Saeco CA6707/10 für Kaffeevollautomaten Pflegeset (15-St. 2 AquaClean Filter, 6 Fettlöse-Tabletten, 6 Milchkreislauf-Reiniger)

Super, braucht man nicht so oft entkalken

Spart man sie das ständige entkalken. Wir leben in einer Region mit sehr hartem Wasser, daher ist die Maschine für uns gut geeignet. Abzug gibt es, da die Verpackungen alle bereits geöffnet waren. Sicherlich Ware aus Retour, stinkt nach Zigarette, ist man von Otto so nicht gewohnt.

Tut was es soll! Es fehlt der Entkalker

Für alle Philips-Kaffeevollautomatenbesitzer ein Must-Have! Leider fehlt bei dem Set der Entkalker, welcher aber zwingend beim Austausch der Filter benötigt wird! Den hätte Philips bei dem Preis ruhig mal dazu legen können!

Reinigungsfilter

Ich kann über das Pflegeset noch keine Gebrauchsangaben machen, da ich den Kaffeevollautomaten gerade ers tvor 5 Tagen erhalten habe, und noch keine Reinigung vornehmen musste.

Ist nicht toll

Leider ist die Kartusche immer wieder im Wassertank umgefallen.Ging leider wieder zurück.Wir nehmen wieder Entkalker.

Verpackungen kaputt Und Leider waren die wasserfilter auch kaputt. Set wurde wieder zurûck geschickt. Trozdem vielen dank

Pflegeset

Reiniger für Brühgruppe und Filter zur Pflege für Kaffeeautomat.