Saeco CA6707/10 für Kaffeevollautomaten Pflegeset (15-St. 2 AquaClean Filter, 6 Fettlöse-Tabletten, 6 Milchkreislauf-Reiniger)

Macht was es verspricht.

Wir haben einen Kaffeevollautomaten von Philips und in der Beschreibung werden diese Produkte gewünscht, also kommen wir dem nach, um Garantie nicht zu gefährden.

Gutes Pflegeset

Pflegeset das für den Anfang alles beeinhaltet was man zur Reinigung benötigt,ist wirklich zum empfehlen.

Pflegeset für 6 Monate

Es ist sehr vorteilhaft, alle für 6 Monate benötigten Pflegeprodukte gleich in einem einzigen Set kaufen zu können. Ein besonderes Schnäppchen ist das Set aber nicht, zumal die Reiniger für Brühgruppe und Milchsystem auch nur für 6 Monate ausgelegt sind, bei Einzelkauf dieser Produkte aber der Inhalt für 10 Reinigungen enthalten ist. Ein gewisser Preisvorteil gegenüber Einzelkauf wäre wünschenswert. 40 Euro hätten es auch getan.

Sinnvoll

Super Sinnvolles Zubehör zum Sparpreis.Leider ging der Artikel zurück da er nicht orginal verpackt war und im Karton ein Artikel verklebt war.Ist wohl bei einer Rücksendung durch die Kontrolle gerutscht. Aber Artikel neu bestellt.

Wie immer gut

Ein gutes Pflegeset, was mich nur etwas stört das eine kleine Tube Silikonfett zu wenig ist. Einzeln kann man es leider nicht kaufen und im Plegeset ist es mir zu wenig. Die Tube darf ruhig etwas größer sein

Reinigungsmittel

Super Pflegeset mit allen notwendigen einzelnen Pflegeartikel. Es fehlen nur noch Pfeifenreiniger für Wasserauslauf und eine Flasche Entkalker. Ein Gesamtkit zu adäquatem Preis wäre überlegenswert.

guter Artikel

Ich habe mir einen Kaffeeautomaten zugelegt und daher auch das Pflegeset bestellt. Ich verwende dieses Pflegeset wie beschrieben und bin zufrieden mit den einzelnen im Set befindlichen Utensilien.

Sinnvolles Zubehör

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel, ich bin ein großer Kaffeetrinker und liebe meinen Kaffeeautomaten. Mit diesem Zubehör bleibt sie in Schuss. Gebrauchsanweisung ist einfach zu lesen.

Gutes Pflegeset, leider etwas Kostenintensiv

Keine Frage, die Funktionen des AquaClean Filter sind wirklich gut. Allerdings finde ich das Preis zu teuer, bei dem Pflegeset spart man wenigstens ein paar Euro im Gegensatz zum einzelkauf.

Alles was man braucht!

Benutzen seit 3 Jahren das Zubehör für die regelmäßige Wartung und sind vollstes zufrieden. Einen Punkt Abzug wegen dem Preis für einen regelmäßig benötigten Artikel.

Lohnt sich sehr dieses Kombipaket

Sehr cool, dass es dieses Reinigungspaket gibt. Es ist alles dabei, was man braucht. Auf YouTube gibt es Videos von Philips wie man die Maschine reinigt und die Reiniger anwendet :)

Alles dabei

In diesem Pflege Set ist alles dabei , was zur intensiv Pflege benötigt wird . Kaffeevollautomaten sind pflegeintensiv - dieses Paket erleichtert einiges .

Unbedingter Muss für Erhaltung der Saeco!

Sol der Kaffeevollautomat über eine längere Zeit seine volle Funktion erhalten bleiben,ist das Pflegeset ein unbedingtes Muss,wenn auch nicht preisgünstig.

Gutes Komplettpaket

bin sehr zufrieden, Automat lässt sich leicht reinigen, da wir sehr kalkhaltiges Wasser haben, ist es für mich optimal. Der Preis ist ein wenig hoch.

Erfüllt seinen Zweck

Guter Artikel, alles dabei was man braucht außer der Entkalker. Preis-Leistung lässt sich reden. Aber es lohnt sich für die Kaffeemaschine.

Attraktives Set

Wasserfilter und Fett sind wichtig - Milchschaumentferner ist nur für Automaten mit automatischem Milchaufschäumer wichtig

Guter Preis

Ich bin mit dem Versand sehr zufrieden. Auch der Preis ist ok. Mal schauen wie er auf Dauer so ist. Bis jetzt alles ok.

Nicht schlecht, aber

Artikel ist nicht schlecht, aber d. Wasserfilter ist zu schnell verbrauchbar!!! Lieferung war sehr schnell.

Wichtig für meine Kaffeemaschine

Das Set ist sehr gut und preiswerter als die einzelnen Zubehörteile

Notwendig für die Pflege des ...

Notwendig für die Pflege des Kaffeevollautomaten. Allerdings sehr teuer.

super Artikel

Es ist super und billig denn da gibt es 2 Sachen au einmal und brauchen tut man es ja für die Maschine

Funktionen wie er soll

Preis-Leistungsverhältnis befindet sich im Rahmen. Also Kauf hat sich bewährt. Würde ich wieder kaufen

ein schönes Set zu sehr attraktiven Preis

Alles drin was meine Saeco-Maschine benötigt, erspart mühsamen Einzelkauf und der Preis stimmt auch.

Pflegeset

Sollte man sich auf jedenfalls für eine Kaffeemaschine besorgen. Preislich für ein Set ganz okay.

Komplettpaket

Dieses Komplettpaket reicht mindestens ein halbes Jahr zur Reinigung des Vollautomalen. Super.

Süper

Praktisch hält alles was es verspricht

Hier ist alles vorhanden, was man zur Pflege des Kaffeevollautomaten benötigt. Toller Artikel

toller artikel, wunschentsprechend

gutes angebot, gerne wieder, wunschentsprechend, toller artikel, schnelle lieferung