MediaShop Vibrationsplatte VIBROSHAPER, 200 W, 3 Intensitätsstufen, (Set, mit Trainingsbändern)

(1958)

Sehr Empfehlenswert!Das Gerät ist der Hammer!

Hallo Leser und Interessent, ich könnte jetzt einen langen positiven Roman über das Gerät, meine Erfahrungen und Resultate schreiben ;-) Ich versuche mich kurz zu fassen.Aber die Begeisterung ist groß!Am liebsten würde ich mich den ganzen Tag von diesem Gerät durchschütteln lassen!Dieses Gerät wurde von mir nicht gekauft wegen Gewichtsabnahme(bin 48 Jahre, 1.64 cm und 50 Kg schwer),sondern wegen Verdauungsprobleme und Verspannungen.Hier meine Erfahrungen... Nur kurz zu Anfang :"Das Gerät ist der Hammer !! Erster Erfolg:Ich leide seit Jahren an Verspannungen im Hals- und Lendenwirbelbereich :-( Meine Arme und Hände schliefen sehr viel ein,beim Rad fahren und abends auf der Couch. Hab schon sehr ,sehr viel Geld für Massagen ausgegeben und unzählige Schmerzmittel über Jahre eingenommen . Da kann ich zu meiner vollsten Zufriedenheit berichten,das Gerät zeigt Wirkung !! Das Auto und Stapler fahren Kopfdrehen sind wieder schmerzfrei und viel beweglicher !! Der Alltag,viel Bewegung durch Geschäft ,Haushalt und Freizeitaktivitäten werden immer mehr zur Freude. Zweiter Erfolg:Ich leide seit Juni 2017 an Verstopfung :-( Darmspiegelung Anfang August nichts raus gekommen..man findet nichts!Ernährung umgestellt auf "LLID"auch kaum Erfolge.. Medikamente auf Dauer nicht gut. Nun,seit ich das Gerät habe und täglich 30-40 min.mit dem arbeite,klappt auch das wieder perfekt. Die Kombination Gerät und mein Buch "Leichter Leben in Deutschland"Ausgabe 2006 zusammen-klappen hervorragend.Ich konnte es selber kaum glauben.Der sogenannte mitgelieferte Diätplan ist nichts.Kauft euch das Buch ,wie im Text erwähnt.Einen gut gemeinten Rat,für alle die ,die das Gerät hauptsächlich für Gewichtsreduzierung kaufen,seht in erster Linie das Gerät als einen Verspannungslöser an und als "Besser Verdauungsapparat "an.Stellt euch drauf,lasst euch durchschütteln.Durch dieses Gerät kommt die Darmtätigkeit wieder in Schwung,die Durchblutung wird im ganzen Körper gefördert,das kostet dem Körper Energie.Wenn ihr noch dazu eine gesunde Ernährung einhaltet,purzeln, im Laufe der Zeit,die Pfunde nur so ohne sich dabei unter Druck zu setzen"Ich muss abnehmen"..Das Sprichwort passt auch gut dazu"Der Darm,ist der Sitz der Gesundheit" ;-) Dann klappt auch eine Gewichtsabnahme mit Erfolge!!Aber Geduld braucht es auch ein wenig..Gebt euch ein wenig Zeit dafür.Die vielen Pfunde,waren ja auch nicht von einem auf dem anderen Tag da.

der Vibro Shaper ist Super!

Ich nutze den "VS" seit Ende August und habe bisher alle Stufen ausprobiert und bin total begeistert! Die Lieferung dauerte 5 lange Wochen. Während der Wartezeit hatte ich alle 156 Erfahrungsberichte der vorherigen Ottokunden und verschiedene Testberichte, Übungen und Erfahrungen über das Internet durchgelesen. Mit jeder Zeile wurde ich immer gespannter auf den Vibro Shaper. Endlich war er da! Rauf und gleich wieder runter! Mir wurde sehr schlecht und in meinem Kopf drehte sich alles. Das wurde von anderen Kunden auch so berichtet. Nun ja, nicht aufgeben. Also kurz gewartet und wieder rauf. Nach 4 Tagen waren meine Beine bereits 3 cm schmaler! Meine erste Übung startete ich mit Stufe 1 und endete mit Stufe 30. Am zweiten Tag startete ich mit Programm 1 und steigerte mich mit jeder Trainingseinheit um weitere 10 Stufen. Am vierten Tag startete ich mit Programm 2 und 3. Wow! Alles wackelte und schwabbelte. Heute beginne ich mit Stufe 1 und steigere mich bis auf Stufe 99. Bisher habe ich unsagbare 10 cm Beinumfang verloren! Einige engere Hosen konnte ich nicht mehr tragen, da die Beine und der Bauch zu dick waren, sodass ich in den Hosen nur bis zu den Knien reinkam. Man was hatte ich bloß aus mir gemacht?! Heute trage ich diese Hosen und die Hosenbeine schlabbern an den Beinen. Von Größe 44 (am Ende) bin ich auf Größe 42(am Anfang) und erreiche bald Größe 40!! Der Ernährungsplan ist auf dem ersten Blick sehr karg. Aber wenn ich bedenke, was ich meinem Körper lange Zeit angetan habe, war mir auch klar, dass ich nicht so weitermachen konnte. Mein Frühstück besteht aus einem selbstgemachten Smoothie: 1 Apfel, 1 Pfirsich oder Birne, 1 Banane, 1 Teelöffel Zimt und 3 Teelöffel grobe Haferflocken und Nüsse. Macht satt und hält lange an. Mittags, nur nach Bedarf, besteht aus Gemüse roh und Banane. Abends nur ein Fladenbrot mit Salat und Käse im Backofen warm gemacht. So habe ich auch mein Bauch kleiner bekommen. der "VS" hat mir dabei sehr geholfen. Nein, Hunger habe ich nicht, da mein Körper die überflüssigen Pfunde als "Pölsterchen" angelegt hat, die ich erfolgreich bekämpfe. Negatives kann ich bisher nicht berichten. Ich wünsche allen Kunden und Mitarbeitern von Otto auch einen Vibro Shaper und auch viel Spaß damit.

Bin überrascht - gutes Trainingsgerät

Nachdem ich bis vor ca 1 1/2 Jahren regelmäßig im Studio und im Freien trainiert habe (4-5 Mal die Woche), kommen nach meinem Umzug und den dadurch recht zeitintensiven Arbeitsweg diese sportlichen Aktivitäten viel zu kurz. Also habe ich nach etwas gesucht, was weniger zeitintensiv, aber effektiv ist. Ich denke, dies habe ich mit dem VS gefunden. Habe vorher sehr viel gelesen, Videos geschaut und auch andere Geräte angeschaut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis bei OTTO ist unschlagbar. Er hat eine wertige Verarbeitung, die Bedienung ist kinderleicht, dass bissl piepsen am Ende des Trainings ist eigentlich keiner Erwähnung wert. Und ich muss sagen, nach 14 Tagen, die ich ihn nun habe, merke ich schon ganz leichte Veränderungen. Durch das Vibrieren wird die Durchblutung sehr gut angeregt und die Muskulatur wird gut gelockert. Sogar mein arthrosebelastetes Knie spricht gut darauf an. Für alle die meinen, sie stellen sich nur 10 Min. drauf und dann nehmen sie ab, ist es definitiv nix. Man muss schon ein paar Übungen machen, damit es was bringt....die Mediashop-Werbung verspricht da eindeutig zuviel. Wer aber einwenig sportaffin ist, kann das einordnen und für sich die richtige Nutzung finden. Ich nutze ihn aller 2 Tage für 2* 10 Min. ; die ersten 10 Minuten für die Beine etc...und die zweiten 10 Minuten für den Oberkörper. Danach fühle ich mich gut, locker und hatte auch schon Muskelkater. Von mir also eine klare Kaufempfehlung.

Super Artikel, Erfolge sofort spürbar

Hallo :) Ich habe diesen Artikel zu Weihnachten bekommen und das Gerät ist seitdem auch in Betrieb Ausdauer-Sport ist leider nichts für mich, weshalb ich schon länger auf Muskel-Aufbau-Training umgestiegen bin Da ich häufig unter Rückenschmerzen leide, war es auch die beste Entscheidung Mit diesem Gerät werden meine Übungen nur noch weiter verstärkt und unterstützt Ich habe die Verbesserung bzw Steigerung sofort gespürt und mein Mann, der vorher eher Sportmuffel war, geht nun auch jeden Abend drauf und macht die Übungen, welche im Paket mit enthalten waren Auch er sagt, er spüre den Effekt Das Gerät hat ein sehr hohes Eigengewicht, welches mich aber nicht weiter stört, da es seinen festen Platz bekommen hat Die Bänder habe ich noch nicht ausprobiert, werde ich aber bald Zu erwähnen sei, das wir auf Stufe 1 arbeiten...und dieses Gerät hat sooooo viele. Bin sehr gespannt und freue mich auch darauf! Diese Platte arbeitet wie die Rüttelplatte „Galileo“ und ist wirklich nur empfehlenswert

Habe den Artikel bestellt um neben dem Fitness Studio noch zu Hause trainieren zu können. Bin wirklich super zufrieden. Alles sehr leicht verständlich. Sofort ohne großen Aufwand in Betrieb zu nehmen. Mache jeden Tag mindestens 10 Minuten kommt aber auch ganz oft vor das ich im laufe des Tages noch ein oder zweimal 10 Minuten trainiere. Macht echt Spaß und ist auch für Anfänger und Sportmuffel genau das richtige. Man kann sich auch auf einen Stuhl davor setzen und erstmal nur die Beine draufstellen. Gibt tausend Möglichkeiten und ich kann mir auch gut vorstellen das es für Ältere eine tolle Möglichkeit ist um in Bewegung zu bleiben. Viel Spaß euch allen solltet ihr euch für einen Kauf entscheiden. Dickes lob auch an OTTO bin wie immer mit Preis und Lieferung und Kaufabwicklung besten zufrieden!!!

Super bei Rückenbeschwerden

Habe das Gerät gekauft,da ich unter akuten chronischen Verspannungen vom Nacken bis zur LWS leide,mit Symptomen wie Schwindel und Sehstörungen ,seit 5 Jahren. Ich bin erstaunt was für eine positive Wirkung es tatsächlich für den Rücken und die Durchblutung hat,und auch der Schwindel ist besser geworden. Ich weiss nicht,wann ich mich das letzte mal so beweglich und leicht gefühlt habe. Außerdem macht es Spaß,und ist ein Trainingsgerät,was nicht irgendwann in der Ecke o. unter dem Bett landen wird:-) Zur Zeit trainiere ich nur aller 2 Tage 10 min. Ich bin froh das ich den Kauf gewagt habe,auch ich habe lange überlegt. Klare Kaufempfehlung von einer Schmerzgeplagten.

Bin super zufrieden!

Ich habe das Gerät erstmal bei Mediashop gekauft und die Lieferung hat über sechs Wochen gedauert und ich habe die Bestellung deshalb storniert und bekam mein Geld zurück. Dann sah ich das Gerät bei Otto und es kostet 50€ weniger als bei Mediashop, natürlich war ich super zufrieden, wer will nicht Geld sparen :)) Danke sehr Otto. Außerdem ist das Gerät toll und einfach zu bedienen. Man bekommt auch Übungsanleitungen. Für die ersten Ergebnisse sollte man 3-4 Wochen warten aber auf jeden Fall fühlt man sich gut ab dem ersten Training und man braucht nur 10-15 min. Jetzt mache ich mehr Zeit aber 10-15 Minuten reichen vollkommen. Hinweis für Anfänger: Beginnen Sie mit niedriger Stufe, am besten 5 min. Mit der Zeit können Sie mehr machen. Ich hatte am Anfang furchtbare Muskelkater :) aber nach paaren Tagen ging alles. Viel Spaß beim Training!!!

Vibrationsplatte

durch dieses Traningsgerät, Vibrationsplatte VIBROSHAPER, bin ich wieder Mobil geworden!! lage Monate im Krankenhaus nun heist es jetzt für mich ich komme wieder auf die beine um Muskelatur und Gleichgewicht wieder herrzustellen. kann ich nur weiter empfehlen

eindeutige Kaufempfehlung

das Gerät hält zunächst was es verspricht, es ist in einer Mietwohnung auch nicht zu laut... und man wird wirklich durch die Vibrationen entspannt und die Muskulatur gelockert...wenn es noch so bleibt, werde ich es eindeutig behalten, eine gute Alternative für zwischendurch, es wird wohl nicht die Bewegung an der frischen Luft ersetzen

Effekte sind spürbar

Ich bin sehr zufrieden. Effekte in der Muskulatur sind schnell spürbar. Für Menschen mit wenig Freizeit ideal. Die Vibrationsgeräusche selbst sind dezent, nur die Fernbedienung piepst ganz schön laut. Auch der Preis passt, habe es nirgends so günstig wie hier gefunden. Da wartet man gern ein paar Tage ab.

Sehr guter Artikel und sehr gute Qualität

Ich verwende ihm jeden Tag und bin sehr zufrieden. Ich wünschte mir aber das die Fittnesbänder seitlich angebracht sein sollten. Man sollte aber immer mit der kleinsten Stufe anfangen damit keine Gesundheitlichen Schäden sich bemerkbar machen. Aber sonst macht der Artikel Spaß. Vielen Dank

Klasse

Ich muss zugeben ich war erst skeptisch ob das wirklich war bringt. Umso mehr freue ich mich, das das Gerät hält was es verspricht. Nach 20 min. fühlt man sich genauso wie tatsächlich 10min gejoggt. Spitze, ich werde jeden Tag 10-20 min auf den Vibro Shaper gehen und dann mal sehen :-)

Tolles gerät

Man kann Verschiedenes fördern entweder blutkreislauf in Schwung bringen oder Fett verbrennen war skeptisch ob es funktioniert aber würde positiv überrascht. Das Gerät allein wird keine Wunder verbringen und extrem Muskeln aufbauen aber ist eine gute Ergänzung zum Training. ..

Super für Heimtraining

Super, qualitativ hochwertiges Gerät für das Training zu Hause. Fördert den Kreislauf und die Muskelstraffung. Tolle Art aufzuwachen und den Tag zu beginnen. Läuft sehr leise...stabil...und praktisch für den Hausgebrauch. Sehr empfehlenswert.

Ein sehr gutes Trainingsgerät

Auf Grund meiner sitzenden Beschäftigung ist das Gerät ein idealer Ausgleich für mich. Durch eine Autounfall kann ich weder Joggen noch schnell laufen, nun werden aber alle Muskeln aktiviert, die lange keine Bewegung hatten. Daher kann ich nur sagen "Top Top Top".

Ist wirklich wie Sport treiben.

Man fühlt sich tatsächlich nach dem Benutzen als hätte man Sport gemacht, außerdem lockert die Vibration auch noch die Muskeln, also ist es auch noch wie eine Vibrationsmassage. Bin schon gesapannt wann ich mich körpelich fitter fühle wie lang das dauert, habe den Vibro Shaper erst seit 12.05.2017. Ich kann die Anschaffung wirklich empfehlen, wenn man wenig Zeit hat, Sport nicht mag oder endlich fitter werden will um mehr Kraft und Energie zu bekommen. Denn wenn man das Gerät hat, kann man halten was man erreicht hat und es arbeitet am ganzen Körper und ist daher viel intensiver und wirkungsvoller wie ein Staby.

Super Gerät

Ich nutze das Gerät seit ein paar Wochen und trainiere jetzt täglich 20 - 30Minuten. Die Beine sind straffer geworden und meine Arme auch. Man schläft wirklich besser und meine Rückenschmerzen sind auch weg. Das Gerät ist zu empfehlen. Der Ernährunsplan ist ein Witz, aber mittlerweile kann man sich gute Ernährungstipps auch so aus dem Internet ziehen. Nur bitte langsam anfangen und nicht gleich auf hohe Stufen gehen.! Da kann es einem übel werden, weil die Vibrationen doch bei höheren Stufen schon heftig sind. Also Woche für Woche langsam steigern.

Artikel, der sehr viel Spaß macht

Ich habe den Vibro Shaper jetzt 12 Tage und kann sagen , erste Erfolge sind zu sehen. Benutze es jeden Tag, Für 10 Minuten ,auch manchmal mehrmals. Das Gerät macht auf jeden Fall viel, viel Spaß. Ich würde es immer wieder kaufen.

Absolute empfehlenswert!

Bin begeistert, hab die Platte hauptsächlich wegen meinem Rücken gekauft (Skoliose). Es hilft, habe wesentlich weniger Schmerzen. Und der positive Effekt dabei, dass alle Muskeln straffer werden (besonders der Po:)), ist echt nicht zu verachten. Wirklich abnehmen kann man dabei, glaube ich, nicht, aber das war auch nicht mein Ziel. Klare Kaufempfehlung!

Sehr gute Qualität

Ich kenne so ein Board aus dem Fitness center und muss sagen, dass dieses Board dem sehr ähnlich ist. Qualitativ gut und effektiv. Einfache Handhabung und man tut in kürzester Zeit etwas für Körper, Geist und Seele .

Super tolles Gerät

Bin sehr zufrieden und nutze das Gerät jeden Tag. Es fühlt sich an, als hätte man eine Komplette Massage bekommen. Mit den verschieden Trainingsprogrammen ist es vielseitig und nie eintönig. Einfach nur klasse.

positiv überrascht

Ich bin wirklich positiv überrascht, konnte mir nicht vorstellen, dass es so effektiv ist. Es ist so flach, dass man es sogar unter das Sofa oder Bett schieben kann. 10min sind immer vorhanden..sogar mal zwischendurch. Da ich viel sitze im Auto oder Büro, habe ich häufig mit schweren Beiden und gechwollenen Knöcheln zu tun, die auch schmerzen. Ich stelle mich dann abends auf das Gerät..nur für 5-19min und es entspannt die Beine und regt die Lymphtätigkeit an. Selbst nach einem Ischiasvorfall, konnte ich die verkrampfte Muskelatur lockern und es ging mir deutlich schneller besser. Ein guter Kauf...Gerät bereits weiter empfohlen.

Eine tolle Alternative

Der Vibro Shaper ist eine tolle Alternative zum regelmäßigen Laufen, die Übungen sind leicht verständlich und machen Spaß, an das "Schütteln" sollte man sich aber langsam gewöhnen. Kann es nur empfehlen.

Bin begeistert

Seit zwei Wochen nutze ich meinen Vibro Shaper und bin begeistert. Habe den Kauf nicht bereut. Täglich 2x 10 Minuten reichen total. Das Gerät ist leise und leicht zu bedienen. Empfehle es fleißig weiter.

Mein bester Kauf

Ich trainiere täglich mind. 10 min. ( bis jetzt 55er Geschwindigkeit) auf dem Gerät. Ich habe deutlich mehr Muskeln als vorher und mein Knie ( Knorpelschaden 2.-3. Grad) schmerzt nicht mehr so wie früher.

Echt zu empfehlen

Für mich war es quasi wie ein 6er im Lotto. Ich habe Rheuma und kann mich nicht immer so bewegen, wie ich es möchte. Fängt morgens mit der Steifigkeit an... 10 min auf dem Shaper und der Tag fängt schon mal viel entspannter an. Dann hatte ich mega Wasser in den Beinen ( dem entsprechend auch zugenommen und auch sichtbar Cellulite) beide Probleme verschwanden schon nach 2 Wochen. Dann noch ein positiver Effekt: man sieht es deutlich am Bauch, vorallem an den Seiten. Der Ring ist nun nach einem Monat fast weg. Ich bin so glücklich über die Entscheidung, den Shaper gekauft zu haben.

Unglaublich

Ich bin total begeistert ....meine cellulite ist viel besser geworden und ich habe auch bei der Benutzung des Gerätes abgenommen ....

Leise

Die Lieferung kam pünktlich und ich bin total begeistert von dem Gerät! Es läuft sehr leise, so stört es weder Nachbar noch mich! Drauf stellen, durchrütteln lassen und zeitgleich Fernsehen!

Ich bin zufrieden mit diesem Artikel super

Ich bin zufrieden mit diesen Artikel hab das seid wochen und es funktioniert super. Hab auch davon paar Kilo abgenommen und kann es weiter empfehlen.Sogar meine Rückenschmerzen sind davon weg.

Ein super Gerät!!!!!!!!!!

Ich habe das Teil seit Dienstag, jetzt ist Freitag. Dienstag Nachmittag bin ich schon auf das Gerät gegangen. 10 Minuten auf Stufe 1. Später noch ein mal 10 Minuten. Ich hatte Angst ich habe Muskelkater nächsten Tag. Ich habe sehr gut geschlafen , Muskelkater hatte ich auch nicht. Ich weis was Muskelkater ist. Ich war sonnst von arbeiten geschafft, aber jetzt nicht . Fünf mal 10 Minuten gehe ich rauf. Die Gelenke sind besser ich weis gar nicht was ich zu so einen Gerät sagen soll. Einfach Klasse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe auch schon Stufe 2 und 3 ausprobiert ,Stufe 1 gefällt mir am besten.Jetzt werden die Knochen wieder jung.