Home affaire Beistelltisch, handgearbeitet und handbemalt

Ein ungewöhnlicher Blickfänger !

Ich verwende dieses farbenfrohe Möbelstück als Nachttisch. Das orientalische Vintage-Flair verbindet sich wunderbar mit dem modernen, minimalistischen Stil meines Bettes aus Kernbuche. Sehr praktisch: In der Schublade lassen sich Augentropfen, Papiertaschentücher und weiteres Kleinzeug unterbringen. Die Tischfläche hat eine ideale Größe für Tischlampe, Wecker, Buch + Lesebrille. Abends freue ich mich beim Schlafengehen, morgens freue ich mich erneut beim Aufstehen :-)

Orientalischer Flair

Waren von diesem Beistelltisch hell begeistert. Dieses orientalische Flair, die Bearbeitung, die Details haben uns hell begeistert. Ein wunderschönes Möbelstück.

Traumhafter Beistelltisch

...eine gute Verarbeitung in Qualität und Ausführung ...farbenfroh und individuell ... Gutes Preis und Leistungsverhältnis..!!!

Dieser kleine Beistelltisch ist sehr schön ...

Dieser kleine Beistelltisch ist sehr schön verarbeitet. Wir waren angenehm überrascht. Sehr schön, weil auch handgearbeitet und bemalt.

Beistelltisch Blumenhocker mit Schublade

im orientalischem Design mit typischer Malerei. Gut verpackt angeliefert. Preis und Leistungverhältnis klasse. Kann ich nur empfehlen.

Der zauberhafte Farbklecks

Der Tisch ist wirklich wunderschön. Leider war er bei der erste Lieferung etwas beschädigt. Der 2. Tisch ist fein.

Ein toller Artikel der spass macht.

Der kleiner tisch macht richtig Atmosphäre. Seid genau so aus wie auf dem Bild. Ein wahres schmuck stück.

Prima Artikel

Gute handwerkliche Ausführung mit schöner farblicher Optik

Wunderschön!! Sehr stabil

Ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen. Richtig schön

Ganz schöner Tisch,aber....

Sehr schöner Tisch ,musste leider zurückschicken,war verkratzt. Ich habe neu bestellt.