Home affaire Eckbank Rab, in 2 Breiten (180 oder 200 cm), Bezug in verschiedenen Qualitäten

Für den Preis was besseres erwartet

Optisch ist die Sitzecke ein Hingucker, allerdings hat sich der Aufbau über Stunden gestaltet. Geschweige denn von dem befestigen der Schrauben. Bei einer war das Gewinde im A...somit ließ diese sich nur schräg eindrehen,dass wir sie dann weg gelassen haben. Polsterung sitzt sich sehr weich, also ich bin gespannt wann diese durchgesessen ist. Für das Geld echt enttäuschend.

Bin sehr enttäuscht

Bei sehr sehr langer langer warte Zeit habe ich endlich den Eckbank geliefert bekommen allerdings falsche Maße das hat mich richtig sauer gemacht die Qualität für den Preis finde ich nicht anmaßend.

Schöne Essbank

Die Essbank ist sehr schön, gibt optisch wirklich was her. Ein Punkt Abzug gibt es allerdings für den Stoff, er ist sehr dünn und empfindlich was für den Preis sehr schade ist.

Wir sind begeistert

Entsprach total der Beschreibung, sehr gute materialverarbeitung und sehr bequem, wenn sie sich nicht direkt durchsitzt war das ein Kauf, der sich total gelohnt hat.

Nach 3 Jahren nur noch Sperrmüll

Wir haben die Bank mit den dazugehörigen Stühlen für unsere Küche gekauft und waren zu Anfang sehr zufrieden. Die Bank ist groß genug, dass zur Not auch 3 Erwachsene oder 4 Kinder darauf sitzen können. Nach nur 3 Jahren normaler täglicher Benutzung ist der Bezug an allen Nähten und auch mittig im Stoff gerissen, an den Stühlen quillt die Füllung heraus. Das Möbel ist somit alles andere als vorzeigbar und wird jetzt von uns jetzt im Sperrmüll entsorgt. Davon abgesehen, dass das alles andere als nachhaltig ist, war die Garnitur dafür auch zu teuer.

Sehr schön und bequem

Preis-Leistungsverhältnis ist super, sehr schnelle Lieferung.. Sehr schöne Optik und sehr gut anzuwenden :-)

Eine super Eckbank

Mussten lange warten .... aber es hat sich gelohnt.... leicht auf zu bauen... würde sofort nochmal kaufen..

Quallität ist super,schnell ...

Quallität ist super,schnell zusammengebaut.Einen Punkt abzug da sehr lange Wartezeit

Gute Eckbank

Leichter Aufbau und eine gute Verpackung der Eckbank.

Leider enttæuscht

Nachdem nach monatelanger Warterei die Eckbank endlich bei uns eintraf, waren wir ùber das Design und die Farbe positiv ùberrascht. Dafür einen Stern. War auch schnell aufgestellt. Jedoch nach einigen Wochen ist uns klar geworden dass die Polsterung der Bank sehr schlecht ist. Man sitzt jetzt schon fast auf dem Gestell und das ist unbequem. Zum Glùck sind wir nur zu zweit und sitzen auf den Stùhlen die übrigens sehr bequem sind. Familien mit Kindern ist sie nicht zu empfehlen . Leider....

So lala

Zur wirklichen Qualität kann ich noch nichts sagen, da noch keine Nutzung. Der Bezugsstoff wirkt von der Haptik okay. Sämtlich Bohrungen sind ungenau, die Gewinde schlecht geschnitten. Solche Einschränkungen passen nicht zum Preis des Artikels. Ich würde den Artikel nicht mehr kaufen, da ich der Meinung bin: auspacken, zusammenbauen, benutzen. Hier glückt der Zusammenbau nur unter verwendung andere Schrauben, welche teilweiße schräg eingedreht werden müssen, da die Löcher nicht fluchten.

Sieht toll aus, aber nach 3 Jahren kaputt

Wir haben die Sitzecke vor 3 Jahren gekauft. Jetzt löst sich an ganz vielen Stellen das Kunstleder in Fetzen ab. Wir können die Sitzecke leider gar nicht empfehlen. Wir haben auch die dazugehörigen Stühle. Da ist es dasselbe.

Leider nicht 100%

Äußerer Eindruck gut. Musste beim Zusammenbauen dann allerdings feststellen, dass Gewindelöcher entweder schief gebohrt oder nicht tief genug gebohrt waren. Zudem war der Lederbezug an der Unterseite gerissen. Positiv sei vermerkt, dass Otto den Artikel anstandslos zurücknehmen und einen Austausch durchführen wird.

Für den Preis zu teuer

Ist super bequem ... nicht richtig angefertigt... Füße vom Eckbank sind aus Edelstahl aber nicht richtig angefertigt worden... sieht man alle Abdrücke wenn man sitzt ... also ich würde es nicht weiter empfehlen für diesen Preis...

Sieht nur gut aus..

Der Eckbank sieht nur gut aus aber mehr nicht. Wir schicken den wieder zurück. Wenn man auf dem Eckbank sitzt hat man Gefühl dass man direkt auf dem Holz sitzt. Es ist sehr unbequem. Nicht zur empfehlen!!!!!!

Genau das, was wir gesucht haben

Die Eckbank diente als Ersatz für ein Möbelhausprodukt. Qualität und Preis stimmen, die Lieferung war früher als ursprünglich angekündigt. Einziger - kleiner - Makel sind die nicht ganz passenden vorgebohrten Löcher und Schraubhülsen (Gewinde teilweise schlecht geschnitten) für die Verschraubung der Füße und der Eckstütze. Eine Alleinmontage ist machbar, eine 2. Person zur Unterstützung hilfreich. Guter Sitzkomfort, optisch ansprechend, eleganter und hochwertiger Look.

ein super Kauf

Wir mussten zwar relativ lange drauf warten , aber nicht so schlimm. Die Eckbank ist sehr schön und sehr bequem.

Saubere Verarbeitung

Die Sitzbank sieht sehr gut aus und ist kinderleicht aufzubauen (Füße dranschrauben, die beiden Teile inneinanderhaken und fertig). Die Verarbeitung ist einwandfrei, der Preis vielleicht etwas zu hoch, da leider keine Federung vorhanden ist und es sich nur um Kunstleder handelt. Aber gut, wie sehr diese beiden Dinge fehlen werden, wird erst die Zeit zeigen.

Artikel hält nicht was er verspricht

Die Polsterung sieht auf den Bildern wesentlich komfortabler aus, als sie ist. Mit meinen 65kg bin ich ja völlig im Normalbereich, aber ich spüre beim Sitzen das Gerüst sowohl bei den Stühlen, als auch bei der Eckbank. Die Polsterung ist denkbar schlecht und ist wahrscheinlich innerhalb kürzester Zeit schrottreif.

Das Warten hat sich gelohnt!

Wir haben gute 8 Wochen auf unsere Sitzecke warten müssen und wurden nicht enttäuscht! Sie ist sehr bequem und hat eine breitere Sitzfläche als unsere. Dazu haben wir uns 4 Freischwinger hier schicken lassen und sind mit allem super zufrieden. Vielen Dank!

Tolle Essecke

Ein super Artikel,sieht nicht nur optisch auch praktisch sehr gut aus ,bin sehr begeistert und kann die Essecke wirklich nur weiterempfehlen

Schöne Sitzecke für unsere Küche.

Die Sendung kam ordentlich verpackt. Der Aufbau war selbsterklärend einfach. Sehr gute Verarbeitung und Stabilität, wir sind begeistert und können diese Sitzecke weiterempfehlen.

Super schöne Eckbank

Ich bin so begeistert von dieser Eckbank sieht richtig edel aus.Würde ich wieder kaufen.

Sehr schicke Eckbank

Moderne, schicke Eckbank und super bequem. Die cappuccinofarbene Eckbank ist in echt etwas dunkler als auf den Bildern. Die Bank ist so hübsch und macht sich toll in einer modernen Küche.

Sehr gutes Sitzgefühl und der Aufbau kein Problem . Die Optik ist super der Farbton wie abgebildet

schwere geburt bei lieferzeit und lieferung

optisch ok.dauerbelastung noch nicht getestet.montage ging ganz gut

Schöne Eckbank

Die Eckbank sieht schön aus. War einfach zum Aufbauen.

Eine schöne moderne Eckbank mit guter Qualität. Würden wir wieder kaufen.

Tolle Optik

Die Eckbank hat eine tolle Optik genau wie auf den Bildern zu erkennen!

🤙🏾👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

🤙🏾👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻