Teppich Fancy, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 7 mm, Kurzflor, weich, uni, gekettelt, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer

Fußmatte

Ich bin unfassbar enttäuscht, der gelieferte Teppich entspricht weder in Farbe noch in Qualität dem abgebildeten Teppich. Jede Fußmatte die ich bis jetzt bei Otto bestellt habe hat eine bessere Qualität. Der Teppich sollte blau sein ist allerdings fast schwarz und das weiße Untergewebe scheint an die meisten Stellen durch. Schade dass man hier keine Fotos einstellen kann, ich kann mir höchstens vorstellen dass der falsche Teppich geliefert wurde.

Entspricht nicht den Bildern

Auf den Fotos sieht der Teppich von der Farbe her viel kräftiger aus, als er ankam war er so komisch rosa-gräulich. Eine schöne Farbe ist das nicht. Auch die Textur ist eine ganz andere als in echt. Ging sofort zurück.

Riecht leider sehr stark

Leider riecht der Teppich nicht nur stark, auch wenn man mit der Hand drüber streicht hat man gleich das Gefühl irgendeine Impregnierung auf den Fingern zu haben. Absplut nix fürs Kinderzimmer!

Schlechte Qualität

Nach 2 Tagen laufspuren die auch durch saugen sichtbar blieben . Fasern blieben tief und platt. An gebrauchsstelllen farbverlust. Nach 5 Tagen sieht der Teppich alt und abgenutzt aus.

Farbe wie abgebildet, Material enttäuschend

Hatte zwei Teppiche zur Auswahl wegen der Farbe. Diese ist zwar wie abgebildet, aber das Material nicht als Teppich geeignet. Dieses entspricht einer einfachen Fußmatte.

Putzlappen

Ultradünner Putzlappen. Sorry, habe den zurückgeschickt und bei POCO einen um weiten hochwertigeren Teppich bekommen und das für weniger Geld.

Geht zurück

Schon beim Auspacken BILLIG! Unterseite wie Billigstoff und oben keine Fasern und mit 47,- überbezahlt.

Leider nichts für uns

Es ist vom Qualität her sehr schlecht und es sieht einfach wie ein aussen tür teppich aus . Leider musste es wieder zurück da es nicht wie auf dem bild schön elegant in echt aussah

Schlecht zu reinigen, schnell abgenutzt

Leider verfangen sich in dem Teppich Dreck und Flusen und lassen sich nur schwer weg saugen. Außerdem sieht der Teppich sehr schnell abgenutzt aus, obwohl er nur als Bürostuhl Unterlage dient.

Welliger Teppich

Grundsätzlich war der Teppich gut leider haben sich die Ränder immer nach oben gelegt so das der Teppich immer eine Stolperfalle war

Nicht das Geld wert !

Das ist kein Teppich sondern Pappe . Unmöglich das man so etwas verkauft .

Mies verarbeitet

Das Ding ist sein Geld nicht wert. Er hat Knickstellen und das Gewebe ist nicht gleichmäßig.

In 6 Monaten beschädigt

Der Teppich verliert innerhalb kurzer Zeit sehr viele Fransen. Sieht aus als hätte der Teppich schon Löcher