MediaShop Vibrationsplatte VIBROSHAPER, 200 W, 3 Intensitätsstufen, (Set, mit Trainingsbändern)

(1958)

nicht zu empfehlen

Bei der ersten Lieferung war der VibroShaper defekt. Nach sehr netter Rücksprache mit dem Otto Team wurde uns ein neues Gerät geliefert. Beim auspacken des nächsten Gerätes stellten wir mit Entsetzen fest, das die Platte total verdreckt ist. Es sind gut sichtbare Fussabtritte mit Flecken und Haaren zu sehen. Für uns stand fest, es ist ein Gerät was von anderen Kunden längere Zeit getestet wurde und wieder zurück an Otto gesendet wurde. Werden vor versenden der Ware an Kunden keine Qualitätsprüfungen durchgeführt ? Das war absolut eckelig und nun werden wir auf keinen Fall nochmal dieses Gerät bestellen.

Technische Katastrophe!

Ich hatte mich so auf en Vibroshaper gefreut und lange darauf gespart. Das erste Gerät ging nach noch nicht einmal 24 Stunden kaputt , war nicht mehr einzuschalten. Umtausch lief auf Umwegen. Das zweite Gerät ging direkt beim ersten Anmavhen kaputt, alles piepte und ich konnte die Geschwindigkeit nicht einstellen. Also wieder zurück. Sowas Ärgerliches ist mir noch nie passiert und vorallem für einen so hohen Preis! Bekomme jetzt das dritte Umtauschgerät und wenn das auch kaputt ankommt will ich mein Geld zurück haben! Und wohlgemerkt zu schwer bin ich mit 60kg dafür nicht. Einfach technische mehr als mangelhaft! Das Geld ist das Gerät definitiv nicht werd, extrem minderwertige Verarbeitung. Dafür riesige Enttäuschung bei mir.

Vibro Shaper

Die Platte an sich lies sich leicht bedienen . Machte auch Spaß sie zu benutzen . Bis sie nach noch nicht mal 30 Tagen in Benutzung ( 10 min) Pro Einheit . Auf einmal keinen Mucks mehr von sich gab. Die Platte hat Max. Gesamtgewicht bis 100 kg zugelassen . Mein Gewicht noch keine 75 kg . Fazit Das Geld nicht Wert Platte zurückgeschickt

Fehlende Infos

Leider wird empfohlen dieses Gerät bei einigen Krankheiten nicht zu nutzen. Dieses erfährt man leider erst, wenn man es zu Hause stehen hat und die Gebrauchsanweisung liest. Echt schade.

Enttäuscht !

Preis und Leistung stimmen nicht Überein. Habe mehr erwartet. Schlagende Geräusche bei Nutzung und kein besonders fester Stand enttäuschen. Billig Material für viel Geld.

Hat mir leider nicht gut getan. Nachdem ich ...

Hat mir leider nicht gut getan. Nachdem ich das Teil ca viermal benutzt habe, hatte ich eine Reizblase. Also nicht für jeden geeignet.

Finger weg davon!!

Von dem Geschüttel habe ich einen gutartigen Lagerungsschwindel bekommen. Der Vibro Shaper ging zurück. Nun mache ich jeden Tag Übungen um den Lagerungsschwindel wieder weg zu bekommen. Ich kann von dem Gerät nur abraten.

Geht garnicht

Artikel Handhabung ist gut.aber der Effekt ist null.bis auf das einen danach die Füsse Sprichwortlich unter den Füßen weggerissen werden.komplett unzufrieden

Leider nicht meins

Für mich ist das leider nix, fand es sehr unangenehm, daher ging es zurück

Hab dadurch fußschmerzen bekommen

Hab dadurch fußschmezen bekommen und möchte ich es gerne zurück schicken dafür brächte ich einen retourschein!!!!!

Bring nix

Hab das Gerät bestellt. War nicht zufrieden. Hab Schmerzen bekommen.

Habe dieses Gerät ein 2 mal schon bestellt ...

Habe dieses Gerät ein 2 mal schon bestellt für eine Mitbestellerin da die erste so super begeistert ist

Nicht geliefert

Diesen Artikel kann ich nicht bewerten, der wurde erst gar nicht ausgeliefert!!!!

0 Sterne

Für Lieferung O Sterne Dezember 2020 Bestellt aber den VibroShaper bis heute 2.2.2021 nicht Bekommen, aber die Rechnung 21.1.2021 wurde per Post schon zugeschickt. Werde ViboShaper falls jemals noch geliefert wird, retournieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! zurückschicken.