Vans Old Skool Platform Plateausneaker

Naja

Trage eigt 38, aber selbst 37 ist zu groß… dachte es wäre innen leicht gepolstert, aber das ist ja wie beton.. gibg zurück

Montagsprodukt?

Leider nicht gut verarbeitet nach 2 Monaten sind seitlich haben sich die Gummierungen gelöst.

👎

Not good I received my order not in the original box by vans.

Sehr schlechte Qualität

Im Vergleich zu meinen anderen sneakers dieser Marke sehr schlechte Qualität und starker Chemie Geruch. Für den Preis absolut nicht zu empfehlen. War mir sogar unsicher ob es sich nicht um ein Plagiat handelt da ich so entsetzt war was die Qualität angeht.

schönes Design, leider schmerzhaft

das Design ist sehr schön gelungen, der Schuh passt auf kurze oder auf lange Hosen und ist auch sehr bequem, leider drückt er nach längerem gehen in der Verse, so dass in unserem Fall durch Reibung Blasen enstanden sind.

Hübscher Schuh aber sehr unbequem

Ansich ist der Schuh richtig schön, allerdings drückt der Schuh und reibt. Ich finde sie sehr unbequem. Bezüglich der Größe, empfehle ich sie eine halbe Nummer kleiner. Die Schuhe gehen leider, so schön sie auch sind, wieder zurück.

Naja

Also der Sneaker von Vans sieht zwar gut aus aber ist viel zu schwer am Fuß, daher ging er auch wieder zurück

Es zählt nur die Marke

Für den Preis etwas viel hochwertigeres erwartet. Für mich kein schönes Material. Man muss den Schuh extrem eng schnüren, sonst sitzt er nicht gut am Fuß. Fällt größer aus. Es zählt anscheinend nur die Marke die dahinter steht. Ging zurück.

Naja

Die Schuhe waren schon Dreckig, die Schnürsenkel musste man selbst rein machen war nie so, und sie sind leider Unbequem und für mich zu Dünn man Fühlt die Straße geht daher leider Retoure.

Nicht gut

Empfehle kein weiter