Amica Kopffreihaube KH 17402 S, LED-Beleuchtung

Amica Kopffreihaube

Funktioniert gut, wir sind sehr zufrieden, drei Ebenen der Haube, perfekt herausziehen, hell hell, einfache Montage.

Super Aussehen,und Leichte Montage

Habe die voe ca 4 wochen bekommen und sie mit einem Direktabzug aufgebaut. Mir Montageschablone leicht aufzuhängen

Super Haube !

Nach dem ersten Monat in Betrieb bin ich sehr begeistert. Gute Leistung und die Optik passt in jede Küche.

Ein toller Artikel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

OK

Optisch top, leicht zu montieren, Beleuchtung ist super! Einziges Manko - etwas laut auf Stufe 3.

Wertiger Artikel

Macht einen wertigen Eindruck,schönes LED Licht und angenehme Geräuschentwicklung!

SUPER

Hatte vorher extra nachgefragt ob die Kohle filter dabei sind, dies wurde mir mit JA beantwortet. Aber Leider war das nicht der fall! aber OTTO war so kulant und regelte alles zu meiner zufriedenheit :) Ich bin super mit der Abzugshaube. Sie ist verhältnissmäßig leise, super Pflegeleicht und einfach ein echter hingucker. 5 STERNE +

Edel!

Bin super zufrieden. Tolles Design, schnell montiert. Einziger Nachteil- keine Angabe zum Kohlefilter. Nach Kontakt mit dem Kundendienst habe ich schnelle Hilfe bekommen. Der passende Kohlefilter Best. Nr. 23181877. Bestellt -geliefert-passt.

Schick für wenig Geld

Für den Preis eine sehr schicke Haube, die in der Küche was her macht. Der Anbau ist dank mitgelieferter Bohrschablone problemlos zu bewerkstelligen. Die Haube ist etwas laut, aber da es auch Hauben ab 1000 € gibt muss ja noch Luft nach oben sein.

eine gute Abzugshaube mit kleinen Nachteilen

Um es vorweg zu sagen: an der Kopffreihaube ansich ist nichts auszusetzen - sie sieht optisch gut aus, die Bedienung ist logisch und einfach, die entstehenden Geräusche sind optimal. Einschränkungen sehe ich allerdings zu den Fragen der Montage: Die Montageanleitung ist nur optisch dargestellt, so dass man sich längere Zeit erst "einlesen" muss. Als nicht so gut sehe ich die Montage der Abzugshaube an der Wand. Hier gibt es große Schwierigkeiten, sie an der Wand zu befestigen, da die benötigten Schrauben schwierig in den vorhandenen Löscher an der Rückwand eingeschraubt werden können. Auch ist mir aufgefallen, dass - mir ist die rechte Beleuchtungs-LED bei der Montage rausgefallen - diese LED schlecht wieder in ihre Fassung geschraubt (gesteckt) werden kann, weil man die Bajonettfassung schlecht sieht. Diese von mir genannten kleinen Mängel machen jedoch meiner Empfehlung keinen Abbruch, so dass ich sie weiterempfehlen kann.

Schicke Haube

Die Haube sieht sehr gut aus und tut, was sie soll. Wir betreiben sie mit Abluft. Nun kommt das Problem: In der Einbauanleitung steht, sie benötigt ein 120er Abluftrohr. Zum Glück hat die Firma ein 150 Loch gebohrt, denn ein Abluftrohr von 120 mm gibt es, zumindest in Deutschland nicht zu kaufen, Norm ist 100, 125 und 150 mm, das müsste auch in Polen, wo die Firma Amica herkommt, bekannt sein. Deshalb einen Punkt Abzug. Der Baumarktverkäufer riet mir, den Durchmesser von 150 mm, der tatsächlich hier zum tragen kommt, nicht zu verkleinern, da die Maschine dann lauter werde. Daher ist die Haube verhältnismäßig leise.

Sehr schönes Design

Die Lieferung erfolgte, wie immer bei Otto, schnell und zuverlässig. Einbau bereitete keine Schwierigkeiten. Das Design dieser Abzugshaube ist ein absoluter Hingucker in meiner Küche, das LED -Licht gibt sehr schöne Beleuchtung. Die drei Arbeitsstufen sind mehr als ausreichend. Sehr empfehlenswert!

optisch sehr schön

Die Abzugshaube wurde sehr schnell geliefert, sogar auch die Kohlefilter, obwohl diese erst in drei Wochen zugesagt waren. Die Installation konnte von uns ohne Probleme durchgeführt werden. Die Absaugung ist verhältnismäßig leise .Das Licht ist sehr gut .Wir sind zufrieden.

Leicht enttäuscht

Hätte mir schon mehr erwartet. Ich wollte eigentlich eine Haube die mehr Kraft hat. Das ich nicht immer das Wasser an den Fliesen abwaschen muss. Aber leider muss ich es jetzt immer noch machen. Also Optik super aber technisch hätte ich mehr erwartet.

Super Kopffreihaube Amica

Hervorragendes Produkt. Alles exakt wie beschrieben, einfache Montage. Technische Ausführung perfekt. Optisch sehr edel, wertet die Küche auf. Keine einschränkungen, keinerlei Beanstandung, das Gerät ist von hervorragender Qualität.

Nicht so toll

Ich hatte mich darauf verlassen ,das die Kohlefilter mit dabei sind ,leider muss man die extra bestellen ,daher ging die Abzugshaube wieder zurück,eigentlich müsste so ein Kohlefilter im Lieferumfang enthalten sein

Perfekt

Super Haube nur eine Sache der Kohlefilter war nicht leicht zu finden aber der Kundendienst hat geholfen den richtigen zu finden PS wenn man Hilfe braucht anrufen sofortige Hilfe und auch sofortige Bestellung rundum perfekt

Sehr schöner Artikel.

Sehr gut. Arbeitet einwandfrei. Montage geht. Etwas unpraktisch die Anordnung der Bedienknöpfe, sind hinter der Glasfront. Zieht gut den Dunst ab. Würde ich weiter empfehlen. Optisch schon ein Hingucker.

ein guter artikel

Die Farbe gefällt mir sehr gut . Das Licht ist Energie sparend und auch sehr gut. Nur die Lieferung folgte nicht an dem Tag wie es drauf stand sondern am nächsten Tag

Tolle Haube.

Wir sind voll und ganz mit dieser Abzugshaube zufrieden. Lautstärke ist ok und der Abzug ist super. Wir würden diese Haube jeder Zeit wieder kaufen.

Artikel entspricht meine Erwartungen, Preis ...

Artikel entspricht meine Erwartungen, Preis Leistungsverhältnis geht in Ordnung.....Aktivkohlefilter muss seperrat bestellt werden...negativ

Noch nicht in Betrieb daher kann ich ihn noch

Optisch sieht gut aus aber habe es noch nicht in Gebrauch da sich die Renovierung meiner Küche verschoben hat Bewertung kommen!

sehr schick / gute Funktion

Sehr schöne Abzugshaube + Design + günstiger Preis - Filter nicht dabei - Anschrauben ein wenig fummelig

Einfach Klasse

Bin super zufrieden. Ein Super Design, Einfache montage. Einziger Nachteil- keine Angabe zum Kohlefilter.

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Da ich die Haube noch nicht ausprobieren konnte, kann ich zur Zeit noch keine abschließende Bewertung abgeben.

Null effekt

Umluftwirkung, ohne Wirkung, Geld ist aus dem Fenster geworfen, da keine Geruch beseitigt wird.

Preis Leistung stimmt

Die Abzugshaube macht optisch was her und funktioniert einwandfrei. Für den Preis alles bestens.

toll

Es ist eine schöne Gerät die ich ohne große Probleme bedienen konnte. Sieht auch gut aus

Sehr schöne Abzugshaube...

Bin sehr zufrieden mit der Abzugshaube. Sie ist gut verarbeitet und sieht toll aus...

Schick Haube

Schick und passt genau beim Unser neue Küche. Licht Beleuchtung sehr gut.