Home affaire Freischwinger Rab (Set, 2 St), Bezug in verschiedenen Qualitäten, maximale Belastbarkeit 120 kg

Dicke der Poslterung täuscht

Die Stühle sehen sehr gut aus, sind allerdings auch ziemlich schwer. Vorteil ist, dass sie dadurch sehr standsicher sind und nichts wackelt oder sich "billig" anfühlt. Die Verarbeitung ist einwandfrei, der Preis vielleicht etwas zu hoch, da leider keine Federung vorhanden ist und es sich nur um Kunstleder handelt. Aber gut, wie sehr diese beiden Dinge fehlen werden, wird erst die Zeit zeigen. Einzig die dicke der Polsterung hatte ich so nicht erwartet, diese ist ca. die Hälfte dessen, was man nach den Bildern erwarten würde. Hier bin ich gespannt wie sich dies in Zukunft auswirken wird und wie schnell die Sitzfläche "durchgesessen" sein wird.

Schöne Bequeme Stühle ABER...

Schöne Bequeme Stühle, aber 1. Hohe Lieferzeit von ca 6 Wochen. Klar diese war auch angegeben, finde ich trotzdem zu hoch. 2. Gewindestifte zum verschrauben der Rückenlehne und Sitzfläche haben nur 35mm soltten meiner Meinung nach mindestens 50-60 mm haben. (schlechte Planung). 3. Mitgeliefertes Werkzeug auf keinen Fall dafür gedacht. ( dann sollen die das lieber dazuschreiben, dass kein Werkzeug mitgeliefert wird. ( Zum Glück hatte ich eigenes Werkzeug) 4. Gewindestifte wurden nicht angefast, sprich die Mutter packt nicht. 5. Federringe passen nicht richtig drauf, sind nicht M8 sondern wahrscheinlich M10. Können aber eh nicht benutzt werden, da zu wenig 'Fleisch' vorhanden. Fazit die Verschraubung Mechanismen sind billigqualität. Daran kann man arbeiten. Stühle als ganzes aber Top.

Schöner Schwingstuhl

Material (Kunstleder) sehr schön und farbecht. Hoher Sitzkomfort versprechen eine problemlose Sitzhaltung/qualität.

Super Stuhl

Der Stuhl ist super bequem, hohe Lehne und sieht toll aus