Teppich Fancy, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 7 mm, Kurzflor, weich, uni, gekettelt, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer

Schöner Teppich für den Preis voll in Ordnung

Ich wollte als Student in meinem Zimmer einen nicht zu teuren, leicht zu reinigenden Teppich, welcher den Linnoleum Boden bedeckt und für wärmere Füße sorgt. Genau das haben ich bekommen. Für den Preis ist der Teppich super. Wieso hier so viele schlechte Bewertungen sind, kann ich nicht verstehen. Da fordern wieder viele Menschen den wertigsten Teppich, der einem am besten noch geschenkt wird. Dass ein günstiger Teppich qualitativ weniger wertig ist, als ein teurer, sollte doch jedem klar sein. Der hier öfter angeprangerte Teppich Geruch ist völlig normal, wenn man einen neuen Teppich bekommt und war bei mir nach ein paar Tagen verflogen. So schlimm, wie es hier von einigen beschrieben wird, war es aber definitiv nicht. Lüften schadet bei einem neuen Teppich zu Beginn aber nie. Kurzum: sehr gut zu reinigender Teppich (durch geringe Florhöhen, dadurch natürlich sehr dünn, was mir klar war), Farbe leider dunkler als auf dem Bild, wodurch Fusseln schnell zu sehen sind, aber das überlebe ich, Verarbeitung Preis entsprechend gut (kostenintensivere Teppiche sind "dichter" verarbeitet, aber das fällt nur auf, wenn man sich auf den Teppich setzt und den Teppichstoff mit zwei Händen "auseinanderzieht"-> macht man im Alltag nicht)

Schön Flauschig

Sehr schön anzufühlen Barfuss, Qualität völlig inordnung. Seit euch aber gewiss, bei schwarzen Teppichen sieht man jeden Fussel sofort. Muss Täglich saugen. empfehlen ihn aber trotzalledem weiter, da man bei dem Preis nichts zumeckern hat, leicht zusaugen, Flecken mit feuchten tuch endfernbar, daher völlig ok

Schöner kleinerer Teppich

Hab nach einem kleinen Teppich gesucht, der unter einen Bürostuhl sollte um das Laminat zu schützen. Bin sehr zufrieden damit. Erfüllt 100% seinen Zweck. Er rutscht halt bissel hin und her, was nicht weiter schlimm ist.

Eigentlich ok...

Dachte, dass er ein bisschen "fluffiger" ist, mehr nach Teppich aussieht. Er erinnert doch mehr an einen großen Schmutzfänger, aber er passt bei uns gut ins Bild und darf bleiben!

Schöner Teppich

Artikelbeschreibung und Farbe Stimmen mit dem Produkt überein... Wir sind im Großen und Ganzen mit dem Teppich zufrieden... Sauber verarbeitet, schöne gleichmäßige Ränder....

Einfacher Teppich für den Eingangsbereich ...

Einfacher Teppich für den Eingangsbereich bei uns. Farbe etwas dunkler als auf dem Bild, aber ok. Etwas dünn, aber alles wie beschrieben und sehr günstig.

Gute Qualität zu guten Preis

Der Teppich ist wie gewünscht. Sehr gut für den Eingangsbereich. Leider ist er etwas dunkler wie auf dem Bild. Eher weinrot. Daher eine Stern Abzug

schön und flach

Damit man im Spielzimmer auch mal auf dem Boden hocken kann, aber keine hohe Stolperstelle. Das haben wir gesucht und gefunden. Ohne lock down hätten wir uns im Fachgeschäft ein Stück Teppichboden umketteln lassen. Dem entspricht der Teppich. Er hat sich nach der Lieferung schnell glatt gelegt und nur kurz "neu" gerochen. Das Material fühlt sich recht künstlich an, aber das ist es ja auch. Wir sind sehr zufrieden.

Toller Teppich

Endlich habe ich mal einen Teppich gefunden den mal gut absaugen kann, da bleibt nichts stecken und zur Not kann man ihn trotz Größe auch einfach über den Balkon ausschlagen. Ein Stern geht ab wegen der Lieferung, ich HASSE hermes und das wird auch immer so bleiben, Freitag kommt die Mail das der Teppich Samstag kommt, Samstag kommt nichts, dann die Mail von Otto, verspätet sich und kommt Montag, dann wieder den ganzen Tag nichts, Otto wieder gemailt, verspätet sich,, das gleich spiel am Dienstag, am Mittwoch kam er dann endlich an, 3 Tage umsonst gewartet, und dann nur der dumme Spruch vom Kundenservice, ich kann ihn ja auch im paketshop abholen dann muss ich nicht daheim warten 😡 klar und dann Schlepp ich den mit meinen Kindern bis nach Hause!!!! Verstehe nicht warum Orion sich nicht endlich mal einen anständigen Lieferanten sucht

Für den Preis OK

Im ersten Moment war ich etwas enttäuscht. Das Material gefiel mir gar nicht. Es waren viele Flusen drauf und ich dachte "Oh nein wie furchtbar! Was hast du denn da bestellt?" Aber nach ordentlichem absaugen sah er dann OK aus. Er stank stark nach Neu und ich habe erst mal ordentlich gelüftet. Leider rollt er sich auch nach einigen Tagen oben und unten noch leicht ein, obwohl ich lange beschwert habe mit Brettern usw. Auch Teppichklebestreifen helfen nicht, die kleben nun am Laminat wie verrückt aber nicht am Teppich. Für den Preis ist er OK aber wirklich toll finde ich ihn nicht. Da ich ihn aber nur kurz benötige, damit mein 8 monatiger Sohn es wärmer hat beim krabbeln und sich nicht so dolle weh tun soll, wenn er im Sitzen umkippt, behalte ich ihn. Danach kommt er weg.

Strapazierfähiger, robuster Teppich.

Dieser Teppich wird in einem Kinderzimmer ausgelegt und ist ein robuster, leicht zu reinigender, robuster, Kurzflorteppich ( 7 mm ) welcher im Kinderzimmer verschiedenen Belastungen ausgesetzt ist. Er ist, durch sein seine dichten ,kurzen Fasern ist er darüber hinaus leicht zu reinigen. Er liegt fest auf jedem Untergrund.Wenn man etwas strapazierfähiges benötigt ist dieser Teppich die richtige Wahl.

Gut

Bin zufrieden. Sieht gut aus, fühlt sich gut an. Er ist nicht rutschfest, es sollte ein "Rutsch-Stop" in Form eines Unterlegers verwendet werden.

optisch ansprechend

Dieser Teppich erhöht die Gemütlichkeit in jedem Raum. Die Farbe passt gut in meine Wohnung und trifft meinen Geschmack. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und der Teppich ist solide verarbeitet. Reinigen musste ich ihn bislang noch nicht, deshalb kann ich nicht sagen, ob er leicht zu pflegen ist. Aber: Ein guter Kauf!

günstiger Kurzflorteppich

Der Teppich ist gut verarbeitet und ist seinen Preis wert. Die Verlegung des Teppichs war ganz einfach. Er ließ sich gut aufrollen und war danach auch nicht wellig. Es ist ja kein "Luxusteppich". Er scheint mir jedoch strapazierfähig sein. Die von mir ausgesuchte Farbe (grün) ist ebenfalls in Ordnung.

Gut

Es war geeignet, mein Zimmer zu messen und mit der erforderlichen Dicke.Ich habe die Farbe Schwarz genommen, aber der Fehler ist, dass aufgrund der schwarzen Farbe sofort Staub darauf auftaucht und die Farbe des Teppichs sehr schön ist.

Er riecht erstmal Tage lang unangenehm. Als ich ihn dann rein geholt hatte, kam er ins Bad. Die Qualität war dafür ganz gut, da er nicht so belastet wurde ( keine Schuhe) Absaugen lässt er sich auch ganz gut. Für den Preis vollkommen ok

Sehr schöner gelber Teppich. Haben es bestellt als Spiel Teppich für unsere Tochter. Die Größe ist mega und die dicke des Teppich (7 mm) ist perfekt fürs spielen auf dem Teppich.

Schöner Teppich

Ich habe den Teppich für den Flur gekauft. Super gut und pflegeleicht. Allerdings kann der staubsauger Roboter ihn nicht absaugen. Obwohl er dickere Teppiche locker schafft.

Ist angenehm

Habe diesen Teppich bestellt und nicht bereut. Die Lieferung war ziemlich schnell, und das Teppich an sich selbst ist auch in Ordnung für diese Preis.

Ein Toller Artikel Aber..

Der Teppich war innerhalb paar Tagen da. Die Optik ähnelt eher einer Fußmatte Der Teppich nimmt sehr viel Schmutz auf deshalb ging er leider zurück .

Für die Küche ganz gut

Habe den Teppich für meine Küche bestellt. Er ist schon echt dünn aber für die Küche reicht es auf jeden Fall. Und die rote Farbe schaut echt klasse aus!

Toller Teppich, speziell für Allergiker

Sehr gute Verarbeitung, der Teppich lässt sich aufgrund des Kurzflors leicht reinigen und ist daher gut geeignet für Personen mit Hausstauballergie.

toll

superschöner Teppich , habe ihn zum auslüften damit der Geruch weggeht erstmal 3 Tage auf die Wäscheleine gehängt , jetzt liegt er geruchlos im Zimmer.

Schöner teppich

Der Teppich ist schön und leitet in einer ehrlichen Farbe. Leider gab es für unseren Zweck nicht das passende Maß wir mussten ihn zurück schicken.

Gut

Teppich ist etwas curryfarbener als im Internet zu sehen. Weiche angenehme Qualität, pflegeleicht. Die eine Seite war durch den Transport leider eingedrückt.

Als Schalldämmung im Sommer reichts

Für diesen Preis habe ich genau das bekommen, wie erwartet. Gut zu reinigen, gerade von Hundehaaren. Also Daumen hoch!

Schöne Farbe

Er ist jetzt nicht super weich wie andere Teppiche aber ich kaufte ihn dennoch, da der Preis unschlagbar war

Preis Leistungsverhältnis passt

Der Teppich eignet sich gut für ein Kinderzimmer, lässt sich super saugen und reinigen, Preis Leistungsverhältnis passt.

Schöner Teppich

Habe den Teppich für die Küche gekauft. Macht einen soliden Eindruck. Optik und Farbe sehr schön. Für den Preis in Ordnung.

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Wir haben den Teppich für das Kinderzimmer unseres Sohnes gekauft und sind damit sehr zufrieden. Für den Preis ist die Qualität gut .