Amica Kopffreihaube KH 17402 S, LED-Beleuchtung

Amica Kopffreihaube

Funktioniert gut, wir sind sehr zufrieden, drei Ebenen der Haube, perfekt herausziehen, hell hell, einfache Montage.

Super Aussehen,und Leichte Montage

Habe die voe ca 4 wochen bekommen und sie mit einem Direktabzug aufgebaut. Mir Montageschablone leicht aufzuhängen

Super Haube !

Nach dem ersten Monat in Betrieb bin ich sehr begeistert. Gute Leistung und die Optik passt in jede Küche.

Ein toller Artikel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wertiger Artikel

Macht einen wertigen Eindruck,schönes LED Licht und angenehme Geräuschentwicklung!

SUPER

Hatte vorher extra nachgefragt ob die Kohle filter dabei sind, dies wurde mir mit JA beantwortet. Aber Leider war das nicht der fall! aber OTTO war so kulant und regelte alles zu meiner zufriedenheit :) Ich bin super mit der Abzugshaube. Sie ist verhältnissmäßig leise, super Pflegeleicht und einfach ein echter hingucker. 5 STERNE +

Edel!

Bin super zufrieden. Tolles Design, schnell montiert. Einziger Nachteil- keine Angabe zum Kohlefilter. Nach Kontakt mit dem Kundendienst habe ich schnelle Hilfe bekommen. Der passende Kohlefilter Best. Nr. 23181877. Bestellt -geliefert-passt.

Schick für wenig Geld

Für den Preis eine sehr schicke Haube, die in der Küche was her macht. Der Anbau ist dank mitgelieferter Bohrschablone problemlos zu bewerkstelligen. Die Haube ist etwas laut, aber da es auch Hauben ab 1000 € gibt muss ja noch Luft nach oben sein.

Sehr schönes Design

Die Lieferung erfolgte, wie immer bei Otto, schnell und zuverlässig. Einbau bereitete keine Schwierigkeiten. Das Design dieser Abzugshaube ist ein absoluter Hingucker in meiner Küche, das LED -Licht gibt sehr schöne Beleuchtung. Die drei Arbeitsstufen sind mehr als ausreichend. Sehr empfehlenswert!

Sehr schöner Artikel.

Sehr gut. Arbeitet einwandfrei. Montage geht. Etwas unpraktisch die Anordnung der Bedienknöpfe, sind hinter der Glasfront. Zieht gut den Dunst ab. Würde ich weiter empfehlen. Optisch schon ein Hingucker.

Tolle Haube.

Wir sind voll und ganz mit dieser Abzugshaube zufrieden. Lautstärke ist ok und der Abzug ist super. Wir würden diese Haube jeder Zeit wieder kaufen.

Einfach Klasse

Bin super zufrieden. Ein Super Design, Einfache montage. Einziger Nachteil- keine Angabe zum Kohlefilter.

Preis Leistung stimmt

Die Abzugshaube macht optisch was her und funktioniert einwandfrei. Für den Preis alles bestens.

toll

Es ist eine schöne Gerät die ich ohne große Probleme bedienen konnte. Sieht auch gut aus

Sehr schöne Abzugshaube...

Bin sehr zufrieden mit der Abzugshaube. Sie ist gut verarbeitet und sieht toll aus...

Schick Haube

Schick und passt genau beim Unser neue Küche. Licht Beleuchtung sehr gut.

Super kopffreihaube habe schon lange danach ...

Super kopffreihaube habe schon lange danach gesucht. Preis Leistung super.

Die Dunst abzugshaube sieht sehr gut aus und funktioniert super

Optisch ist es nicht nur ein Hingucker, sondern auch funktionell super.

alles super geklappt

alles super geklappt preisleistungsverhältnis okay gute Qualität

Erfolgreicher Kauf

Schneller Versand, reibungslos und wie beschrieben

Ein Toller Artikel

Es ist sehr schön und mir gefallen und die Amica marke ist beste .

Spitze

Das Auge isst mit ... mit LED Beleuchtung ... ein Hingucker ..

Ein toller Artikel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein toller Artikel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!