mir auch selber aus dem Netz herunterladen können. Auch hier gibt es Abzug bei den Sternen. Ein weiterer Abzug ist, dass ich die enthaltenen Bänder für mich nicht nutzbar sind, weil diese zu kurz sind. Ich bin fast 1,80 m und wenn ich mit den Bändern die Arme trainieren will, hebt sich aufgrund des zu kurz sein die Platte mit an, was nicht ganz ungefährlich ist. Daher nutze ich zum Trainieren der Arme und Schultern meine Hanteln.

Er wurde wieder zurückgeschickt

Er wurde wieder zurückgeschickt. Als der Hermes Mann das Paket gebracht hat wurde wurde er direkt wieder zurück Tore fertig gemacht. Leider steht im klein gedruckten dass das Gerät dafür bis 100 Kilo ausgelegt ist. Das Gerät ist sehr sehr schwer und der Karton sehr unhandlich ansonsten wurde das Gerät nicht weiter probiert.

Da teilen sich die Meinungen

Der Netzstecker hat einen ziemlichen Wackelkontakt und kommt öfters vor wenn mein Sohn übers Kabel krabbelt das es ausgeht. Die Rollen am Gerät funktionieren bei mir auch nicht, die lassen sich gar nicht drehen. Die Spanner haben sehr günstige Karabinerhacken zum befestigen. Find ich für den Preis nicht ok. Hätte was besseres erwartet. Beim ein und ausschalten sowie nach den 10Minuten ist dieser Piepston sehr laut. Die 3 Programme sind ok...aber man muss sich auch an dieses rütteln erst einmal dran gewöhnen. Ob das alles wirklich was bringt...das glaub ich noch nicht so wirklich. Ist mein 1. Sportgerät für Zuhause.

Gut-mittelmaessig

Das Teil macht was es soll-rütteln, vibrieren. Da ich keinen Vergleich zu anderen Geräten habe, kann ich nur nach meinem Empfinden gehen. Wer Probleme mit der Balance hat, sollte das Teil mit Griff zum festhalten nehmen. Auf hoher Frequenz schüttelt es ziemlich schnell. Ob es Erfolg hat muss ich abwarten. Von Nachteil ist, dass die Platte bei Belastung mitunter knarrt, wobei der Betrieb recht leise läuft. Wirklich unangenehm ist das viel zu laute Piepen bei jeglicher Bedienung-am Ende sogar mehrmals. Ist im gesamten Haus zu hören.

Bringt nichts

Nach intensiven Tests in der Familie sind wir einstimmig überein gekommen, dass man ein solches Gerät nicht wirklich brauchen tut. Man steht drauf und das Gerät bringt eigentlich nur das Fett am Körper zum wackeln. Kein anderes Trainingsergebnis erkennbar. Also wenn man seinen Körper nicht selbstständig in Bewegung bringt, bringt einem dieses Gerät gar nichts. Ausser einen leeren Geldbeutel.

Gute Idee mit Schwächen

Leider habe ich nach dem probieren, extremen Schwindel gehabt der erst nach 3 Tagen weg war, es hat sich angefühlt als hätte ich Watte im Kopf, das liegt wahrscheinlich an der falschen Ausführung der Übung? Aber ohne Profi traue ich mich da nicht mehr drauf, wer Ahnung hat kann hier bestimmt viel Freude am Sport haben. Ich habe ihn zurück gesendet, ungeeignet für Sport Anfänger. Schade.

Der VibroShaper hat sicherlich seine ...

Der VibroShaper hat sicherlich seine Vorteile,für mich war er gänzlich ungeeignet. Das Rütteln geht tatsächlich durch Mark und Bein;Ich bekam Kopfschmerzen und Schwindelgefühl; der Hinweis,dass er nicht von Menschen mit Implantaten benutzt werden darf,findet sich leider sehr unauffällig im Kleingedruckten,das müsste,meiner Meinung nach,deutlicher hervorgehoben werden.

Wackelkontakt

Wir haben den VibroShaper bestellt um unser Abnehmen zu unterstützen. Nach Verspätung von 1 Woche kam der Shaper endlich. Wir haben den VibroShaper ausgepackt und angestellt. Wir wollten ihn 10 min laufen lassen. Jedoch mitten im Programm ging er aus. Wir haben alles noch mal von neuen gestartet und es wiederholte sich. Aus diesem Grund geht der shaper wieder zurück.

Begeisterung hält sich (noch?) in Grenzen

Habe das Gerät genau 4 mal benutzt, dann gab es den Geist auf (ich wiege nur 53 kg - daran kann's also nicht liegen). Nach meiner telefonischen Reklamation wird es jetzt umgetauscht - hoffentlich funktioniert das neue Gerät. Das Training wäre wirklich sehr gut - ist auch sehr entspannend. Der Kundenservice war übrigens sehr nett und hilfreich.

Vibrationsplatte

Nach par mal Anwendungen sind die beiden Karabinerhaken beim Widerstandsbänder kaputt gegangen, deswegen hab ich die zurück geschickt... Sonst ist ein super Ding für die Haustraining, wenn man auch keine Zeit hat ins Fitnessstudio zu gehen aber wollte sich im Form halten. Ich glaube, dass ich mir die wieder bestellen werde....