Home affaire Eckbank Rab, in 2 Breiten (180 oder 200 cm), Bezug in verschiedenen Qualitäten

Bin sehr enttäuscht

Bei sehr sehr langer langer warte Zeit habe ich endlich den Eckbank geliefert bekommen allerdings falsche Maße das hat mich richtig sauer gemacht die Qualität für den Preis finde ich nicht anmaßend.

Leider enttæuscht

Nachdem nach monatelanger Warterei die Eckbank endlich bei uns eintraf, waren wir ùber das Design und die Farbe positiv ùberrascht. Dafür einen Stern. War auch schnell aufgestellt. Jedoch nach einigen Wochen ist uns klar geworden dass die Polsterung der Bank sehr schlecht ist. Man sitzt jetzt schon fast auf dem Gestell und das ist unbequem. Zum Glùck sind wir nur zu zweit und sitzen auf den Stùhlen die übrigens sehr bequem sind. Familien mit Kindern ist sie nicht zu empfehlen . Leider....

So lala

Zur wirklichen Qualität kann ich noch nichts sagen, da noch keine Nutzung. Der Bezugsstoff wirkt von der Haptik okay. Sämtlich Bohrungen sind ungenau, die Gewinde schlecht geschnitten. Solche Einschränkungen passen nicht zum Preis des Artikels. Ich würde den Artikel nicht mehr kaufen, da ich der Meinung bin: auspacken, zusammenbauen, benutzen. Hier glückt der Zusammenbau nur unter verwendung andere Schrauben, welche teilweiße schräg eingedreht werden müssen, da die Löcher nicht fluchten.

Für den Preis zu teuer

Ist super bequem ... nicht richtig angefertigt... Füße vom Eckbank sind aus Edelstahl aber nicht richtig angefertigt worden... sieht man alle Abdrücke wenn man sitzt ... also ich würde es nicht weiter empfehlen für diesen Preis...

Artikel hält nicht was er verspricht

Die Polsterung sieht auf den Bildern wesentlich komfortabler aus, als sie ist. Mit meinen 65kg bin ich ja völlig im Normalbereich, aber ich spüre beim Sitzen das Gerüst sowohl bei den Stühlen, als auch bei der Eckbank. Die Polsterung ist denkbar schlecht und ist wahrscheinlich innerhalb kürzester Zeit schrottreif.