LASCANA Hosenrock mit Alloverdruck, Culotte, extraweites Bein

Hingucker für den Sommer

Dieser Hosenrock hat mich von Anfang an fasziniert und ich musste ihn haben. Sieht auf dem Bild wirklich wunderschön aus. Sowas habe ich noch nie besessen. Mir gefällt dass er nicht durch einen Windstoß hochgeweht werden kann. Da fühlt man sich gleich viel sicherer. Der Hosenrock hat tatsächlich viel Stoff an den Beinen, aber für meinen Geschmack ist das genau richtig da so die Optik eines Rockes beibehalten bleibt. Leider ist das Material auch bei mir extrem statisch aufgeladen, ich hoffe dass ich das noch in den Griff bekomme. Wäre schade wenn nicht, da es wirklich ein Lieblingsstück werden kann. Perfekt kombinierbar mit Basics in dunkelblau, creme, beige, schwarz und weiß. Sowohl schick als auch lässig tragbar. Die Größe passt bei mir gut aber schon ziemlich locker. Ich trage normalerweise M bis manchmal L.

Sehr schöner Hosenrock

Sehr angenehmer Stoff, schönes Muster und tolle Länge (bis knapp unterhalb der Knöchel), die aber mit dem Gummizug oben durch höher oder tiefer Tragen der Hose individuell verändert werden kann. Der Bund oben ist breit genug, sodass der Stoff nicht aufträgt. Mir persönlich war es dann aber zu viel Stoff am Bein, was mir unpraktisch und zu viel des Guten vorkam. Die Hose ging zurück.

schöner Hosenrock

Dieser Hosenrock ist an und für sich sehr schön, luftig für den Sommer und bequem. Ich musste ihn allerdings etwas ändern, da ich sehr klein bin, d. h. kürzen und Beinbreite enger machen. Was mir nicht so gefällt ist, dass der Rock sehr schnell knittert.

Ideal für den Sommer

War etwas unsicher bei der Bestellung, da ich die Bewertungen vorher gelesen hatte. Doch ich bin voll zufrieden, der Hosenrock ist angenehm zu tragen, sitzt super und lässt sich mit vielen Oberteilen kombinieren.

Dieser Hosenrock sieht wirklich überzeugend ...

Dieser Hosenrock sieht wirklich überzeugend wie ein "echter" Rock aus, ist aber gleichzeitig so angenehm zu tragen wie eine Hose! Durch den Gummizug in der Taille tolle Passform.

Bequemer luftiger hosenrock

Ich sehe nur Vorteile Stoff ist ja wirklich super passform ist gut sitzt in meiner Größe 36 das Muster ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig vielseitig einsetzbar

schön

leider am Bauch extrem weit - ging zurück. Mittlerweile darf man nicht in 2 Größen das gleiche Produkt bestellen auf Otto. Schade. Oft passt etwas nicht, aber man hat schon 5,99 Versandkosten bezahlt. Wenn ich die Hose wieder bestellen würde und die andere Größe würde auch nicht passen, dann habe ich fast 12 Euro Versandkosten bezahlt und nix dafür bekommen. Also bestelle die Hose nicht nach.

Sehr schön! Aaaaber...

Ich fand die Hose sehr schön. Der Stoff ist toll, der Druck schön - und man könnte es auch super mit einem roten Oberteil kombinieren. Aber...leider leider macht die Hose schon eher breit unten. Durch das auffällige Muster ist es sehr präsent. Daher werde ich sie wahrscheinlich schweren Herzens zurückschicken. Ich habe Kleidergröße 40/42 bei Hosen - 40 hat sehr gut gepasst. Von der Länge kann man es etwas variieren - ich hätte es eher als "Hüfthose" getragen und dann wäre die Hose kurz über dem Knöchel geendet (bei 175cm)

Farbe auf dem Bild täuscht enorm

An sich ist das ein sehr schöner und luftig leichter Hosenrock, der in der bestellten Größe super gepasst hat. Allerdings täuscht das Bild, sowohl, was das Muster als auch die Farbe angeht. Das Muster ist in natura eher floral statt grfisch und die Farbe ist gelblich mit blau. Dazu habe ich leider keine Kombinationsteile, weil ich blau nicht mag und weiß nicht gut dazu passt. Also, vorsicht, wenn man denkte, es handele sich um einen schwarz weißen Hosenrock mit graphischem Muster - so ist es nicht.

Leider zu eng...

Hab mich sehr auf dieses Teil gefreut aufgrund der vorherigen Bewertungen. Sie sieht auch toll aus, nur leider stimmt meines Erachtens die Größe nicht. Schwanke zwischen 36 und 38 und hab aufgrund der Bewertungen mich für die 36 entschieden, das war aber falsch. Da keinerlei Stretchanteil vorhanden (ist auch okay) bekam ich den Hosenrock gerademal bis kurz vor die Hüfte, (ist denke ich eher ne 34).... schade geht zurück.

Sommerlicher Hosenrock

Der Hosenrock entspricht meinen Vorstellen: Luftig leichter Stoff, fällt wie Rock, kein reiben der Oberschenkel aneinander. Einziges Manko: die Farbe weicht von den Bildern ab - das weiß hat einen stärkeren Gelbstich, geht ins Beige. Durch passende Oberteile habe ich den Hosenrock trotz anderer Farbvorstellung behalten.

Leider für kleinere Menschen 1,64m viel zu lang. Schade

Der Sommer kann kommen !

total schöne luftige Hose, die wie ein Rock aussieht. Durch den Gummizug in der Taille passte auch eine Größe kleiner. Die Länge ist sehr schön und bei meiner Größe von 176 cm genau richtig, da man nicht ständig auf den Saum tritt. Obwohl der Artikel als Strandhose angeboten wird, ist es durchaus möglich, die Hose mit normalem T-Shirt auch im Büro zu tragen. auch im Büro angezogen

Sommerfeeling

Gut sitzender Hosenrock mit toller Passform. Bei 1,77 Größe etwas länger als erwartet. Nach der 30 Grad-Wäsche bei 600 Schleuderzahl bügelfrei!

Bund und Farbe anders vorgestellt

Abgesehen davon, dass mir die Bund-Lösung nicht gefällt, habe ich doch eine blau-weiße Variante erwartet, weil es auf dem Foto so aussieht. Aber in der Beschreibung steht blau-creme, was ich nicht beachtet habe und was mir auch nicht gefällt. Der Bund fällt vorn durch die Raffung vielleicht auch etwas weit aus und trägt bei mir unnötig auf. Der Schnitt der Hosenbeine ist schön und mal was Anderes als ein Rock. Schade.

tolles Material für heiße Tage

Der Hosenrock ist ein besonderes Kleidungsstück, das nicht jeder hat. + Material und die Hosenbeine - Schnitt an der Tallie, trägt auf Für heiße Tage super geeignet für Frauen mit kräftigen Oberschenkel, leider trägt die Raffung an der Tallie sehr auf. Bauch einziehen ist ein Muss. Und der Rock ist einfach ein Hingucker, auch ich nicht schlank darin aussehe.

hübscher Hosenrock

er hat mir sehr gefallen und ich hätte ihn gerne behalten. Der Bund war leider so eng, dass ich ihn kaum über meine Hüften bekommen habe. Als er mal oben war, saß er perfekt - da er aber schlecht an und auszuziehen ist, ging er zurück. Bei 158cm ging er mir bis kurz unter die Knöchel - man hätte ihn nicht kürzen müssen.

Schön für heiße Tage

sehr schön leicht und superbequem zu tragen; schöner Stoff

Mal etwas anderes....

Ich trage im Sommer gern Culottes umd bestellte diesen Hosenrock als Alternative. Der Rock hat ein angenehmes, leichtes Material, perfekt für einen Sommerabend. Der Hosenbund ist elastisch und bequem; recht viel Stoff an den Hosenbeine, fällt aber schön. Das Muster ist ansprechend in beige und blau. In Gr. 42 reichte der Rock bei mir bis mindestens an die Knöchel, also länger als 7/8. Das war mir persönlich zu lang. Für Frauen mit längeren Beinen ist dieser Rock aber sicherlich eine sehr schöne Option oder vlt. eine Nummer kleiner versuchen?

Schöner Sommerrock mit kleinen Fehlern

Das Material des Rockes gefällt mir besonders gut - schön leicht und ich finde nicht, dass der Rock aufträgt. Es stimmt auch, dass das "creme" eher ein helles gelb ist, aber das stört mich nicht, wohl aber, dass der Rock hinten ganze 10! cm länger ist als vorne. Es muss doch möglich sein, solch einen Rock trotz der grossen Saumweite wenigstens einigermassen gerade zuzuschneiden. Wenn ich ihn nicht zum reduzierten Preis erworben hätte, würde ich ihn zurückschicken. Weil er aber trotzdem so gut aussieht, werde ich ihn halt selbst begradigen und ordentlich säumen, aber so etwas sollte nicht die Regel sein.

Ich hatte den Hosenrock vor langer Zeit ...

Ich hatte den Hosenrock vor langer Zeit schon mal bestellt und wieder zurück geschickt. Jetzt habe ich es noch mal probiert. Diesmal behalte ich ihn. Er trägt durch den vielen Stoff tatsächlich etwas auf, vor allen Dingen hinten. Der Stoff an sich ist schön leicht, das Muster ist ganz nett… die Länge ist für mich gut. Bin 1,65 und er geht mir bis zum Knöchel. Freue mich auf heiße Tage mit dem neuen Stück!

1 von 2 Bestellungen nie Angekommen!

Leider ist die erste Bestellung nie Angekommen!! Obwohl ich eine Mail von Hermes bekommen habe das es in dem Paketshop sein sollte . Ist aber nie angekommen!! Es wurde auch des öfteren meine Unterschrift schon gefälscht von Hermes, was mal garnicht geht. Auf Nachfrage beim boten was das soll!! Er meinte er dürfte das :( Sonst ist doch der Hosenrock super!!

Schöner Rock

Ich habe mir den Rock für die Sommertage bestellt. Ist sehr schönes leichtes Material, mir leider zu kurz bei einer Größe von 1,69m, wollte ihn bis auf die Füße runter haben. Die Weite ist toll, allerdings hätte eine Bahn weniger nach meiner Meinung an der Fülle gereicht. Farbe ist wie auf der Abbildung.

Toller Hosenrock

Ich trage diesen Hosenrock gerne, vorallem im Urlaub da er locker und leicht sitzt/ist. Er geht bei mir bis ca. Zu den Knöcheln. Das einzige negative ist das der Rock beim Gang zur Toilette dann am Boden liegt oder irgendwie gehalten werden muss. Ansonsten hab ich nichts beanstanden. Größe passt wie angegeben.

Ein toller leichter Sommer-Hosenrock

Das Material ist Pflegeleicht. Er hat durch den hinteren Gummibund einen guten Sitz. Da drückt nichts und schnürt nichts ein. Gerade wenn man viel sitzt. Super leichter Stoff. Kleiner Kritikpunkt sind die fehlenden Taschen...das wäre schön wenn er welche hätte. Habe den Hosenrock auch schon in schwarz gekauft

Sehr, sehr angenehm zu tragen

Sehr, sehr angenehm zu tragen. Luftig, leicht, sommerlich. Hat mich allerdings dicker erscheinen lassen als ich wirklich bin (gerade von der Seite und von hinten). Deswegen Leider zurück. Aber vom Stoff her sehr angenehm. Ich trage sonst tendenziell eher eine 40 und bin auch in die 38 noch gut rein gekommen.

Toller Schnitt

Ein wirklich schönes Teil, das perfekt wäre, wenn zwei Dinge hinzukämen: ein kleiner seitlich verdeckter Reißverschluss, damit auch am Strand mit eventl.noch nasser Haut das Anziehen kein Problem wird (gilt nur für Frauen mit weiblichen Hüften). Und, warum keine Baumwolle?

Schöner Hosenrock

Der Hosenrock hat ein schönes Material und fällt auch sehr schön. Leider fand ich ihn ein wenig zu lang obwohl ich 170cm groß bin. Auch die Farbe weicht von der Katalogabbildung ab. Es sieht aus wie ein helles creme oder offwhite, ist aber ein sehr kräftiges creme. Daher leider zurück.

Toller Hosenrock

Ein richtig schickes Teil für den Sommer, sehr angenehmes, weich fließendes Material. Leider war der Hosenrock in der Taille zu weit und mit großem Bedauern mußte ich ihn leider zurückschicken.

Einfach schön für den Sommer

Der Rock ist leicht und unkompliziert für den Sommer. Ich hatte mich riesig darauf gefreut. Leider ist der Bund sehr weit und ich habe den Rock zurückgeschickt aber gleich zwei Nummer kleiner wieder bestellt. Jetzt passt er hervorragend. Die Länge ist auch in Ordnung.