Veritas Nähmaschine Janis, 12 Programme, 4 Stufen-Knopflochautomatik

veritas Nähmaschine

Das paket kam gestern,bin anfängerin,habe mir eine nachbarin geholt zum einfädeln,und sie hat ein paar stiche genäht,u.dann nichts mehr,stillstand. Deswegen muß ich sie wieder zurück schicken,schade.

Nähmaschine hängt oft

Die Maschine hängt oft.Der Nähgarn spannt und die Maschine wird blockiert.Ich überlege ob ich sie zurückschicken soll

Klein & handlich

Die Maschine ist gut und sicher verpackt. Es ist meine allererste Nähmaschine - entsprechend habe ich mir diese bestellt, da ein 64tlg. Nähset dabei ist. Allerdings ist dieses Nähset qualitativ solala. Es lagen mehrere lose Fäden in der Dose. Es hat so ausgesehen, als habe man dieses Nähset bereits genutzt und mir dann einfach zugeschickt. Die Nähmaschine an sich ist in Ordnung - erfüllt ihren Zweck.

mehr Schein als sein!!!!

habe diese Maschine ausgesucht da meine alte gestreikt hat und nicht mehr so wollte. Nun der erste Eindruck war ganz gut, aber ich finde es wird immer mehr Plastik verbaut und ich brauchte eine Maschine die funktioniert und nicht das der Faden immer reist, und zu laut geht sie auch noch. Nun der falsche Zeitpunkt ist es ja auch noch wollte den Service in Anspruch nehmen doch dieser funktioniert wegen der Corona leider auch nicht. Die Maschine geht deshalb zu rück.

Nichts für erfahrene

Mir ist die Maschine in der Führung zu leicht. ( Stoff schieben ). Fuss ist zu klein und viel zu leicht. Ich persönlich mag es ,schwerer Fuss, sowie das laufen des Stoffes muss gut geführt werden . Von der Optik sehr schön ,aber das nützt nichts. Mir hat Sie von der Handhabung gar nicht gefallen. Gibt fürs gleiche Geld bessere.

einfach altmodisch

für Anfänger reicht diese Maschine völlig aus gutes Preis-Leistungs Verhälnis

Optisch sehr schön

Optisch sehr schön, sehr leicht beim ausprobieren unter einen dünnen Stoff direkt der Faden. Gebrochen war etwas skeptisch und unsicher daher ging’s zurück. Leider

Erwartungen wurden nicht erfüllt

Die Nähmaschine hat leider meine Erwartungen nicht erfüllt. Leider sind viele Maschinenteile aus Plastik, denen ich keine lange Lebensdauer zumute, daher ging sie leider zurück.

Ich bin sehr entäuscht von dieser Nähmaschine

Vorteil: leicht und leise Nachteil: man kann nicht schnell nähen und das vor und zurück funktioniert nicht gut

Leider nicht die Qualität wie gewünscht!

Leider sind der Fuß und die Plastickteile nicht Qualitativ wie gewünscht aber für den Preis kann man wohl nicht mehr erwarten!

Veritas Nähmaschine

Die Maschine wurde sehr schnell geliefert. Leider war sie sehr schwerfällig und laut, deshalb ging sie zurück.

Gute preis Leistung

Sie funktioniert ganz gut und einfach zu benutzen..