LASCANA Hosenrock mit Alloverdruck, Culotte, extraweites Bein

Der Stoff klebt am Bein

Zwei DInge haben mir an diesem Hosenrock leider gar nicht gefallen: erstens klebte bei mir der Stoff sofort an den Beinen und zweitens ist der Abschluss der Hosenbeine unten einfach nur verkettelt (also kein richtiger Saum) und sieht damit total billig aus. Muster und Schnitt hätten mir sonst gut gefallen.

Wabbelteil

Leider kommt die Farbe auf dem Foto nicht echt rüber. "Creme" ist hier nicht etwas angegilbtes Weiß, sondern tatsächlich eher beige. Außerdem nicht zum Kaschieren eines Bauches geeignet. Sehr schwierig zu Kombinieren. Geht zurück.

Nichts für mich

An mir, mit etwas stärkeren Hüften, empfand ich den Hosenrock nicht als vorteilhaft. Für meinen Geschmack hat er aufgetragen. Ich fand auch den Stoff leider nicht sehr angenehm, zu synthetisch.

Zu viel Stoff

Schöne Farbe, schönes Muster, eine tolle Länge – nur irgendwie viel zu viel Stoff zwischen den Beinen. Das war wirklich unangenehm unpraktisch. Daher leider zurück.

Der Stoff des Hosenrocks ist statisch ...

Der Stoff des Hosenrocks ist statisch aufgeladen und klebt bei jeder Bewegung an der Haut. Da ich nicht sicher bin, ob sich dieses nach dem Waschen wieder gibt, geht er retour...

Leider nichts für mich

Ich würde die Hose wirklich nur großen Frauen empfehlen. War für mich (1,63m) viel viel zu lang und das Material wäre mir für heiße Tage zu schwer.

Vom Material war der Hosenrock sehr schön. ...

Vom Material war der Hosenrock sehr schön. Bei denen, die ein paar Pfunde mehr mit sich rumtragen, trägt er leider auf. Deshalb zurück.

Gefällt mir persönlich nicht!

Stoff fühlt sich sehr nach Kunststoff an. Länge ist nichts Halbes und nichts Ganzes.

Eigentlich ein tolles Teil

Ich war super glücklich diesen Hosenrock gefunden zu haben, super leichter Stoff, tolle Qualität. Leider nur 2 Sterne, da er nicht über die Hüfte ging und das , obwohl ich nie Probleme mit Größe 36 habe, es wäre schön gewesen, wenn ein gummizug oder Knopf dran gewesen wäre, um ihn leicht anzuziehen. Somit wäre das Problem behoben..... musste ihn leider zurück schicken

Fällt extrem groß aus

An sich ein total schöner Hosenrock, allerdings stimmen die Größen überhaupt nicht. Trage normalerweise Größe 38. Selbst bei Größe 34 noch zu locker an der Taille. Also mind. 2 Nummern kleiner bestellen

Ein Bein kürzer als das Andere

Toller leichter Stoff, leider total verschnitten. Das eine Bein ist auffällig kürzer als das Andere. Geht daher zurück, schade

Nichts für mich...

Auf dem Foto sah der Hosenrock so schön luftig und modisch aus. Ich sah drin aus wie eine altbackene Oma. Schrecklich, ich konnte ihn gar nicht schnell genug wieder ausziehen. Ich kann noch nicht mal sagen, ob es eher der Schnitt oder das Muster war, vielleicht die Kombination aus beidem. Ging auf jeden Fall zurück.

Stoff zu dünn

Der Hosenrock hat mich überhaupt nicht angesprochen. Auf dem Foto sah er toll aus. Aber nach der Lieferung war ich enttäuscht. Sehr dünner und flatteriger Stoff. Ging leider zurück.

Netter Hosenrock, aber sah bei meiner Figur

sah bei meiner Figur nicht so vorteilhaft aus. Mein Bauch ist zu dick, dadurch sah der Übergang von Bauch zum Schritt irgendwie blöd aus. Sonst hätte ich ihn behalten, schade !

Falsche Farbe

In der Darstellung sieht die Farbe des Musters schwarz aus, es ist aber blau. Daher retour.

Hosenrock nicht mein Ding

Der Rock sieht in natura nicht so gut aus, zu weit . Material gefällt mir auch garnicht. Habe leider wohl überlesen, dass er rein synthetisch ist. Also ging er zurück .

anders als auf dem Bild

Auf dem Foto fand ich diesen Hosenrock klasse. Als dieser dann vor mir lag, gefiel er mir überhaupt nicht. Die Farbe ist creme und das Muster sieht sehr Omalike aus.

War nichts für mich

Vielleicht bin ich mit 1,80m Körpergröße einfach zu groß für den Rock, aber er saß überhaupt nicht. Stoff war auch nicht mein Geschmack

Tolles Muster, komischer Schnitt

An sich ist es ein schöner Artikel. Hose ist schön luftig und perfekt für heiße Tage. Der Schnitt sieht aber eher unvorteilhaft aus

Für mollige Damen eher nicht geeignet

An sich sehr schick, aber bei kräftigen Oberschenkeln sieht es echt blöd aus. Daher zurück.

Knitterfrei und luftig

Luftiger Hosenrock für jeden Anlass, je nach Kombination am Strand, Beach Bar oder mit Absatzschuh zum Dinner.

Für den Preis etwas besseres erwartet

Sitzt nicht richtig weil irgendwie schief geschnitten! Zudem viel zu weit am Bauch! Von daher leider retourniert!

Naja

Für den Preis nichts tolles. Sieht in meiner Grösse eher wie ein Sack aus

Ging zurück

Hat mir überhaupt nicht gefallen, saß nicht, Muster hat mir auch nicht gefallen.

Sieht aber angezogen bei mir nicht gut aus. Ist halt Geschmacksache.

nicht mein fall

Geschmacksache mein fall ist es nicht würde ich nicht mehr bestellen

zu breite Beine

Ich liebe weite Hosen aber diese war zu lang für die Weite