Saeco CA6707/10 für Kaffeevollautomaten Pflegeset (15-St. 2 AquaClean Filter, 6 Fettlöse-Tabletten, 6 Milchkreislauf-Reiniger)

Geniales Komplettset für 6 Monate

Auch ein Kaffeevollautomat muss ab und an gereinigt werden ;) Mit diesem genialen Set ist man 6 Monate oder ein wenig länger (abhängig von der Nutzung + Härtegrad des Wassers) ausgestattet. Im Set enthalten ist neben zwei Wasserfiltern, sechs Kaffeefettlösetabletten und sechs Päckchen Milchkreislaufreinigungspulver auch eine kleine Tube Brühgruppenfett dabei. Also ein Rundum-sorglos-Paket für deine Kaffeemaschine. Absolute Kaufempfehlung von mir für diese tolle Produkt.

Tolles Komplettpaket

Alles was man benötigt in einem Paket....dazu noch ein guter Preis! Was will man mehr! Produkte auch sehr gut!!!

Sehr zufrieden

Ich benutze das cleab Set schon länger und werde es immer wieder kaufen

Klasse......

Wer seinen Kaffeevollautomaten liebt, weiß, dass Pflege und Wartung ein Muss ist. Somit hilft dieses Rundum Sorglospaket mit dazu bei, das die Maschine ordentlich gepflegt wird. Die Wasserfilter sorgen für weiches und entkalktes Wasser. Dazu gibt es Kaffeefettlöse-Tabletten, Milchkreislauf-Reiniger sowie Brühgruppenfett. Alles Original-Zubehör und vom Hersteller empfohlen.

Top Produkt

Einfacher und passgenauer Einbau um das Wasser nachhaltig zu filtern. Ist nur zu empfehlen!

Gutes Set mit allem was man braucht

Alles dabei was man braucht, aber in der OVP der kaffeefettlöse-Tabletten, sah man schon auf der Verpackung, dass es nicht in Deutsch war, eine Anleitung für die Reinigung in diversen Sprachen, auf jeden Fall nicht für den europäischen Raum. Russisch können wir leider nicht. In der Anleitung der Maschine steht, siehe Beipackzettel der Reinigungstabletten. Otto kann da nichts dafür, aber der Hersteller. Es gibt wohl überall Lieferprobleme für dieses Set. Wir werden es immer wieder kaufen, so hat man ein 1/2 Jahr Ruhe und muss nicht ständig das Gerät entkalken.

Sehr Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wer seinen Kaffeevollautomaten liebt der ...

Wer seinen Kaffeevollautomaten liebt der weiß das man um eine intensive Reinigung und Wartung des Gerätes nicht drumherum kommt. Passend zu meiner Philips LatteGo 5400 Maschine habe ich mir dieses Pflegeset gekauft. Ich habe mir extra Original Zubehör vom Hersteller gekauft da es vom Hersteller so empfohlen wurde. In diesem Paket befindet sich folgender Inhalt: 2 x AquaClean Filter, 6 x Kaffeefettlöse-Tabletten, 6 x Milchkreislauf-Reiniger und Brühgruppenfett.

Tolles Pflegeset für Kaffeevollautomaten

Super Pflegeset

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Aquafilter immer zu empfehlen

Aquafilter sind echt gut 👍 Ich muss dadurch meinen Kaffeeautomat weniger entkalken und der Kaffee schmeckt besser durch das filtern.

alles drin

Manchmal ist es ja mühsam alle Zubehör-/Wartungsartikel für den Kaffeevollautomaten zu suchen. Dieses Paket bietet sich daher umso mehr an. Bis auf den Flüssigentkalker alles drin im Set. Und wenn es dann noch im Set günstiger angeboten wird, ist auch der Preis ggü. Einzelkäufen absolut in Ordnung.

Sehr gute Pflegeset

Sehr hartes Wasser bei uns deswegen Doppelpack für ein super Preis. Das mit dem Kaffee oil in der Maschine muss ich sagen das die Tabletten super sind und ich diese nur noch kaufe. Die Milchtabletten reinigen gut den milchaufschäumer und der Kaffee schmeckt dann wieder wie neu. Empfehlung für das Pflegepaket.

Gutes Pflegeset

Es enhält alles was man für die Reinigung des Saeco Kaffeevollautomaten braucht. Insbesondere die Wasserfilter zeigen eine gute Wirkung, da wir sehr hartes/kalkhaltiges Wasser haben. So verkalkt der Kaffeeautonat kaum. Auch hier eine Weiterempfehlung.

Alles drin was man zum Reinigen braucht

Habe ein Philips Vollautomat und habe mir deswegen dieses Reinigungsset bestellt Ist alles drin was man zum Reinigen braucht und 2 Aqua Clean Filter auch. Also für den Preis wirklich sehr viel drin und es reicht auch für mehrere Reinigungen. Eine gute Investition. Top Preis

Super👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

preiswertes Pflegeset

Habe dieses Pflegeset für einen Philips Kaffevollautomat gekauft. Bisher noch nicht getestet, da der mitgelieferte Aquafilter noch in Betrieb ist. Für den von mir gezahlten Preis auf jeden Fall zu empfehlen, würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

Saeco Pflegeset

In diesem Set ist alles enthalten, was die Maschine bei ihren Wartungszyklus benötigt. Man kommt je nach Kaffeekonsum bis zu 5 bis 6 Monate oder länger mit dem Inhalt hin ( 2 Personen )

Super PflegeKit für Kaffeevollautomaten

Hier mit diesem Set wird einfach mal alles an dem Kaffeevollautomaten sauber. Im Anschluss kann das Mahlwerk noch schön mit dem Brühfett geschmiert werden, um eine langjährige Funktionalität zu sichern. Top!

Sehr toller Artikel

Als starterpaket gut.man hat auf auf einmal für alles was da und hält eine Weile.man hat alles in einer kleine kiste und kann es schön in den Schrank stellen. Und wenn man alles einzeln kauft kommt es meist teurer

Alles dabei was Maschine benötigt

In diesem Set ist alles enthalten, was die Maschine bei ihren Wartungszyklus benötigt. Man kommt je nach Kaffeekonsum bis zu 6 Monate oder länger mit dem Inhalt hin ( 2 Personen )

gerne wieder !

Jedes einzelne Detail dieses Kitts ist sehr wertvoll für die Pflege unseres Saeco Kaffeeautomaten. Ich finde es einfach nur super dass es dieses Set gibt, da man sich sonst alles einzeln zusammen suchen müsste.

Wirtschaftlicher Artikel

Saeco »CA6707/10« Pflegeset (15-tlg., 2 x AquaClean Filter, 6 x Kaffeefettlöse-Tabletten, 6 x Milchkreislauf-Reiniger, Brühgruppenfett)ist sehr Wirkungsvoll und sehr Wirtschaftlich

Ein muss für den Kaffeeautomaten

Ich kann dieses Pflegeset nur empfehlen der Kaffeeautomat wird es einen danken !Allerdings sind in diesem set keine Entkalkungstabletten dabei !Diese muss man noch separat dazu kaufen nur als kleinenTip!

ein Muß für die Pflege meiner Kaffeemaschine

Für die Pflege meiner neuen Kaffeemaschine ist das Set erst mal unentbehrlich.Allerdings würde ich später versuchen,die Teile einzeln zu kaufen,da ich den Aquaclin Filter wahrscheinlich öfter brauche.

Super sparsames Set

Super sparsames Set. Das Kit enthält alles, was Sie zur Wartung einer Philips Kaffeemaschine benötigen. Guter Kauf bei Otto. Schnelle und zuverlässige Lieferung.

guter Artikel

Ist ein super Produkt habe es auch sofort ausprobiert und meinen Vollautomaten gereinigt.Jetzt bin ich wieder auf der sicheren Seite und weiss das alles wider sauber ist.Ist toll und das für den Preis.